Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » [UT] Stuttgart / ... | Here we go again » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [UT] Stuttgart / ... | Here we go again
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

[UT] Stuttgart / ... | Here we go again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag smile
Nach Unmengen an Versuchen in BaWü (Stuttgart wäre mein Vorschlag) ein UT zu starten, werde ich es noch einmal versuchen & gebe dabei die Hoffnung nicht auf, dass auch WIR es mal hinbekommen! Vorschläge werden hier gesammelt, sowohl wo als auch Datum usw. Danach wird abgestimmt. Ich hoffe doch sehr, dass es dieses mal klappt! Und zwar schnell & für möglichst viele machbar. Ich würd mich freuen.

Vorschläge
Ort
- Isihof Lichtenberg

Datum
- 02. Mai 2010

mögliche Teilnehmer
Sparrow (Becca)
-kleene- (Anna)
Sidney
Thinka

Liebe Grüße
& auf ein Neues :>

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 20.04.2010 14:21.

11.04.2010 22:17 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dabei. smile
12.04.2010 14:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne kommen smile Kommt eben darauf an, wo und wann.
12.04.2010 14:23 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir kommts auch ziemlich drauf an, wann.
Am besten irgendwann im Wochenende, unter der Woche hab ich meistens bis 4 Schule und komm auch eher schlecht weg.
12.04.2010 14:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ;D das is schön, dass ihr meiner meinung seid, wobei ich dich korrigieren muss, thinka, wir hatten schon ein UT. ;D das müsste 06 oder 07 gewesen sein hahahaha. wir liegen also ziemlich weit hinten den anderen städten gegenüber. auf'm wasen werd ich wohl eh jedes WE anzutreffen sein. aber wohl immer ziemlich betrunken ;D

vielleich dann ein reitturnier? wer hätte denn da was dagegen?? fröhlich oder man trifft sich einfachso. picknick im park oder whatever <:

VORSCHLAG wie wäre der 2. Mai, da ist Anna (-kleene-) bei mir, die auch gerne teilnehmen würde. Ich denke am 1. Mai haben die meisten schon was vor, von daher wäre das wohl eher kein guter Termin. 2. ist ein Sonntag. Bitte um Rückmeldung <:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 13.04.2010 22:47.

13.04.2010 22:41 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitturnier gerne. smile Aber auch sonst, bin für alles offen und würde ggf. auch nen Hund mitbringen. smile
14.04.2010 13:23 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses WE ist wohl zu früh? Da ist ein Hallenspringturnier (leider, aber eine helle) bei uns im Stall.
Ansonsten lag im Büro vom Verein ein Plakat rum, von einem VS / Buschreiterturnier hier irgendwo.

Mensch, ich hab keinen Hund unglücklich

E: Das näheste VS Turnier, was ich finden konnte, ist in Kirchberg/Murr. Das ist aber auch mit Sichtung für die DJM und einigen anderen sachen. Geht aber schon am 17. April los und geht bis zum 18. April

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 14.04.2010 15:25.

14.04.2010 15:10 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört mir jemand zu?? =D =D =D wie wär's mti dem 2.mai? auja buschturnier wär super, ich war noch nie auf einem, weil ich nie eins in der umgebung finde... (:
14.04.2010 16:26 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war am Max-Eyth-See da gibt's sogar noch nen Fotothread, aber besser du schaust den nciht an *hust* Okay, dann halten wir den 2. Mai mal fest würd ich sagen.

Wer ist dabei & wie viel Prozent?
BECCA UND ANNA: 100%
14.04.2010 22:50 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es nicht um ein Reitturnier ginge, wär ich auch dabei. Ich kann mit Reitturnieren nichts anfangen. Ansonsten gäbe es in der Nähe von Kleinaspach ein Isihof. Da könnte man mal anfragen, ob wir da fotografieren dürfen. Von dort oben hat man auch eine super Aussicht und genügend Platz um ein schönes Picknick zu veranstalten.

__________________

14.04.2010 22:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das lichten irgendwas? =D wäre dabei!!
14.04.2010 23:28 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade auf, ich wär wohl mit Abstand die Jüngste großes Grinsen großes Grinsen
Naja, also Kleinaspach. Hm, da müsste ich eben gucken, wie ich da hin kommen könnte.
15.04.2010 16:36 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparrow
ist das lichten irgendwas? =D wäre dabei!!

Lichtenfels oder so xD. Oder Lichtenstein? Irgendwie sowas... Da ist eben dieses Schloss und da davor ist der Isihof. Ich glaub, eine vom Forum hat hier auch ihr Pferdchen stehen Augenzwinkern

__________________

15.04.2010 17:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach kleinaspach fahren busse... kleinaspach liegt direkt an der b14 zur autobahn.

__________________

15.04.2010 19:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da meinen führerschein leider noch ncih :/ aber wenn busse fahren ist das ja kein problem. dann machen wir den 2. mai? würde das euch passen?
15.04.2010 22:42 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Kleinaspach bzw. den Isihof dahinter anbelangt, hab ich den ultimativen Vorteil, dass ich sowieso am 2. mit ziemlicher sicherheit in Kleinaspach sein werde. Also vom Bahnhof fährt ein Bus bis direkt nach Kleinaspach. Der ist recht zügig, weil ein Großteil der Strecke eben B14 ist.

__________________

15.04.2010 23:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh Thinka ;D ich frag jetz etwas direkt. aber kannst du mich und anna mitnehmen? sie ist bei mir & ich wohn in untertürkheim, das würde sich ja eigentlich anbieten. und anna müsste dann kein vvs ticket holen, weil das übel teuer geworden ist und so <: das wäre echt mega toll (:
15.04.2010 23:32 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Sparrow
äh Thinka ;D ich frag jetz etwas direkt. aber kannst du mich und anna mitnehmen? sie ist bei mir & ich wohn in untertürkheim, das würde sich ja eigentlich anbieten. und anna müsste dann kein vvs ticket holen, weil das übel teuer geworden ist und so <: das wäre echt mega toll (:

Also wenn ich mitkomm, dann kann ich euch auf jeden Fall mitnehmen mit dem Auto. Das ist kein Problem fröhlich . Ich hoffe nur, wir finden irgendwie gemeinsam den Weg großes Grinsen .

Aber bisher weiß ich noch nicht so genau, ob ich mit kann. Muss mal schauen wie weit ich mit Lernen komm die nächsten beiden Wochen und was sonst noch an dem WE ansteht. Aber ich sag euch dann auf jeden Fall bescheid.

Das ist sehr einfach zu finden und wenn nicht, hätt ich gesagt, ihr macht nen Umweg über BK und ich lots euch dann Augenzwinkern

__________________

18.04.2010 00:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Sparrow
ist das lichten irgendwas? =D wäre dabei!!

Lichtenfels oder so xD. Oder Lichtenstein? Irgendwie sowas... Da ist eben dieses Schloss und da davor ist der Isihof. Ich glaub, eine vom Forum hat hier auch ihr Pferdchen stehen Augenzwinkern


xD ja öhm Lichtenberg heißts. Mein Pferd stand da mal =D Das OSI (Turnier) ist irgenwann im Juli / August rum...

----

Ich würde vlt. auch kommen smile

__________________

18.04.2010 11:17 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 2. mai lichtenberg? fröhlich wie viel uhr??
18.04.2010 14:41 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » [UT] Stuttgart / ... | Here we go again

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH