Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Glätteisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glätteisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya
unregistriert
Glätteisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuzz

Wollt mal fragen ob ihr eins habt?
Is das denn echt so ungesund für die Haare und macht die kaputt?


Ich würd sooo gern eins haben... meine Haare sind eh schon putt =/

naya erzählt mal xD


wb
Lilly
13.04.2005 17:52
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keins. Aber hab glatt genuge [my deutsch rulez] haare und ich glaub die machen die auf dauer kaputt...
ausserdem sind deine so besser +lölz+
13.04.2005 17:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab halt ein Krepp (schreibt man das so?) und es schadet meinen Haaren nicht (zumindest sieht man es nicht) finde des voll cool. Ich kann gar nicht ohne sonst bekomm ich nämlich voll die Kriese.

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



13.04.2005 17:54 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Hab keins. Aber hab glatt genuge [my deutsch rulez] haare und ich glaub die machen die auf dauer kaputt...
ausserdem sind deine so besser +lölz+

LooL. naya zu Hause sind die ja ganz glatt, aber sobald ich ausm Bus aussteig, kringeln die sich >.< voll die Verar###e 'piiep' xD Anscheinend hassen die die Schule auch, so wie ich XD
13.04.2005 17:56
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anscheinend hassen die die Schule auch, so wie ich XD

xD und ich...

Ich habe ein Glätteisen und meine Haare sind auch noch nicht anders geworden, als sie eh schon sind ( also nicht kaputt ). das Glätteisen ist übrigens super und glättet voll gut.
13.04.2005 17:58 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Zitat:
Original von bLue OraNge
Hab keins. Aber hab glatt genuge [my deutsch rulez] haare und ich glaub die machen die auf dauer kaputt...
ausserdem sind deine so besser +lölz+

LooL. naya zu Hause sind die ja ganz glatt, aber sobald ich ausm Bus aussteig, kringeln die sich >.< voll die Verar###e 'piiep' xD Anscheinend hassen die die Schule auch, so wie ich XD

+rofl+ +looooool+
13.04.2005 17:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Zitat:
Anscheinend hassen die die Schule auch, so wie ich XD

xD und ich...

Ich habe ein Glätteisen und meine Haare sind auch noch nicht anders geworden, als sie eh schon sind ( also nicht kaputt ). das Glätteisen ist übrigens super und glättet voll gut.

yoa danke... mal sehen, wenn ich wiede Geld hab ^.^
13.04.2005 17:59
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein 'mischling'*g* bin,(mein vater kommt aus Afrika) kann ich ohne nicht mehr Leben,meine Haare sind aber sowas vo kaputt vom ganzen Haarspray,Glätten,Haarspray usw. Das ist total scheiße und Glätten mit einem Glättungszeug aus dem 'Afroshop' macht meine Haare nch mehr kaputt! Augen rollen Naja! Ich hasse sie! Und abschneiden will ich sie nicht,da ich stolz drauf bin wie weit sie schon geachsen sind,das tun sie nemlich nicht mehr Augen rollen

Black-Cherry

__________________

13.04.2005 18:01 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe auch ein Glätteisen, da ich mega Locken habe. Da es aber ein riesen Aufwand immer ist, bei so langen Haaren wie bei meinen, lohnt es sich kaum...und hab auch meistens keine Lust fast 2 Stundend azustehen und meine haare zu glätten. Aber kaputt macht es die Haare aufkeinenfall, ich hab extra so Pflegemilch die man vorher draufsprüht.

Wenn du deine Haare glätten willst, kannste auch was anderes machen, kauf dir ne Dauerwellenpackung. Mach das drauf und während das einwirkt immer durchkämmen und glattziehen. Hat bei mir total viel gebracht und hält bestimmt einen Monat oder länger smile

..Sarah


EDIT:

@BLACK CHERRY

was ist das denn für ein zeug? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SPZ-Fernandez: 13.04.2005 18:04.

13.04.2005 18:03 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glätten?? was is das oO
ich hab endz glatte haare.. die sehen eh jeden tag aus wie mit nem gätteisen gezogen..

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



13.04.2005 18:04 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaha ich hab eins <3

aber ich benutz eher das kreppeisen,meine haare sind schon glatt genug^^''

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 18:06 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPZ-Fernandez

@BLACK CHERRY

was ist das denn für ein zeug? smile


Das würde ich dir nicht empfehlen,da es wirklich eigendlich nur für diese 'harten' afrikanischen haare ist,da können deine Haare ausfallen bei,davon kann man auch blind werden wenn du's zu nahe an die AUgen hälst und Astma kannst du auch bekommen,also,ist schon total scharf das Zeug,hatte das Glück,das es bei mir geht(naja,soweit man's Glück nenen kann Augen rollen )
Es gibt aber auch ganz mirldes für feines Haar,wenn ich du währ,würd ich aber Angst haben!


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 13.04.2005 18:08.

13.04.2005 18:07 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreppeisen? o.O Wozu is denn das? xD
Klingt wie Krepppapier XD
13.04.2005 18:07
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Kreppeisen? o.O Wozu is denn das? xD
Klingt wie Krepppapier XD


+g+ Da kannst du verschiedene Wellenförmige und so "Muster" in deine Haare kreppen (brennen verwirrt )

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



13.04.2005 18:16 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins, aber meine Haare sind zu dünn und mir gefallen sie glatt am besten <33

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

13.04.2005 18:34 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal mitm Glätteisen versucht -> sah schlimmer aus als Vorher *rofl*

naja... meine Haare sind sehr empfindlich und naja - gehan auch schnell kaputt, obwohl ich so fissilige haare habe... früher haben die mich AfroWoman genannt ^1
13.04.2005 18:48 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen glätteeisen, damit kann man aber auch locken und wellen erzeugen, man muss nur diese teile austauschen.

ich verwende das teil nur manchmal für meinen pony, wenn der sich mal wieder lockt, ansonsten weniger weils einfach zu viel Arbeit ist.

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

13.04.2005 20:59 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee für glätteisen sind meine haare zu wuschig,mach sie immer mit nem föhn glatt.
aber es gibt von l'oreal so etwas,das schohnt die haare echt gut.muss meine nämlich andauernd glatt machen und dadurch gehen die gar nicht kaputt!so eine pinke flasche,dafür hat beyoncé auch werbung gemacht!
13.04.2005 21:15 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keins,braucks keins Augenzwinkern Habe glatte haare
13.04.2005 21:46 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eins, benutz es aber so gut wie nie. Funktioniert bei meinen fuck Haaren nämlich nicht xD
Meine Haare setzen sich immer durch, die ham ihren eigenen Kopf... +möp+

__________________


14.04.2005 16:47 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Glätteisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH