Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eigenes Konto | Ja/Nein !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Konto | Ja/Nein !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Eigenes Konto | Ja/Nein !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich wollt ma fragen,ob ihr ein eigenes Konto besitz.Damit meine ich eher Girokonten,denn die,die eh schon arbeiten,ect. haben normalerweise ja schon ein Konto.Aber wie sieht es bei den "jüngeren" aus!?

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Seit wann habt ihr es?
Seit ihr zufrieden?
Was "macht" ihr damit?


Also ich habe schon seitdem ich 11 bin ein eigenes Konto und bin auch frog drüber..


Bea
08.10.2005 16:55 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? ja, 3 soweit ich weiß
Seit wann habt ihr es? keine ahnung, scho ewig
Seit ihr zufrieden? ja
Was "macht" ihr damit? naja, von einem kann ich nix abheben, erst wenn ich 18 bin. die andren zwei sind meine geldquellen ^^ da kommt halt auch mein taschengeld drauf und so

__________________


08.10.2005 16:59 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? 2
Seit wann habt ihr es? langee
Seit ihr zufrieden? jo
Was "macht" ihr damit? äh nix?
08.10.2005 17:05 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? 2
Seit wann habt ihr es? das sparkonto schon lange, das andere erst seit n paar wochen
Seit ihr zufrieden? klar
Was "macht" ihr damit? äh.. was man halt so mit nem konto macht, ne?
08.10.2005 17:13 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? 2 [und 2, von denen man noch nicht abheben kann ;D]
Seit wann habt ihr es? Eines seit 3-4 Jahren, dass andere seit 1-2
Seit ihr zufrieden? Jo ^^
Was "macht" ihr damit? Hm, Prospektegeld wird überwiesen, Taschengeld wird überwiesen, ich kann Geld abheben großes Grinsen

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

08.10.2005 17:17 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja, ein Konto und mehrene Sparbücher und ein Konto von dem ich nichts abheben kann

-Seit wann habt ihr es?
Seid 2oo3, habs also mit 1o bekommen

-Seit ihr zufrieden?
Ja. Voll und ganz XD

-Was "macht" ihr damit?
Geld abheben und in Geschäften mit der Karte bezahlen. Überweisungen tätigen nur ab und zu, und sonst kommt mein Taschengeld dorthin [da mein Vater meistens in Berlin ist und ich keinen Bock hab, das er mir die 20 € von seiner Seite aus per Brief schickt +g+]
08.10.2005 18:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja, zwei Sparbücher (eins wo ich nicht rankomm) und ein EC-Konto.

Seit wann habt ihr es?
Jetzt fast ein Jahr, also hab ichs mit 13 bekommen.

Seit ihr zufrieden?
Ja, bis auf die Tatsache dass die Bank mir immer ne neue Karte schickt, wenn ein Jahr um ist (bzw. ein halbes Jahr bevor ein Jahr um ist, dh. praktisch alle halbe Jahr großes Grinsen )

Was "macht" ihr damit?
Bekomme mein Taschengeld (u.a.) überwiesen, bezahle Rechnungen (von irgendwelchen Bestellungen etc.) u. Abos...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

08.10.2005 18:23 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Mein Girokonto bei der Sparkasse hab ich schon etwas länger als ein Jahr, daneben hab ich ein Sparbuch bei der Postbank (schon ewig her) und auch sonst mehrere Sparbücher (das Geld davon bekomm ich aber erst am 18. Geburtstag^^)
Seit wann habt ihr es?
s.o.
Seit ihr zufrieden?
jo. Das Postbanksparkonto hab ich schon seit Jahren nicht mehr angerüht (sind etwa 5 Euro drauf XD) und das Girokonto ist super. Ist eben Sparkasse Dachau Augenzwinkern
Was "macht" ihr damit?
Mein Girokonto brauch ich für den täglichen Bedarf, sprich da geht mein Gehalt drauf, mein Wohngeld runter und so. Und der Rest s.o.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.10.2005 18:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Jap
Seit wann habt ihr es? ca 3Jahre habe ich es, bei der Vereinsbank
Seit ihr zufrieden? joa voll und ganz
Was "macht" ihr damit? Da kommt mein Gehalt rauf, und Taschengeld.. eben alles was ich brauche, und kann auch abheben Augenzwinkern

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
08.10.2005 19:54 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Jop
Seit wann habt ihr es? +überleg+ Glaub seid 1 oder 2 Jahren
Seit ihr zufrieden? Jo ...
Was "macht" ihr damit? Kp, da kommt mein Taschengeld immer drauf und ich hebs dann imma ab und gebs aus +lol+ Bin im Moment aba sau Pleite unglücklich ...

__________________

08.10.2005 19:59 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meins erst für die Arbeit bekommen, wüsste auch nicht was ich vorher damit soll Oo
Hab sonst auch nur mein normales Sparbuch.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.10.2005 20:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Jap 3 Stück ( 1 Sparbuch)
Seit wann habt ihr es?
2 seit meiner Geburt, eines bei der Sparkasse und eines bei der Privatbank meines Vatres(allerdings komme ich da nicht dran)
Und seit 2001 ein Girokonto
Seit ihr zufrieden?
Ja, auf jeden Fall
Was "macht" ihr damit?
Girokonto: Das tägliche geld *hehe*
Sparbuch: Es wächst und wächst
Konto bei meinem Vater: Hölle keine Ahnung was mein Vater damit macht, ich weiß nur so viel, mein Geld vermehrt sich großes Grinsen

__________________

08.10.2005 20:09 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Sparbuch: Es wächst und wächst


ich muss dich enttäuschen xD
auf ein Sparbuch gibt es 0,75 % Zinsen bei der Sparkasse. Wenn man bedenkt, dass die Inflationsrate bei etwa 2 % liegt, ist das eigentilch eher für die Katz xD

aber hey - ich hab selbst n Sparbuch xDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.10.2005 23:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni - Der Profi.

Stimmt schon, man hat echt wenig Zinsen, aber wenns mehr Geld wird gibts auch mehr Zinsen...
Ich bekomm im Jahr z. B. ungefähr 80 € Zinsen xD
Passt schon ^^

Find halt so viele Konten eigentlich Quatsch...
Lieber alles auf einem, dann vermehrt sich des da in Ruhe (so viel halt geht) und fertig xD
Bei zu vielen Konten verliert man doch den Überblick^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.10.2005 23:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Vroni - Der Profi.

Stimmt schon, man hat echt wenig Zinsen, aber wenns mehr Geld wird gibts auch mehr Zinsen...
Ich bekomm im Jahr z. B. ungefähr 80 € Zinsen xD
Passt schon ^^

Find halt so viele Konten eigentlich Quatsch...
Lieber alles auf einem, dann vermehrt sich des da in Ruhe (so viel halt geht) und fertig xD
Bei zu vielen Konten verliert man doch den Überblick^^


naja.. das 'Tagesgeld' (= in diesem Fall mein ich jetzt das Geld, was man täglich brauchen kann) kann man aufs Girokonto legen. Allerdings ist das Girokonto das am schlechtersten verzinste Konto überhaupt (da ne täglich fällige Sichteinlage -> bringt der Bank also nicht viel).
Das Geld was man nicht braucht, kann man entweder richtig anlegen (Aktien, Fonds, Festgeld) oder eben in ein Sparbuch. Egal wie man es anlegt, es hat halt den Nachteil, dass man nicht richtig hinkommt. Entweder kommt man da mehrere Jahre nicht mehr hin, oder (wie beim Sparbuch) kann man nur bis zu einem bestimmten Bertrag im Monat abheben, ohne dass Vorschusszinsen anfallen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 00:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, des letztere wusst ich ja gar nicht...
Muss ich glatt mal gucken wie viel ich abheben kann, brauch bissl Kohle für die 350D :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.10.2005 00:09 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Oh, des letztere wusst ich ja gar nicht...
Muss ich glatt mal gucken wie viel ich abheben kann, brauch bissl Kohle für die 350D :>


bei uns in der Bank sinds 2000 Euro in einem Monat.
Du kannst aber z. B. am 30 Oktober 2000 Euro abheben und am 1. November nochmal 2000 Euro^^
darfst halt nur sonst nix abheben dann

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 00:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe eins und ich bin damit zufrieden

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.10.2005 00:23 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tiggin
Oh, des letztere wusst ich ja gar nicht...
Muss ich glatt mal gucken wie viel ich abheben kann, brauch bissl Kohle für die 350D :>


bei uns in der Bank sinds 2000 Euro in einem Monat.
Du kannst aber z. B. am 30 Oktober 2000 Euro abheben und am 1. November nochmal 2000 Euro^^
darfst halt nur sonst nix abheben dann


Achso, dann passts ja ;D
So viel brauch ich dann doch nicht für die 350D ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.10.2005 00:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Vier sogar xD (Auf drei hab ich keinen Zugriff - ist für später)

Seit wann habt ihr es? Zwei habe ich seit meiner Geburt (eins von meinen Eltern und eins von meiner Oma), eins seit meiner Konfirmation und das, auf das ich Zugriff habe besteht seit ... öhm ... ich Taschengeld bekomme. Mit Karte ist's allerdings erst seit etwa drei Jahren.

Seit ihr zufrieden? Jap

Was "macht" ihr damit? Geld abheben, Handy aufladen, in manchen Läden auch direkt über's Kartenlesegerät bezahlen

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

09.10.2005 10:23 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eigenes Konto | Ja/Nein !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH