Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Teggi ist raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teggi ist raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Teggi ist raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Beginn: Wenn euch mein Text zu lang ist, lest euch bitte wenigstens den unteren fett gedruckten Abschnitt durch, der ist auch für euch wichtig!

So, auch wenn ich ohne etwas davon zu wissen rausgeschmissen wurde, möchte ich mir doch die Chance nicht entgehen lassen einen Abschiedsthread zu eröffnen!
Ich hatte zwar sowieso vor, das Team gemeinsam mit dem restlichen wahren Team zu verlassen, hatte mit der ganzen Sache auch eigentlich fast schon abgeschlossen, aber wenn ich mir angucke was hier abgeht kann ich dann doch nicht einfach so verschwinden.
Ich habe, genauso wie das restliche Team, so extrem viel Zeit und Arbeit in dieses Forum investiert, habe mir den Arsch für undankbare User aufgerissen, während BA nichts gemacht hat, sich alles von uns hat servieren lassen und einfach nur darauf gewartet hat, dass sich der Wert ihres Forums steigert. Denn genau da liegt der Punkt. BA macht rein gar nichts uneigennützig. Und wenn ich mir das neue "Team" ansehe kann ich einfach nur lachen. Es tut mir persönlich wirklich weh, dass es so zuende gehen muss, aber da kann man nichts dran ändern.

Ich bin also definitiv raus und bezweifle auch, dass ich als User noch aktiv bleiben werde, also machts gut. Ich hatte hier eine tolle Zeit und werde das Forum auch vermissen, aber irgendwo ist für mich auch ein Punkt erreicht an dem ich nicht mehr kann und möchte.

Abschließend noch ein Punkt der mir besonders am Herzen liegt:

BA, das wird Konsequenzen haben.
Sie hat unsere PNs gelesen, sich mit dadurch verschickten Zugangsdaten in andere Foren eingeloggt und damit nicht nur eine persönliche, sondern auch eine rechtliche Grenze deutlich überschritten. Wir werden sehen, was sich daraus noch entwickelt, raten aber allen User keine vertraulichen Angelegenheiten mehr in diesem Forum abzuwickeln, da eure Privatsphäre nicht gesichtert ist.


Abschließend lässt sich nur noch sagen, dass dieses Forum dem Untergang geweiht ist und ich dem lächerlichen "neuen Team" viel Glück für die Zukunft wünsche. (Ich hoffe jedem ist klar, dass ich das nicht ernst meine. Nur sicherheitshalber...)

Machts gut.
17.12.2010 12:41 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüss!

__________________

17.12.2010 12:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

RE: Teggi ist raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
BA, das wird Konsequenzen haben.
Sie hat unsere PNs gelesen, sich mit dadurch verschickten Zugangsdaten in andere Foren eingeloggt und damit nicht nur eine persönliche, sondern auch eine rechtliche Grenze deutlich überschritten. Wir werden sehen, was sich daraus noch entwickelt, raten aber allen User keine vertraulichen Angelegenheiten mehr in diesem Forum abzuwickeln, da eure Privatsphäre nicht gesichtert ist.


Abschließend lässt sich nur noch sagen, dass dieses Forum dem Untergang geweiht ist und ich dem lächerlichen "neuen Team" viel Glück für die Zukunft wünsche. (Ich hoffe jedem ist klar, dass ich das nicht ernst meine. Nur sicherheitshalber...)


GB gibt es nun schon seit ich das Internet bedienen kann und ich bin seit Anfang an dabei, aber weder an so eine Admin & Modflucht noch an ein derartiges Fiasko im Team kann ich mich zurückerinnern. Wirklich schade, mir schien die ehemalige Moderation als 'perfekt'.

Wenn dem so ist (was momentan absolut im Rahmen der Möglichkeit ist nach dem was hier abgeht), dann ist das unter aller Sau. Niemand, niemand hat BA dazumal gezwungen sich dem Forum in finanzieller Hinsicht anzunehmen, dies geschah auf freiwilliger Basis. Ich mag mich noch sehr gut erinnern wie sie jeweils im Hintergrund agieren wollte & auch tat - nur scheint dies auf die Länge nicht mehr so attraktiv zu sein.
17.12.2010 13:06 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht weg gesagt fehlen mir die worte.

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




17.12.2010 13:08 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Danke für alles, Tequi. unglücklich Daumen runter
Und äh.. ich sag lieber nicht noch mehr, ich denke mir meinen Teil zum Fettgedruckten.


Ja, seh ich genauso Daumen runter
Werd' dich vermissen unglücklich

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

17.12.2010 13:10 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Danke für alles, Tequi. unglücklich Daumen runter
Und äh.. ich sag lieber nicht noch mehr, ich denke mir meinen Teil zum Fettgedruckten.


Das unterschreibe ich so. Schade um dich. unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.12.2010 13:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das jetzt gar nicht toll unglücklich

Alles Gute weiterhin. smile

__________________

17.12.2010 13:31 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, Tequila ist jetzt auch gesperrt. Along with many others.

Daher bitte keine Antwort von Teggi hier erwarten :S
17.12.2010 14:21 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Achtung, Tequila ist jetzt auch gesperrt. Along with many others.



Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein großes Grinsen
17.12.2010 14:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Bille
Achtung, Tequila ist jetzt auch gesperrt. Along with many others.



Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein großes Grinsen


war ja irgendwie klar. Ö.ö

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.12.2010 14:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht man als Außenstehender nicht.
17.12.2010 14:32 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist hier nur los?
Dafür fehlen mir einfach die Worte..
17.12.2010 14:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte dich immer als moderartor - tut mir jetzt leid, dass es so zu ende gehen musste. naja, that's life, und genau so sind menschen.
17.12.2010 14:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bis nur noch das Heck wenige Meter über der Wasseroberfläche hervorsteht.. blubb, blubb..
17.12.2010 18:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis bald smile Danke für alles.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

17.12.2010 18:50 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maximus.
ich habe deine Beiträge immer als gehaltvoll empfunden!


Ja, vor allem immer promillegehaltvoll. großes Grinsen
17.12.2010 19:28 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

david - du warst ein toller mod und bist ein toller mensch smile
danke fuer alles. auch fuer informationen (:

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

17.12.2010 20:13 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird ja immer schlimmer ._.'

__________________
liebe!
17.12.2010 20:51 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, mich hier angemeldet zu haben.
17.12.2010 21:10 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Themenstarter Thema begonnen von Tequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich sehr, hier eine so positive Rückmeldung zu bekommen.
Wer Kontakt halten will und/oder daran Interesse hat, die Adresse zu unserem neuen Projekt zu bekommen (welche wegen der momentanen Aufbauarbeiten noch nicht veröffentlicht wird, sondern nur persönlich zu bekommen ist) kann sich bei mir per ICQ melden. PNs sind mir hier dann doch zu unsicher.

ICQ-Nr: 569553696
18.12.2010 11:11 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Teggi ist raus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH