Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal etwas an einem Bild experimentiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen (siehe anhang)

Auf dem Bild ist hristina Aguilera von Sweet and Talent

ich freue mich über lob und kritik sowie verbesserungsvorschläge^^

LG

EDIT:
Hab noch mal nen 2. Bild probiert. Emma Watson mit Vampirzähnen. auch von Sweet and Talent.

Dateianhänge:
jpg aguilera217.jpg (221,17 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg watson28.jpg (424 KB, 217 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 23.09.2010 19:11.

23.09.2010 18:51 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich sehe im Ersten keine große Leistung. Es ist einfach ein wenig schwarz-weiß mit ein paar lila-gefärbten Stellen. Die Idee ist nichts Außergewöhnliches und du hast leider ein wenig unsauber gearbeitet, aber üb ruhig weiter, nur dadurch wird man besser.
Beim Zweiten sind die Zähne pixelig, aber das Blut gefällt mir schon relativ gut, nur ist es zu dunkelrot. Im großen und ganzen ist das Bild noch zu freundlich. Die Spange und der Deckel im Hintergrund stören ein wenig und das Ganze könnte etwas dunkler sein.
lg

__________________


Not sure if...

23.09.2010 23:08 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für deine berwertung, ich arbeite ja mit gimp und habe da noch lange nicht alle features entdeckt, aber ich suche immer weiter und präsentiere hier denn immer die ergebnisse der neu gefundenen sachen.
24.09.2010 17:38 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH