Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hotpants » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotpants
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Hotpants Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa... Also jetzt ist ja langsam irgendwann der Sommer wieder da, somit die Zeit der Röcke, Tops und kurzen Hosen bzw. Hotpants.

Ich persönlich find Hotpants einfach nur sau geil, will mir heute eine aus Jeans kaufen.

Wie findet ihr Hotpants?
Tragt ihr sie?
Wenn ja, wo? Auch in der Schule?
Was für welche habt ihr?
Fotos?

EDIT: Was für Schuhe tragt ihr dazu?


LG;
twelvi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 13.05.2006 15:01.

13.05.2006 14:57 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Hotpants? Naja unterschiedlich. Bei einer etwas festeren Person oder so siehts einfach übelst hässlich aus....
Tragt ihr sie? Nicht mehr xD Passen einfach nicht zu meinem Style.
Wenn ja, wo? Auch in der Schule? Hab sie früher immer getragen, sei es Schule, Freibad oder nur schnell zum einkaufen.
Was für welche habt ihr? In meinem Schrank liegen 5 jeans [1x rosa, 3x schwarz, 1x weiss], dann solche aus so nem komischen stoff und noch ne menge aus baumwolle.
Fotos? nööö xD

lg meliii

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

13.05.2006 15:00 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Hotpants?
Gut für Dünne, bei etwas Dickeren siehts ziemlich sch***e aus!
Tragt ihr sie?
Ja
Wenn ja, wo? Auch in der Schule?
In die Schule nich, das erlaubt meine Mum net. Aber so schon!
Fotos?
nein

__________________
Avatar von Movie Mausi

13.05.2006 15:04 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad keine zeit alles auszufüllen...
aber schuhe dazu: aufjedenfall flip flops großes Grinsen

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
13.05.2006 15:28 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bloß 1 Hotpants, sone rote aus Stoff von H&M <3
Zieh ich auch net zur Schule an, ist mir irgendwie zu knapp, aber am Strand oder zu den Pferden trag ich sieAugenzwinkern
13.05.2006 18:30 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Hotpants?
Tragt ihr sie?
Wenn ja, wo? Auch in der Schule?
Was für welche habt ihr?
Fotos?

Ich liebe die angepasste Form der Hot Pants und wenn dann die Beine noch schön gebräunt ist es nahezu perfekt.
Hot Pants trage ich wirklich gerne, Bikini-Hot Pants, Unterwäsche-Hot Pants, oder einfach nur normale Hot Pants die ich im Turnunterricht oder in der Freizeit anhabe.
Was für welche ..... hm ..... kurze Bermudas, grün, Jean, pink/rosa, weiß, schwarz ...
Schuhe sind immer ein Problemfall ..... Stiefel/Stiefeletten auf keinen Fall! Jedoch kann man sportliche Schuhe mit einem kleinen Absatz dazu anziehen (muss mal ein Foto davon machen Augenzwinkern ), ansonsten Flip Flops^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

14.05.2006 10:08 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Hotpants? wenn sie einem stehen, warum nicht ?
Tragt ihr sie? klar Augenzwinkern
Wenn ja, wo? Auch in der Schule? jap
Was für welche habt ihr? eine weiße und eine aus Jeans <3
Fotos? hab mom. keine Augenzwinkern

__________________

Weltmeister der Herzen <3

25.07.2010 23:22 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Hotpants? wenn sie einem stehen, hab ich nix dagegen, und an vielen sehen sie auch gut aus
Tragt ihr sie? nein, trage überhaupt keine Hosen smile

__________________


25.07.2010 23:43 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts für alles ein Thema... xD


Wie findet ihr Hotpants? bequem un praktisch für den sommer^^
Tragt ihr sie? im mom jeden tag
Wenn ja, wo? Auch in der Schule? eigentlich ja,aber im moment sind ferien und immer wenn schule is,is es nicht heiß
Was für welche habt ihr? jeans, ne orange karierte stoff, ne grüne stoff, un eine schwarze (meine liebste <3 )
Fotos? nöö

schuhe?flip flops sehn gut aus(hab im moment keine) meine turnschuhe passen echt gut dazu und ballerinas

__________________
Lost in stereo.

26.07.2010 01:07 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Hotpants? Ich liebe Hotpants. Früher wollte ich sie auch unbedingt tragen, aber damals war ich noch zu fett dafür (und das sah echt nicht schön aus, aber jetzt gehts super). Vor kurzem habe ich Hotpants in 46 gesehen. Wenn ich mir jetzt vorstellen würde, wie eine Frau (die witzigerweise 46 hat) damit in der Öffentlichkeit rumlaufen würde, wird mir ein bissel schlecht.
Tragt ihr sie? Eigentlich schon. Aber momentan hab ich wieder einen starken Ausschlag am Bein und muss jetzt wieder lange Hosen tragen.
Wenn ja, wo? Auch in der Schule? Zu Hause, in der Schule, zum Einkaufen usw.
Was für welche habt ihr? 2 oder 3 aus Jeans und 2 (blau & schwarz) aus Stoff, jedoch sind die aus Stoff mir nun viel zu groß.
Fotos? Interessiert doch keinen^^

Als Schuhe zieh ich meistens Ballerinas an. Flip Flops trage ich allgemein nie und besitze auch gar keine.
Absatzschuhe würden sich aber glaube ich auch ganz toll machen. Oder Stiefel mit Absatz (wobei man da recht viel schwitzen wird).

__________________

26.07.2010 10:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


wie findet ihr Hotpants?
gut, für heiße sommertage. muss man aber die figur dafür haben (;

Tragt ihr sie?
ja, wenns richtig warm ist. allerdings trag ich viel lieber meine langen jeans!

Wenn ja, wo? Auch in der Schule?
überall. auch in der schule, ja - wieso nicht?

Was für welche habt ihr?
1x jeans, 1x karierte, 1x braun

Fotos?
nope!
28.07.2010 14:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.


images/avatars/avatar-51526.png

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 286
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Hotpants? Ich find sie toll großes Grinsen
Tragt ihr sie? Na klar, wenn meine Beine es zulassen xP
Wenn ja, wo? Auch in der Schule? Wann und wo ich will
Was für welche habt ihr? Nur Jeans
Fotos? Nope
Was für Schuhe tragt ihr dazu? Ballerinas, Chucks oder sowas

__________________

28.07.2010 22:50 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hotpants

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH