Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum im wahrsten Sinne des Wortes wieder grade rücken, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum im wahrsten Sinne des Wortes wieder grade rücken, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:BlackRose:. .:BlackRose:. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland^^

Forum im wahrsten Sinne des Wortes wieder grade rücken, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.
Mal wieder habe ich mich an einem WbbLite-Forum versucht, es installiert und so weiter und sofort.
Jetzt wollte ich meinen Style bearbeiten und habe dabei glaube ich ziemlichen Mist gebaut.
Ich habe im Internet ein TUT gefunden wie man diesen dusseligen Header zentriert und die Menüpunkte unter den Haeder bekommt. Hat soweit auch geklappt, allerdings hängt der rest meines Forums jetzt links und nicht unter dem Header so wie ich es gerne hätte....
weiß jemand von euch rein zufällig wie ich das alles in die Mitte kriege?

zur bildlichen Veranschauung, das Ganze sieht momentan so aus:
www.youngandreckless.bplaced.net/wbblite


wäre wirklich supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn ich will das jetzt auch endlich mal lernen^^

vlg Natalie

Edit: Kay, jetzt krieg ich so langsam echt die Krise mit FileZilla... (fängt ja schon wieder gut an xD)
Weiß nicht ob das noch hier zu gehört, aber ich frage trotzdem mal: Wenn ich die Dateien für die Buttons als .GIF speichere dann sehen sie noch ganz normal aus, sobald ich sie aber bei FileZilla in das Image-Verzeichnis einfüge verpixeln die so dermaßen das man sie nur noch mit Mühe lesen kann. Das habe ich jetzt schon zum zweiten mal seit ich mich an sowas versuche und dabei ist es völlig egal ob ich die Dateien nun mit GIMP oder PS erstelle, es kommt immer wieder aufs Gleiche raus.
Weiß einer woran das liegen könnte? Ist nämlich ganz schön ärgerlich wenn man sich ein Design auf dem PC zurecht legt und diese dusseligen Buttons nicht anständig angezeigt werden.
Wäre echt klasse wenn mir auch hier jemand weiterhelfen könnte. Ich verzweifel daran nämlich grade wirklich, einfach weil ich das Problem nicht sehe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:BlackRose:.: 13.03.2011 11:44.

13.03.2011 11:06 .:BlackRose:. ist offline E-Mail an .:BlackRose:. senden Beiträge von .:BlackRose:. suchen Nehmen Sie .:BlackRose:. in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
17.03.2011 17:27 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des war die meldung von gestern, weils probleme im server gab X'D
hatte ich gestern auch bei meinen stehen
so aber zu deinem problem, welches Tut hast du genau verwendet
oder besser gesagt, wo hast du die ändeurngen vorgenommen, vllt. hast du nur etwas vergessen

lg lakota
17.03.2011 19:52 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe der Bilder nich angepasst? Falsche Größe im Template stehen?^^

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
17.03.2011 19:58 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum im wahrsten Sinne des Wortes wieder grade rücken, aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH