Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Chatroulette.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chatroulette.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Chatroulette.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das?
Funktioniert es bei euch?
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig.
Wodurch habt ihr's kennen gelernt, wenn ihr es schon kennt?
Und seid ihr da nicht misstrauisch, wenn ihr mit wildfremden chattet?
smile

www.chatroulette.com

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
25.02.2010 18:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL .. deutscher gefunden xD
26.02.2010 16:50 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Chatroulette.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse wird von nichts anderem mehr geredet.. es ist.. recht amüsant allerdings mag ich meine Kamera nicht von Anfang an anschalten, weswegen man meistens weggeklickt wird. Ich hab also 3 normale gefunden, davon 2 aus Deutschland.. der Rest veranstaltete sonstwas vor der Cam.

Oben links steht, wenn man die Seite öffnet "Chatroulette entering" da erscheint später ein Play-Button Augenzwinkern

__________________

27.02.2010 15:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das sowas wie Omegle nur mit Kamera?

__________________

nothing is true
everything is permitted

28.02.2010 22:21 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is soooo lustig großes Grinsen großes Grinsen beste unterhaltung wenn man zu zweit, dritt oder viert ist. & oh mein gott, dort hab ich meinen freund kennen gelernt großes Grinsen

__________________

01.03.2010 15:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfanbeste unterhaltung wenn man zu zweit, dritt oder viert ist.


... manchmal auch allein ganz amüsant großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.03.2010 00:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Suki08
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz nett, mir hat grad einer was auf der Geige vorgespielt fröhlich

__________________

04.03.2010 03:02 Suki08 ist offline E-Mail an Suki08 senden Homepage von Suki08 Beiträge von Suki08 suchen Nehmen Sie Suki08 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum winkt mir ein fetter typ in unterhemd zu! rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
06.03.2010 00:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD LOL
06.03.2010 08:19 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind manchal so Freaks dabei...kenn das schon bisschen länger und es is immer wieder witzig was man da für Leute sieht^^
11.03.2010 13:27
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu est nur so perverslinge ... dann einer mit ner Saw maske, von de typ der da im fernsehr ist, und dann ein nettes mädchen aus dresden xD habn erstmla länger geschriben.

__________________
spring

15.03.2010 12:36 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die disconnecten bei mir sofort, weil die Kamera aus ist xD

lg, Käferhörnchen

__________________

18.03.2010 19:08 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Perverslinge und viele seltsame Personen aber auch ein paar mega Nette! fröhlich

__________________
Lubaya <3

20.03.2010 18:27 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das es den Thread schon gibt... sonst hätte ich einen aufgemacht.

Ich selbst habe es noch nie gemacht, werde es auch nicht, nachdem was meiner Mutter gestern abend passiert ist... oO
Meine Schwester hat ihr das erklärt, sie probiert es aus. Zuerst war sie mit einem Franzosane verbunden, hat auf Weiter geklickt, da sie kein Französisch spricht.
Die nächste Person hat sie dann leicht schokiert, der Laptop war auf einen erhängten Mann gerichtet, bei laufenden Bild, er bewegte sich baumelnd im Kreis... geschockt geschockt geschockt traurig unglücklich Sie war so schockiert, dass sie es weggeklickt hat und hat mich anschließend gefragt, was sie hätte tun solln. Ich habe ihr nur sagen können, dass sie den Fall evt. hätte melden können, das die Betreiber die IP Adresse rausfindne oder so...
Habe darüber gestern abend nochmal mit dem vater einer Freundin drüber geredet (Polizist), er meinte die Seite sei momentan total überlaufen, aber sowas sei noch nie vorgekommen. Aber selbst wenn man die IP Adresse irgendwie rausgefunden hätte, wäre eine riesige Zeit vergangen, gebracht hätte es ja sowieso nichts mehr...
Grausige Vorstellung, ich werde die Seite ganz sicher nicht benutzen... unglücklich geschockt
20.03.2010 18:33 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße geschockt Und das war ganz sicher ein echter Mann?
Weil nem Kumpel ist von mir mal passiert das er irgendeine Mordszene aus nem Film gesehen hat.. also man kann da glaub ich Videos einspielen anstatt das man seine Kamera an macht.

Oh gott, bin grad echt leicht geschockt o_O

__________________

20.03.2010 18:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv ein echter Mann, keine Filmszene oder sonst was... und man hat halt auch den Boden gesehen und so, also er stand definitiv niergendwo mehr drauf... oO
20.03.2010 19:10 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sowas glaub ich auch nicht machen.
Vicky93, dass is schon krass. oô

Aber ich wollt eigentlich was anderes dazu posten. großes Grinsen
Hab auf Facebook von nem Freund was witziges gepostet bekommen. großes Grinsen
Ich find den Typen toll. ^^ Hat aber schon was mit Chatroulette.com zu tun, keine Sorge. Augenzwinkern

Da gibts so einen Typen der Klaviert spielt und sich dann bei Chatroulette.com einloggt. großes Grinsen Die Gesichter von manchen sind göttlich! großes Grinsen

hier zum Youtube-Video
Hoffe es geht, mein Youtube geht nämlich seit ein paar Tagen nicht mehr. ^^
20.03.2010 19:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

__________________

20.03.2010 19:43 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe der Klavier-Typ ist ja echt genial *g*

@Vicky
guck mal ich hab grad was gefunden... war das so? Oder mit Körper oO
http://www.youtube.com/watch?v=lscEOe7W6Q8&feature=related

__________________

20.03.2010 20:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vicky, krass. Aber das war wohl nur n Fake. Ich meine, ich habs ganz kurz ausprobiert (so klick da - klick weg) und es geht ja mega schnell, bis man mit jemandem verbunden ist und da hat man nicht die Zeit, sich auf nen Stuhl oder was auch immer zu stellen und sich dann in eine Seilschlaufe zu hängen. Ich hoffe, man kann meinem Gedankengang folgen.

Also bevor ich das erste Mal richtig Chatroulette mache, mach ich das mit einer Freundin zusammen. Wobei man ja 16 sein muss/sollte .. Egal, zusammen sind wir 28 großes Grinsen
20.03.2010 20:41 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Chatroulette.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH