Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, meinen Grafikenservice wieder aufleben zu lassen und somit dem ein oder anderen mit langjähriger Erfahrung helfen zu können.


Angebot
* Layouts (auch ganze Sets!)
* Header
* Vorschaugrafiken
* Collagen und
* Avatar+Signatur
* Threadstyles

Regeln
* Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein
* Ich erstelle nur Grafiken für legale Seiten
* Die Homepage muss zu mindestens 70% fertiggestellt sein, ich muss diesen Inhalt einsehen können
* Du darfst für die Grafik nicht bereits einen Thread in der Suche-Area erstellt haben
* Ich behalte mir vor, die Erlaubnis zur Nutzung der Grafik ohne Angabe von Gründen jederzeit zurückzuziehen
* Die Grafik darf nicht verändert/bearbeitet werden
* Die Grafik darf nicht als eigene ausgegeben werden
* Ich möchte mit , oder und www.fairytaleprincess.net im Bildernachweis/Impressum verlinkt werden

Formular
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: (Farbvorschläge z.B. auf www.fairytaleprincess.net)

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:



Beispiele
Avatare


Designs (Vollansicht durch Klick auf Grafik, optimiert für IE)


Weitere Beispiele: www.fairytaleprincess.net

Alte Beispiele (Designs)
x x x x x x x

Quellennachweis der Beispielgrafiken
* www.shizoo-design.de
* www.foto-vik.ru
* community.livejournal.com/foto_decadent/?skip=30

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 16.02.2011 20:41.

14.08.2006 10:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das Desi nehmen...Könntest du es noch mit Sternenhof beschriften? Danke...
lg

__________________
Sternenhof
14.08.2006 10:24 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi
Bitte mit www.cashmere-moments.de.ms verlinken. Danke

Lilly.
14.08.2006 10:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir vielleicht auch ein design machen wenn ich dir die Bilder dazu geb?
Kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen, sollte nur so in den Farben grün/blau gehalten werden un der Hof heißt Mühlenhof!
hier die bilder:

Dateianhänge:
jpg design.jpg (67,46 KB, 1.470 mal heruntergeladen)
jpg design2.jpg (55,27 KB, 1.471 mal heruntergeladen)
jpg design3.jpg (66 KB, 1.461 mal heruntergeladen)


__________________

14.08.2006 11:40 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
RE: [Vergebe] Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte keine Grafikaufträge hier rein! Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 14.08.2006 11:42.

14.08.2006 11:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse für:


http://summerdremas.1page.ch


Name: Michelle
E-Mail: ponykids@diddlpost.de
Aufschrift: Gut Summerdreams
Schriftfarbe: passend
Schriftart: Was schönes, am besten i-wie Saginaw oder so..
Wie lange es on währe: Sicher 1-2 Monate, evtl auch 3-4 oder länger
Warum ich es haben möchte: Weil mich das Design sehr anspricht, ich finde es schön gestaltet und hoffe sehr dass ich es auf meinem Gut wiedersehe xD


+grinz+ PonyKinz

__________________

14.08.2006 12:14 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön (;


Lilly.
14.08.2006 12:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank, ich habe dich verlinkt und das Design ist jetzt drin
lg sternenhof

__________________
Sternenhof
14.08.2006 13:10 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hast du mich ja noch nicht verlinkt xD
Wär nett wenn du des noch machst großes Grinsen

Lilly.
14.08.2006 13:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch xD
Musst unter Bildernachweis und dann steht bei "grafiken" Design: und dann eben die Adresse cashmere moments oder so... smile Siehst dus?
lg sternenhof

__________________
Sternenhof
14.08.2006 15:30 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ! Ich nehm das Desi, nur kannst du coden und evtl. aûch einbauen ? Und vielleicht wenns noch geht die Schrift etwas grösser machen, das muss aber nicht sein, mann du bist echt supi ! fröhlich


EDIt to Sternenhof: dA STEHT gut summerdreams, also ist es für mich beschriftet, was hat das jetzt mit dir zu tun wenn ich fragen darf großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 15.08.2006 12:08.

15.08.2006 12:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.edit.sorry, verwechselt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 15.08.2006 12:29.

15.08.2006 12:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternenhof
Doch xD
Musst unter Bildernachweis und dann steht bei "grafiken" Design: und dann eben die Adresse cashmere moments oder so... smile Siehst dus?
lg sternenhof

Ganz oben steht aber 'Design von Gegen Bilderklau' xD

Lilly.
15.08.2006 14:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

hay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir auch ein Design machen? Oder einfach nur ein Hg?

__________________
ähm ja...

15.08.2006 14:42 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikaufträge kommen nicht hier rein, sondern allerhöchstens per Pn (;
Hier das Desi für Sandy


Lilly.
15.08.2006 14:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lilli (man so heisst doch unserte Katze, ohoder ?


Kannst du coden und einbauen bei 1page.ch ?? smile

__________________

15.08.2006 16:01 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sorry. Frag doch jemand anders vom Forum, machen doch genug (;

Lilly.
15.08.2006 16:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

schicke desis find ich echt hübsch smile
würest du mir auch eines machen?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.08.2006 16:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
HuHu,

schicke desis find ich echt hübsch smile
würest du mir auch eines machen?

Also langsam komm ich mir wirklich dumm vor..
Grafikanfragen nicht in diesen Thread, bitte!
Hier 2 weitere Desis:
Design 2:
Design 3:

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 16.08.2006 13:16.

16.08.2006 13:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne Design zwei für meinen virtuellen Zucht und Adoptionsstall....
leider besteht noch keine Seite.....
Aber es würde einfach suuuper passen!
Würde dir die addy sofort geben, wenn sie feststeht.

__________________

16.08.2006 15:40 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH