Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Oberflächlich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberflächlich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Oberflächlich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Lachen perlt glitzernd
aus deinem roten Mund,
du bist perfekt,
doch deine Seele ist wund.

Auch wenn du ein Engel bist,
im Innern bist du schwarz,
siehst verführerisch weich aus
und bist doch steinhart.

Deine Augen strahlen
wie ein tiefblauer See,
du bist perfekt,
doch dein Herz tut dir weh.

Auch wenn du geliebt wirst,
die Liebe ist nicht echt,
alles an dir scheint reines Licht
und ist in Wirklichkeit schlecht.

Jedes Teilchen an dir ist
wie ein wunderschönes Lied,
das über Wahrheit singt
und in dem die Lüge siegt.
05.05.2010 16:41 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Neues von meiner kleinen Lieblings-Poetin!
Am Anfang war ich, zugegeben, etwas Skeptisch wegen des Glitzers, aber mit jeder Strophe mochte ich das Gesamtwerk dann eben doch mehr. Wunderbar komponiert, vor allem die letzte Strophe. Sehr stimmungsvoll, sehr bitter, sehr schön!
05.05.2010 17:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr zwei x))) fröhlich
06.05.2010 14:14 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme mit dem metrum nicht so ganz hin, tut mir leid. da stockt es doch immer wieder.
einige reime machen auf mich inen sehr erzwungenen anschein, wie zb das wund in der 1. strophe, das wirkt einfach nicht so passend da, sondern eher wie eine notlösung.
auch mit dem "schlecht" in der vierten kann ich mich gar nicht anfreunden.
die aussage kommt aber an, inhaltlich ists recht gut gemacht, aber von der form hakts für mich doch zu sehr.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

07.05.2010 20:08 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total begeistert von deiner Schreiberei. Du kannst mit deinen Worten Empfindungen und Gefühle so rüberbringen, dass man fast drin versinkt. Klingt jetzt arg geschwollen, aber ich finde das trotzdem. ICH WILL MEHR VON DIR!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

11.05.2010 15:56 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Was Neues von meiner kleinen Lieblings-Poetin!
Am Anfang war ich, zugegeben, etwas Skeptisch wegen des Glitzers, aber mit jeder Strophe mochte ich das Gesamtwerk dann eben doch mehr. Wunderbar komponiert, vor allem die letzte Strophe. Sehr stimmungsvoll, sehr bitter, sehr schön!

Hach wie schön. Ich kann nur zustimmen. Mach mal ein BUch mit deinen Gedichten. Ich nehm 100! smile

__________________

22.06.2010 14:56 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Oberflächlich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH