Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Kreis Mettmann oder Reiterferien '06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen | Kreis Mettmann oder Reiterferien '06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Usertreffen | Kreis Mettmann oder Reiterferien '06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten uns doch mal i-wo im Kreis Mettmann treffen!?
ich wäre auf jeden fall dabei großes Grinsen

wäre würde denn alles kommen/oder kommen wollen?

oder wir könnten uns doc auf einem Reiterhof treffen, wie z.B: Reiterhof Rohe

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 04.12.2005 16:19.

04.12.2005 16:14 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

RE: Usertreffen | Kreis Mettmann oder Reiterferien '06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langnese
Wir könnten uns doch mal i-wo im Kreis Mettmann treffen!?
ich wäre auf jeden fall dabei großes Grinsen

wäre würde denn alles kommen/oder kommen wollen?

oder wir könnten uns doc auf einem Reiterhof treffen, wie z.B: Reiterhof Rohe


Ich bin öfters in Neviges (Velbert) falls dir das was sagt, denke schon is ja aneinandergrenzend Wülfrath und Neviges <3

Hab da früher mal gewohnt und komme immer freunde und Verwandte besuchen smile
05.12.2005 17:12 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das kenn ich sogar gut xD
da wohnen ein paar aus meiner klasse, okay nur 1 xDDD
kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du in der stadt bist ^^

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

06.12.2005 14:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langnese
ui das kenn ich sogar gut xD
da wohnen ein paar aus meiner klasse, okay nur 1 xDDD
kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du in der stadt bist ^^


Ich bin nächste Woche Freitag da, ich muss da aif so ne Weihnachtsfeier von meiner Oma und opa, könntest ja mal vorbei kommen wäre ich nicht so allein mit den ganzen erwachsenen *g*

ofttopic^^
06.12.2005 14:23 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du icq oder msn? damit wir das hier nicht zuspammen xD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

06.12.2005 19:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mettmann *__*
Ich wohn da ;D

__________________

04.09.2010 21:49 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Kreis Mettmann oder Reiterferien '06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH