Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » SysProfile.de - Webseite für Systemprofile (PC, Laptop, etc.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SysProfile.de - Webseite für Systemprofile (PC, Laptop, etc.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

SysProfile.de - Webseite für Systemprofile (PC, Laptop, etc.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich möchte hier mal die Webseite SysProfile.de vorstellen.
Ich denke manche kennen die Seite bestimmt schon und haben ggf. auch Ihren PC/Laptop dort Online, aber da die Webseite hier noch nicht genannt wurde tue ich es mal smile

Falls Ihr schon ein Profil angelegt habt könnt ihr ja den Link dazu mal hier Posten, ich finde die Webseite immer sehr praktisch, weil man so die ganzen Informationen die man manchmal benötigt immer Griffbereit hat und wenn einen wer nach den PC fragt den man hat, gibt man ihn einfach den SysProfile-Link fröhlich

Ich fange mal mit meinen Profilen an:
  • Server
    aktuell mein Haupt-PC
  • Game-PC
    Wie der Name schon sagt, zum Spielen da und auch der einzige PC bei mir mit Windows^^
  • BenQ-Laptop
    Mein Laptop, ist zwar nicht mehr der neueste, aber funktioniert noch Super und begleitet mich schon viele Jahre
  • Hauptrechner
    Mein früherer Haupt-PC, derzeit ist an diesen nur noch ein Netz- und LAN-Kabel dran, da er nur noch da ist wenn ich noch Daten brauche die ich noch net auf den Server Kopiert hab

Hab dann noch 2 PCs da die schon Uralt sind... und somit auch nicht wirklich erwähnenswert großes Grinsen

PS: Falls ihr Windows benutzt müsst ihr die wichtigsten Daten nicht mal von Hand eintragen, die meiste Arbeit erledigen unter Windows die Programme CPU-Z und GPU-Z (die man auch nicht installieren muss) für euch smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.12.2010 09:18 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » SysProfile.de - Webseite für Systemprofile (PC, Laptop, etc.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH