Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung eurer Höfe(1.fertig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung eurer Höfe(1.fertig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Bewertung eurer Höfe(1.fertig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ja also wie ihr lesen könnt bewerte ich eure Höfe oder sonst was Augenzwinkern

Ja also:

Addy:
Name:
Wie schätzt ihr euren Hof ein?:



Max. 3 ,der Rest Warteliste


1.Risi
2.Runner
3.Tanja


Warteliste
1.KatjaW
2.eike
3.

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von maeggi: 26.06.2005 14:21.

15.06.2005 14:50 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy:http://derbyarabien.oyla5.de
Name: Kerstin
Wie schätzt ihr euren Hof ein?: bronze vlt auch mehr keine ahnung

__________________

15.06.2005 16:20 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen auch hundefarmen? +lieb ugck+

Addy: www.hundefarm-diabolo.de.vu
Name: Rebbi
Wie schätzt ihr euren Hof ein?: Bronze vll.

__________________
Adios GB ._____.
15.06.2005 18:52 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Risi Risi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: www.silberpferd.kohop.de
Name: Marisa
Wie schätzt ihr euren Hof ein?: Naja er geht schon schätzte bronze Silber
15.06.2005 19:12 Risi ist offline E-Mail an Risi senden Beiträge von Risi suchen Nehmen Sie Risi in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von maeggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ok?Tut mir Leid..

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
16.06.2005 21:10 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann komm ich halt auf die warteliste net so tragisch


Addy: http://hofsonnenblume.oyla5.de
Name: Sandra/Runner
Wie schätzt ihr euren Hof ein?: bronze vielleicht auch silber,aber eher bronze
16.06.2005 21:29 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
KatjaW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy:http://horsepower.oyla3.de
Name: Katja und Salomé
Wie schätzt ihr euren Hof ein?:
Da er noch nicht alt ist Bronze
17.06.2005 15:28
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: SZR-Team
Hofaddy: www.sz-radenow.de.vu
Wie lange besteht er schon?: 30.05.2005
Selbsteinschätzung: Weis nicht, is halt geschmackssache.
Sonstiges: auf dem SZR gibt es keine Turniere oder Zuchtveranstaltungen, denn wir haben bisher noch eine extra seite für unsere turniere und es kommt auch noch ein zuchtstall radenow.
achsooo wir haben auch schon ein festes mitglied, trisha... die MG-seite is noch nicht, on weil noch eine grafik fehlt. aba hier ist der link
17.06.2005 22:56 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von maeggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich geb heute abend die bewertung der 1. 3 raus(wenn wir rechtzeitig von tripsdrill kommen ^^)

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
18.06.2005 08:48 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von maeggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derby Arabien


Enter(10 p.):

Schade,leider nicht vorhanden..
-->0 Punkte

Erster Eindruck/Startseite(10 P. ):

Ja, ausbaufähig...
Bisschen wenig Text,Pluspunkte gibt aber die Legende Augenzwinkern
Nur warum der Link zu den Hunden?Passt m.M. nach pberhaupt nicht!
-->4 Punkte


Design (10 P.):

Ja,finde ich ganz ok,allerdings hauts mcih nicht um
-->6 Punkte


Bilder (10 P.) :

Finde die meisten ganz schön,soweit ich sehen kann auch legal
-->10 Punkte


Texte/Erklärungen/Steckis(10 P.):

Steckis sind mittelmäßig,eben Standard,nicht mehr wie nötig Augenzwinkern
Texte und Erklärungen sind nicht üppig,aber sie reichen aus,um zu vertsehen, um was es geht.
-->5 Punkte


Menü(10 p.) :

Ja,ist gut,ohne nervende Werbung.
M.M. nach auch logisch angeordnet
-->10 Punkte


Mitgliederseiten/Aktionen für die Members(10 P.):

Die Mitgliederseiten finde ich gut,ist alles drauf was drauf sein sollte
An Aktionen o.ä. seh ich jetzt nur das Turnier,also bisschen dürftig
-->5 Punkte


Das Forum (10 P.)

Find ich richtig gut,Farben sind ok wenn auch etwas fad,
alles in einem aber echt toll!
-->10 Punkte


Fazit/Endeindruck:

Ja,eigeltich ein recht schöner Hof,bei manchen Dingen ist aber leider nur der Standard oder das nötigste drauf,ebenso bei den Texten.Trotzdem ist der Hof auf dem besten Weg Augenzwinkern


Zu erreichende Punkte:80 P.
Erreichte Punkte::50 Punkte

Das wäre ein Silberaward,wird noch nachgerreicht Augenzwinkern



Die andern kommen in ca. ner halebn Stunde

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maeggi: 18.06.2005 17:52.

18.06.2005 17:51 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von maeggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hundefarm Diabolo


Enter:

LEider keines,schade!
-->0 Punkte


Erster Eindruck/Startseite:

Irgendwie ist da bei mir alles verschoben(das Desi geht in die Schrift),und die Werbung am ANfang nervt!
-->3 Punkte


Design:

Ja,schlicht eben.Wie schon oben gesagt gehts auf manchmal die 'Hundefarm Diabolo'in den Text rein,gefällt mir ansonsten gut
-->5 Punkte


Bilder:

Sehr gut
-->10 Punkte


Texte/Erlärungen/Steckis:

Ja,sehr dürftig.Gerade bei den Steckis muss noch ein bisschen mehr drauf finde ich.
Erkärungen sind an sich OK.
-->5 Punkte


Menü:

Logisch nachvollziehbar aufgebaut,übersichtlich
-->10 Punkte

Mitgliederseiten/Aktionen für die Members:

Hier scheint echt was los zu sein,es gibt Aktionen usw., hier echt top wie ich finde!
-->10 Punkte


Das Forum (10 P.)

Leider sehr nervende Werbung,das Forum an sich ist süß gemacht

-->5 Punkte


Fazit/Endeindruck:

Ja,die Werbung war das nervigste,ansonsten find ich die Farm recht gut,auch wenn einiges noch verbessert werden sollte.


Erreicht Punkte:48=Bronze(nur ganz Knapp,wg 2 Punkten kein Silber)

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maeggi: 19.06.2005 09:01.

19.06.2005 08:30 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: www.free-horses.com
HP-Name: Free Horses Community
Name: Jasmin
Wie schätzt ihr euren Hof ein?: Kein Plan
20.06.2005 22:09 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomme ich denn jetzt nen adward weil oben steht kann ich net und unter meiner bewertung adward wird nach gereicht??

also????

Bye

__________________

21.06.2005 13:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maeggi
Hundefarm Diabolo


Enter:

LEider keines,schade!
-->0 Punkte


Erster Eindruck/Startseite:

Irgendwie ist da bei mir alles verschoben(das Desi geht in die Schrift),und die Werbung am ANfang nervt!
-->3 Punkte


Design:

Ja,schlicht eben.Wie schon oben gesagt gehts auf manchmal die 'Hundefarm Diabolo'in den Text rein,gefällt mir ansonsten gut
-->5 Punkte

hey super danke smile enter wollt ich nchamchen wird auch noch folgen.


Bilder:

Sehr gut
-->10 Punkte


Texte/Erlärungen/Steckis:

Ja,sehr dürftig.Gerade bei den Steckis muss noch ein bisschen mehr drauf finde ich.
Erkärungen sind an sich OK.
-->5 Punkte


Menü:

Logisch nachvollziehbar aufgebaut,übersichtlich
-->10 Punkte

Mitgliederseiten/Aktionen für die Members:

Hier scheint echt was los zu sein,es gibt Aktionen usw., hier echt top wie ich finde!
-->10 Punkte


Das Forum (10 P.)

Leider sehr nervende Werbung,das Forum an sich ist süß gemacht

-->5 Punkte


Fazit/Endeindruck:

Ja,die Werbung war das nervigste,ansonsten find ich die Farm recht gut,auch wenn einiges noch verbessert werden sollte.


Erreicht Punkte:48=Bronze(nur ganz Knapp,wg 2 Punkten kein Silber)


__________________
Adios GB ._____.
21.06.2005 13:15 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Risi Risi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehst denn mit dem rest aus?
03.07.2005 17:36 Risi ist offline E-Mail an Risi senden Beiträge von Risi suchen Nehmen Sie Risi in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von maeggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich schreib miorgen meine letzte Arneit(mathe übers ganze Jahr Augen rollen *räusper* )Und dann werd ichs irgednwann zwischen Pferde ausprobieren und so schon schaffen *lol*

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
03.07.2005 18:55 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung eurer Höfe(1.fertig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH