Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Buttons verzogen und unscharf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Buttons verzogen und unscharf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreaming-black dreaming-black ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

Buttons verzogen und unscharf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nach einigen Stunden Kampf mit dem Forum habe ich es endlich geschafft, dass meine Buttons funktionieren, allerdings ergibt sich sofort das nächste Problem:

Die Buttons werden nicht in der Größe angezeigt in der ich sie erstellt habe, sind verzogen und dadurch unscharf, das sieht einfach nur schrecklich aus -.- Habe sie im Photoshop mit "Für Web und Geräte speichern" abgespeichert, falls das wichtig sein sollte.

Was kann ich machen, um meine Buttons zu retten? unglücklich

Danke schon mal!

dreaming

__________________
RPG-Paradise

-Multi-RPG-Forum
-gute Administration
-jede Idee willkommen
-freundliche, aktive Community
-jederzeit RPGs zum Einsteigen





30.10.2010 15:09 dreaming-black ist offline E-Mail an dreaming-black senden Beiträge von dreaming-black suchen Nehmen Sie dreaming-black in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«


images/avatars/avatar-51950.png

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 119
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall erstmal Grafiken + Code und am besten noch nen Link zur Seite hier posten, sonst ist Helfen nur sehr eingeschränk möglich.

lg

__________________

30.10.2010 19:42 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Buttons verzogen und unscharf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH