Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nackenschmerzen / Rückenschmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nackenschmerzen / Rückenschmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du schon mal bei einer Physiotherapeutin? Ich hatte auch immer so Rückenschmerzen und bin dann mal zum Sport gegangen und die Trainerin hat mir gesagt, dass ich einfach eine furchtbar schlechte Haltung habe.
Dazu kommt noch, dass man teilweise auch echt falsche Stühle hat.

Wenn die Hausärtzin sich das nicht richtig anguckt, dann würde ich entweder einen zweiten aufsuchen oder gleich mal zum Sportmediziner gehen. Mit dem Rücken ist manchmal echt nicht zu spaßen

__________________

27.04.2009 19:27 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal extreme Schmerzen in der Brust - war dann ein verklemmter Nerv, und ob ihrs glaubt oder nicht - der Arzt hat mir empfohlen, zu sagen - Verpiss dich du kack Schmerz[das baut gleichzeitig Aggressionen ab. großes Grinsen ]. Nunja, damit soll sich der Nerv einordnen, am besten leise vor sich hinsagen- mir hilfts smile

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

27.04.2009 19:47 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn mit der matratze deines bettes aus?
vielleicht liegt es ja auch daran.
war zumindest bei mir und einer freundin mal so. neue matratze besorgt, mehr sport gemacht und sie gingen weg.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

27.04.2009 20:06 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bzw. habe ich auch immer wieder... Ich bin generell immer sehr verspannt und bekomme schnell Rueckenschmerzen.
Bei mir sind sie allerdings nicht permanent da.

Ich war dann auf Grund eines Autounfalls beim Orthopaeden. Der hat Roentgenaufnahmen gemacht und festgestellt, dass meine Wirbel irgendwo im Nackenbereich bisschen verschoben und schief sind (der Unfall hatte außer einem leichten Schleudertrauma keine weiteren Folgen, die Fehlstellung wurde dadurch nur entdeckt und nicht ausgeloest). Faellt so 'von außen' nicht auf, aber auf dem Bild war das doch gut zu sehen.
Er hat mich dann zum Physiotherapeuten geschickt fuer 5 Sitzungen.
Das hat NICHTS gebracht.
Der Physiotherapeut hat erstmal festgestellt, dass meine Muskeln am Ruecken und Nacken steinhart sind und deswegen wurde ich 5x eine halbe Stunde massiert. Die Massagen waren gut und danach hat zwar alles weh getan, am naechsten Tag war ich aber schon spuerbar lockerer. Bis zum naechsten Termin war ich aber wieder so verspannt wir vorher...
Nach dem 5. Mal hieß es, sie braeuchten noch weitere Massagen, bevor sie ueberhaupt anfangen koennten, mit mir wegen der Fehlstellung zu arbeiten.
Nun ja, der Orthopaede hat mir nicht nochmal Physiotherapie verschrieben, koennte er scheinbar nicht, und privat bezahlen geht nicht.
Ich werde demnaechst nochma zu einem anderen gehen.

Bei mir kommen die Verspannungen und Schmerzen vermutlich von dieser Fehlstellung. Woher die kommt, keine Ahnung. Ich weiß, dass ich in der Schule und vor dem PC oefters mal ziemlich krumm dasitze. Wenn ich es bemerke, versuche ich, daran zu arbeiten. Vielleicht wird es ja dadurch besser.


Ich wuerde dir nichtsdestotrotz raten, mal zu einem (guten!) Orthopaeden zu gehen! Frag mal rum, welcher gut ist.
Viel Erfolg!

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.04.2009 21:08 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hatte das mal ganz stark.
Sie ist zu einem Heilpraktiker gegangen.
Ich weiß auch nicht, ob das alle können,
auf jeden Fall hat der einmal abgetastet
und dann gesagt: Da tut's weh, oder?
Auf die Stelle gedrückt und da tats auch weh.
Dann hat der i.was kurz gemacht was in
dem Moment wohl höllisch weh tat und
seitdem wars weg ;D
27.04.2009 21:18 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zum Orthopäden, der soll sich das ganze ansehen, und evtl sogar deinen rücken röntgen. Rückenschmerzen können auch aus was anderem resultieren, beispielsweise verschieden lange Beine oder so.
Danach würde ich schaun was er sagt, Krankengymnastik hilft gut.
28.04.2009 17:43 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Problem bei Physiotherapeuten, dass die einen oft einfach Einrenken, des aber immer wieder kommen kann.
Ich mache ein bisschen Step Aerobic und meine Trainerin hat eine Praxis für Elementare Körpertherapie. Das hört sich scheiße an, aber da macht sie halt Übungen und so, die halt so Wirbel und sowas auch lösen. (Ne sehr gute Freundin von mir war da, bei ihr wurde es mit Massagen nämlich auch nur schlimmer und seit sie ein paar mal da war, hat sies nich mehr)

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
29.04.2009 17:28 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den mal hochkramen^^

Ich habe schon etwas länger richtig schlimme Nackenschmerzen, mein Hausarzt meinte das sei so was ähnliches wie ein Schleudertrauma
Naja es kommt und geht aber momentan ist es echt extrem, ich habe nun seit Donnerstag richtige Schmerzen.
Dagegen habe ich einmal ne Spritze in den Nacken bekommen, so eine art Beteubungsmittel, und habe Tabletten verschrieben bekommen.
Einmal Ibuflam(Schmerztabletten) und Tetrazepam.
Naja und noch einen Zettel für einen Physiotherapeuten.
Nur bei mir gibt es keinen einitgen Physiotherapuet der freie Termine hat. Und ich will nicht jeden Tag Tabletten nehmen, kann ja nicht angehen.

Nun ist meine Frage, kennt ihr irgendwelche Tipps, gegen diese Schmerzen?
Vielleicht hat jemand das selbe Problem oder einer von euch arbeitet beim Physiotherapeut bzw eure Eltern?
Ich hoffe irgendjemand hat Tipps^^

Lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

12.09.2010 13:43 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anja, ich kenn das von mir ein bisschen, hab auch manchmal so einen komischen steifen Nacken mit Schmerzen (wahrscheinlich jedoch nicht so schlimm wie bei dir, wenns schleudertraumamäßig ist).
Wenn ich sowas habe, dann suche ich mir immer so 2-3 Orte, also z.B. mein Bett, den Teppich und ein Stück Rasen oder so und mache da so eine Art Entspannungsübung:
Erstmal atme ich öfter tief ein und aus, bis ich relativ entspannt bin und dann halte ich die Luft an und versuche möglichst viel Spannung im Körper zu haben. Das solange es geht und dann einfach total lockerlassen. Hilft bei mir ganz gut, aber inwiefern das bei einer Art Schleudertrauma hilft, die medikamentös behandelt wird, weiß ich natürlich nicht Augenzwinkern


Ich selbst hab momentan das Problem, dass bei langem Sitzen hinten links im unteren Rückenbereich irgendwie was "rausspringt". Auf jeden Fall beuge ich mich dann immer ganz weit vor, es knackt und tut nicht mehr ganz so sehr weh...
Werd das demnächst wohl auch vom Arzt abchecken lassen, weil es in den langen Klausuren nicht so gut kommt, wenn man ständig Rückenschmerzen hat großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



12.09.2010 13:54 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh das probier ich mal aus^^
Schlimmer kann es auch nicht mehr wirklich werden xD

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

12.09.2010 13:56 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. Masseur?
Oder eben Muskelaufbau! Aber vorsichtig!!! Nicht zu viel und auch extrem aufpassen, dass du die Übungen richtig ausführst, sonst tuts extrem weh.
Ich hatte teilweise extreme Nackenschmerzen, manchmal musste ich kurz warten, bis ich den Kopf wieder heben konnte. Seit ich aber Liegestütze mache, ist alles wie weg, man muss nur sehr konsequent sein.

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.09.2010 19:36 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sowas ähnliches, war beim Orthopäden, und der hat mich dann zur Krankengymnastik/Physiotherapie weitergeschickt. Je nach dem wie es mir ging wurde ich enteweder Massiert, oder wir haben am Muskelaufbau gearbietet.
Ich würde an deiner Stelle also zum Orthopäden gehen. Der kann dir denke ich sagen was du hast!
12.09.2010 19:40 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon kann ich auch ein lied singen hab das in mom ganz stark das mein nacken wehtut.. und wenn ich mich abends in bett lege kann ich garnicht liegen weil mir meine wirbelsäule dann soo weh tut... muss krankengymnastik machen weil mein rückenstrecker oder so nicht stark genug ist mich aufrecht zu halten oder so...
12.09.2010 21:26 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zur Zeit auch Rückenschmerzen und war deshalb beim Arzt. Ich dachte auch erst vll. die Nieren oder so, aber ich hatte eigentlich immer genügend an und hatte keinen Zug. Der Schmerz fing ganz plötzlich an und war dann wieder weg und dann kams wieder nur auf der anderen Seite vom Rücken. Der Arzt hat mich abgetaste und gefragt ob das weh tut wenn er dahin drückt. Hats auch, er hatte dann gemeint das ich einen Hexenschuss hab.

Ich hab erst mal blöd geschaut, ich mein, ich ja noch jung. Naja is halt ein leichter, er hat dann gemeint dass das bei Leuten die viel sitzen bei der Arbeit (so wie ich) vorkommt, da der Rücken daran nicht gewöhnt ist und gefragt welchen Sport ich treibe. Ich reite ja und er hat gemeint das ist ja schon mal gut und ich soll mich jetzt viel bewegen und Sport machen bei dem der Rücken gekräftigt wird. Außerdem hat er mir entzündungshemmende Schmerztabletten verschrieben, die ich jetzt nehme wenn mir der Rücken weh tut, er hat gemeint wenns dann nicht besser wird verschreibt er mir Krankengymnastik. Früher hat man das mit Salben behandelt, hab meinen Rücken zuvor auch einmal mit Voltaren eingeschmiet (das hilft immer wenn mein Knie weh tut) aber er hat gemeint das der Wirkstoff da nicht bis ganz tief drinnen eindringt und nur die Kühlung bzw. Wärme der Salbe was hilft und deshalb hat er mir Tabletten verschrieben. Ich versuche jetzt mehr Sport zu machen und statt auf der Couch zu liegen spazieren zu gehn und wenn ich mich bewege ist es auch viel besser. Mal schaun wie es jetzt wird in den nächsten Tagen. Zur Zeit fühlt es sich eher wie ein Muskelkater an und tut jetzt nicht mehr so arg weh.

Ob das bei dir auch sowas sein kann weiß ich leider nicht, bei mir ist es im Bereich der Taille am Rücken. Aber deine Hausärztin scheint ja da nicht so toll zu sein.

__________________

13.09.2010 09:57 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo war heute beim Physiotherapeut und kriege in einer Woche dann meine Termine fröhlich
find ich toll das ich endlich jemand gefunden habe der Termine frei hat^^
Die sollen auch richtig gut sein, haben bei Holländern gelernt naja, hauptsache ist die helfen mir^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

13.09.2010 13:52 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Finde die Schmerzen einfach nur lästig... Sind ja nicht nur die Rückenschmerzen, sondern dadurch auch Kopf- und Brustschmerzen und ständig blockierte Wirbel. Das ist nicht unbedingt schön...


willkommen im club..
15.09.2010 20:48 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu wenig Rückenmuskulatur und kann nicht richtig stehen. Irgendwie streck ich meine Knie komplett durch und drück meinen Bauch raus, sodass ein 'Knick' in der Wirbelsäule entsteht. Das heißt ich hab ein ziemlich starkes Hohlkreuz, dadurch belaste ich meine Bandscheiben falsch und bekomme nach ungefähr 30min Stehen starke Rückenschmerzen. Ist natürlich sehr geil, wenn man zB beim Public Viewing die zweite Halbzeit auf dem Boden sitzt weil man vor Schmerzen nicht mehr stehen kann. smile
15.09.2010 20:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeit den ganzen tag im sitzen, muss nach unten zu einem tisch schaun und ich sag euch, ich hab derbe rückenschmerzen. insgesamt sitze ich zehn stunden, ich steh wenn nur für höchstens 2 minuten auf. logisch, dass mir nacken, kreuz, eig der ganze rücken weh tut. najaaa hat irgendwer eine ahnung, wie ich die schmerzen vermeide? ich sitz generell gerade, dann tut der nacken vom runterschaun weh, dann rutsch ich bissl zurück, dann tut wieder was andres weh. ich streck mich alle fünfzehn minuten, bemüh mich, dass ich alles lockere, aber irgendwie...hab jz noch 5 solche tage vor mir und würd ganz gern versuchen die schmerzen etwas runterzuschrauben

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

15.09.2010 21:49 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal nach Lifestyle, Sport & Gesundheit verschoben.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 19.12.2010 21:51.

18.09.2010 01:40 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Ich muss jetzt ein wenig jammern, weil ich mich heute von meinen Rueckenschmerzen etwas genervt fuehle. großes Grinsen
Ich stelle vor allem in letzter Zeit fest, dass ich im unteren Teil vom Ruecken - so in Huefthoehe ungefaehr - verdammt verspannt bin und deswegen auch oefter mal Schmerzen habe, teilweise sogar normal beim Stehen oder wenn ich aufm Ruecken/Bauch liege.
Weiss jemand, was ich dagegen tun kann, ohne gleich zu irgendeinem Arzt zu rennen?


Entweder Rotlicht auf den betroffenen Stellen machen oder zum Heilpraktiker gehen. Besonders letzteres ist wirklich empfehlenswert. Hatte Anfang des Jahres alle 4 Wochen eine Behandlung (insgesamt 5) : Ursprünglich bin ich hin, weil ich starke Schmerzen im Knie hatte. Es hat sich dann herausgestellt, dass meine Wirbelsäule (mit Auswirkung auf allgemein schiefe Haltung, schiefe Hüfte und sogar auf die inneren Organe), sodass ich praktisch ein längeres und ein kürzeres Bein hatte und dadurch das eine Knie viel stärker belastet wurde. Nach jeder Sitzung habe ich Tapes auf den Rücken gekriegt, die dann 1-2 Wochen drauf waren. Es hat wirklich super geholfen und jetzt bin ich endlich wieder beschwerdefrei smile
18.09.2010 12:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nackenschmerzen / Rückenschmerzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH