Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beschwerden über einige User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beschwerden über einige User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Beschwerden über einige User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii


Also schon seit längerem ist mir aufgefallen das auf ganz bestimmte User einfach losegangen wird z.B. auf Tireth auch wenn es ihr vllt. egal ist aber mich persönlich stört es wenn man über ihre Brüste etc. diskutiert und so scheiße!

Ich finde das ehrlich gesagt kindisch genau wie der Thread von theroorback der war total unsinnig ich glaube keiner möchte so fertig gemacht werden das er schon im Mutterleib abgetrieben wurde sowas ist Menschenverachtend!!! Haltet einfach euren Mund und schaut euch selber mal alle mitsamt an KEINER und wirklich KEINER ist Perfekt !!!

Ich find sowas echt schlimm, kindisch und assozial tschuldigung aber das musste mal gesagt werden das grenzt schon an Mobbing !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro0: 19.10.2010 15:22.

19.10.2010 15:21 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile süß, Tireth freut sich jetzt bestimmt, dass sich um sie gekümmert wird.

__________________
Bloglos.
19.10.2010 15:30 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank GB ist mein Selbstwertgefühl um 22% gesunken. unglücklich
19.10.2010 16:38 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Caro0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Jaaaah, da können wir jetzt mit vor die EMRK gehen und da wegen Diskriminierung (nur weil sie große Brüste hat xD) und so vorgehen. Das wird spannend.


es geht nicht nur um das ^^ mein gott



Für euch auf Deutsch Augenzwinkern Mobbing = „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen Meute, Gesindel, Pöbel, Bande


für mich is das Mobbing

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caro0: 19.10.2010 17:30.

19.10.2010 17:27 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das Selbstironie. Und theroorback z.B. hat einfach eine Art, mit der wenige Leute zurechtkommen. Man könnte es auch umdrehen und sagen, dass du mit seiner Art leben müsstest, um _ihn_ nicht zu "mobben" (Achtung, Persiflage!).
Wenns dir nicht gefällt, melde es eben und die Mods entscheiden.

Und wenn du alles so ernst nimmst, was weitgehend anonyme Menschen im Netz schreiben will ich nicht wissen, wie du reagierst, wenn das im RL passiert.
Wie gesagt, süß.

__________________
1984

19.10.2010 17:42 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube viele (nicht alle) User, die angegriffen werden, provozieren es auch durch ihr Verhalten.

Aber du hast Recht - GB ist ein zickiges, zänkisches Forum.
Was will man machen. Entweder einem passt's so oder eben nicht und man bleibt dieser Seite fern. Zu ändern ist das auf die Schnelle nicht.

Wahrscheinlich kommen einige Leute hier online, um die angesammelten Verbitterungen des Tages an andere auszulassen und wenigstens auf diese Weise ihr Ego wieder aufzubauen.
Wie weit der Mangel an Diplomatie und Zurückhaltung noch mutige Direktheit ist und wann er zum Ausdruck von Dummheit wird, wissen manche noch nicht einzuschätzen. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



19.10.2010 18:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Caro0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich hab nix gegen theroorback ich fand nur den Thread unsinnig und wie allgemein mit einigen Usern umgegangen wird

Ich mag eigentlich Leute um mich mir is es auch egal aber wenn man etwas Sozial ist dann geht das nicht so an mir vorbei Augenzwinkern

Egal ich beende hiermit die Diskussion smile
19.10.2010 18:53 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Threads hier geben provozierenden Usern die nötige Luft zum Atmen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Tíreth
Es wäre sicherlich förderlich für den Zusammenhalt, wenn sich alle mal ein bisschen mehr an diesem Thread orientieren und die Moderatoren schneller eingreifen und Beleidigungen härter sanktionieren.
Warum sich alle über diesen Thread lustig machen und das Thema nicht ernst nehmen, verstehe ich allerdings nicht so ganz.


Daumen runter

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.10.2010 21:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*patpat* *knuff*
Ich seid alle so foll vies zu anderen! traurig
19.10.2010 22:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege hiermit Beschwerde über mich selber ein Daumen runter

__________________


19.10.2010 22:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung dass GB nicht dafür erstellt wurde um sich zu streiten, deswegen sollten sich manche einfach mal zusammen reißen und nicht einen auf 'cool' machen, denn wenn man sowas tut ist man nicht unbedingt cool, unbeliebt sein ist auch nicht besonders cool.
außerdem bin ich eher entäuscht dass sich manche sogar heir im thema darüber sozusagen lustig machen ... dass ist nicht die art community die jederman sucht ...

__________________

20.10.2010 16:44 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das ganze hier ein Forum - nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich sollte man sich an die Nettique halten, aber genau wie im Alltagsleben wird es immer und überall Menschen geben, die damit nicht zurecht kommen.

Also wieso drüber aufregen? Das bringt niemandem was.

Und wenns einen sehr stört, dann hat man hier bestens die Möglichkeit einfach nicht darauf einzugehen.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

20.10.2010 16:47 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die Aufregung gerade nicht so ganz.

In dem hier angesprochenen Thread wurde doch sofort eingegriffen. Und sonst fällt mir jetzt ehrlich gesagt kein vergleichbarer Thread oder Umgang ein. Man kann nicht von den Usern verlangen, dass sie absolut jeden mögen. Und wo kommen sonst noch Bösartigkeiten vor? Ach ja, bei den Tierthreads. Aber auch da wird zu gegebenen Zeiten eingegriffen.

Ich sehe das angesprochene Thema nicht wirklich als akutes Problem an. Natürlich sollte man das nicht runterspielen, aber man sollte es auch nicht überbewerten. Und ich meine es durchaus ernst, wenn ich sage, dass ich Beschwerde über mich selber einlege. Ich werde auch gerne mal emotional, auch wenn das in all den Jahren erheblich besser geworden ist. Auch ich bin nicht davor geschützt, dass ich mal nen weiblichen ausraster bekomme. Aber ich stehe da wenigstens zu und ich sehe es auch nicht ein, hier irgendwem unnötiger Weise in den Allerwertesten zu kriechen, nur damit ich meine Chancen auf eine bessere Position im Forum steigern kann. Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.

Aber normale Auseinandersetzungen gibt es überall und ich kann mich nur wiederholen: In meinen Augen wird hier wegen einem Thread ein überdimensionales rumweinen veranstaltet.

__________________


20.10.2010 20:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Aber normale Auseinandersetzungen gibt es überall und ich kann mich nur wiederholen: In meinen Augen wird hier wegen einem Thread ein überdimensionales rumweinen veranstaltet.


Das wird hier wegen jedem kleinen Furz getan.
Ich versteh den Sinn des Threads nicht und werde es wohl auch nie tun. Alle regen sich mal wieder über was auf, mit dem sie gar nichts zu tun haben. Aber so ist GB smile

__________________

20.10.2010 20:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Sweetnina
Für mich ist das ganze hier ein Forum - nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich sollte man sich an die Nettique halten, aber genau wie im Alltagsleben wird es immer und überall Menschen geben, die damit nicht zurecht kommen.
Also wieso drüber aufregen? Das bringt niemandem was.
Und wenns einen sehr stört, dann hat man hier bestens die Möglichkeit einfach nicht darauf einzugehen.


Es verlangt ja niemand mit jedem klarzukommen. Aber man muss nicht beleidigend und auffallend werden - egal ob im Internet, am Telefon oder "live".


Und wo ist das in der Form (außer in diesem einen benannten Thread) so schrecklich ausgeartet?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

20.10.2010 20:31 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Ich muss recht geben:, beleidigungen ect. werden hauptsächlich in den Tierthreads betrieben - warum?
Oder auch mal gerne in den Geschichten threads. Einige können sich vielleicht nicht optimal äußern = werden beleidigend alles. Und? Wen juckt es ganz ehrlich? Nicht jeder ist perfekt in Deutsch. Oder auch gesagt:, keiner auf der Welt ist perfekt. Wäre jeder Mensch perfekt wäre die Welt langweilig.

Wenn jemand rum jammert wird diese Person sofort auf dem Arm genommen und huschi huschi, armes Kind. Klingt zwar hart, ist aber so.
Und wenn ich mich eventuell irren sollte - wieso exestiert dann dieser Thread?

Nicht jeder kann mit jedem umgehen, das ist klar. Soll auch nicht sein. Aber Beleidigung ect., sollten doch schon mal weg gelassen werden.
Ich finde es manchmal ziemlich ober peinlich wie einige sich hoch puschen um bessere positionen abzukriegen.

Aber eines muss ich wieder recht geben:, dieses Forum ist wirklich eine reinste katastrophe in einigen sachen. Vielleicht sollten mal einige User ein Tempi zurück gehen und überlegen was sie hier mit einigen machen. Ceres hat zwar clip und klar gesagt das sie nichts bereut :, aber würden wirklich mal alle einen tempi zurück gehen und mal nachdenken wie sich eventuell ein andere, der gerade angegriffen wurden ist, sich fühlt = würde das Forum eine bessere Position einnehmen. Denke ich.

Ich kann auch in einigen Sachen falsch liegen:, aber hört auf rum zu jammern. Denkt mal selbst nach wie ihr zu einige anderen Usern seit und wenn ihr es wisst, dann könntet ihr nicht mehr rum jammern wie kleine Babys. *hust*

Ende. Für mich ist das Thema abgeschlossen...

__________________

22.10.2010 00:17 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt es eigentlich nicht so stark auf, weil ich mich eben aus diesen Bereichen - v.a. Tiere und zum Teil Geschichten - sehr zurückziehe, bzw mir gut überlege, was ich poste und ob ich 100 % dazu stehe. Denn auch ich finde es nicht angenehm, wegen meiner Meinung angegriffen zu werden; natürlich ist es nur ein Forum und spätestens, wenn ich die Seite schließe, ist es vergessen - aber vor Monaten bzw Jahren habe ich es auch als verletzend empfunden.
Und bei GB sind etliche User, die zum Teil wesentlich jünger sind wie ich jetzt und ich finde, man sollte sich auch im Internet an seine soziale Kompetenz errinnern. Es ist nicht schwer, sich einen bösen Kommentar zu sparen, wenn man daran denkt, wer hinter dem PC sitzen könnte.

Daher finde ich es sehr gut, wenn dies von Zeit zu Zeit angesprochen wird. Man fühlt sich oft besser, wenn man Ruhe behält und sich erwachsen benimmt, als wenn man blöde Kommenatre macht - das ist jedenfalls meine Erfahrung dabei.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.10.2010 14:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Caro0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das das manche verstehen ich wollte hier keinen anstachlen oder so ich wollt nur drauf hinweisen ich fühl mich auch nicht angeriffen oder so ich finds nur blöd wie manche Leute mit einem Umgehen und wie kindisch sie sich eigentlich benehmen das merkt man hier in diesem Thread auch ein bisschen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro0: 22.10.2010 15:00.

22.10.2010 14:58 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beschwerden über einige User

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH