Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Post editieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Post editieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Post editieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

auf einmal kann ich keinen meiner Posts mehr editieren...
Was ich sehr schade finde, gerade in der VRH - Ecke den Startpost...
Vielleicht könnt ihr mir sagen, woran das liegt?
Wurde die Funktion wegen dem "Theater" hier nun gesperrt?! o.O

LG Sabi

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.12.2010 14:54 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

RE: Post editieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Post editieren" Funktion ist bis auf Weiteres nicht verfügbar, da so zuerst freigeschaltene Beiträge einfach mit anderem Inhalt editiert werden könnten.

__________________
buh!
17.12.2010 14:55 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiegesagt ihr habt bis sonntag zeit.
sonst werden hier EINIGE mit rechtlichen schritten vorgehen.

und glaubt mir, damit komen wir durch.

__________________


17.12.2010 14:57 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öööhm...
Ja ne is klar.
Wie lange wollt ihr brauchen, bis ihr alle Beiträge gelesen und als "Kann- editiert- werden" eingestuft habt?!

Also das nimmt ja Dimensionen an.
Das ist echt krass.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.12.2010 14:58 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lia.
wiegesagt ihr habt bis sonntag zeit.
sonst werden hier EINIGE mit rechtlichen schritten vorgehen.

und glaubt mir, damit komen wir durch.

Mit Sicherheit. Daumen runter
Da wird sich die benutzeranzahlgeile BA noch umschauen, wie schnell sich eine Usermenge gegen einen verschwören kann.
17.12.2010 14:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

RE: Post editieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Die "Post editieren" Funktion ist bis auf Weiteres nicht verfügbar, da so zuerst freigeschaltene Beiträge einfach mit anderem Inhalt editiert werden könnten.

Und freigeschaltet muessen die Posts werden - warum nochmal?
Damit wir BAs Gefuehle nicht verletzen?
Ich glaube, die sind hier allen so ziemlich egal.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
17.12.2010 14:59 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titireth
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
alle nur für dich schätzchen.
17.12.2010 15:00 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Viki
Das ist jetzt wirklich die größte Frechheit überhaupt. Wenn man nicht mehr editieren kann, verlange ich einfach das meine ganzen Beiträge gelöscht werden. Oder gleich mein Account. UND GLAUBT MIR LIEBES TEAM, ICH GEHE RECHTLICHE SCHRITTE GEGEN EUCH EIN WENN MEIN ACCOUNT NICHT UMGEHEND GELÖSCHT WIRD. Es geht hierbei nämlich um MEIN Privatrecht und, wie ich BA bereits in einer PN erklärt habe, ganz andere, wichtige Dinge. Somit verlange ich die Löschung meines Accounts.

Kleiner Tipp: Sorg erst dafür, dass auch wirklich alle deine Beiträge weg sind, bevor dein Account gelöscht wird Augenzwinkern .
Ist auf jeden Fall mal interessant sich jetzt damit auseinanderzusetzen, inwieweit BA rechtlich dazu verpflichtet ist, Beiträge zu löschen.
Amüsant, dass sich vor 2 Tagen noch alle darüber lustig gemacht haben, dass ich Geld dafür bezahlt habe, dass meine Beiträge von 2005 - 2008 KOMPLETT gelöscht werden. Jetzt wirst ihr, was für Vorteile das hat Augenzwinkern .


du hast nichts zu melden.
Armseliges wesen.

sie ist rechtlich dazu verpflichtet. smile

__________________


17.12.2010 15:00 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
RE: Post editieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Die "Post editieren" Funktion ist bis auf Weiteres nicht verfügbar, da so zuerst freigeschaltene Beiträge einfach mit anderem Inhalt editiert werden könnten.


Und ich dachte Zensur ist in Deutschland verboten und freie Meinungsäußerung steht als Grundrecht im Grundgesetz...

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.12.2010 15:01 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Liar
NOAH NOAH NOAH


images/avatars/avatar-36641.png

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
langsam nimmt das echt ekelhafte gestalt an


Da ist nicht mehr zu retten ...
17.12.2010 15:02 Liar ist offline E-Mail an Liar senden Beiträge von Liar suchen Nehmen Sie Liar in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch bzgl. Löschung eurer Posts bitte per PN bei Blue-Angel

Thema geschlossen.

__________________
buh!
17.12.2010 15:02 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Post editieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH