Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie findet ihr die steckis ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die steckis ??
Scheiße (warum ??) 42 57.53%
Verbessereungs Würdig (bitte kommentar zu abgeben was man verbesser´n kann ) 17 23.29%
Geht so 13 17.81%
SEhr Gut 1 1.37%
Insgesamt: 73 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr die steckis ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Wie findet ihr die steckis ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA SIND SE auf der hp

http://www.beepworld.de/members71/hof-2/steckis.htm

gehören aber auf ne andere seite großes Grinsen

wie findet ihr die was kann ich verbessern oder einfügen

Macht mal Kretik dan !!!

__________________
lg Buffy



18.02.2005 16:35 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ja anscheinend niemand zu seiner Meinung steht, mach ich mal den Anfang.
Sorry, aber ich find sie scheiße, weil sie
1. unübersichtilich sind,
2. langweilig sind,
3. Rechtschreibfehler drin haben,
4. einfach absolut gar nichts besonderes haben....
Sorry, aber is meine Meinung und wenn du ne Umfrage machst, solltest du dir auch sowas anhören können.
LG, Julia.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.02.2005 14:33 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es sieht einfahc so undfreundlich aus
- Rechtschreibfehler
-lustlos
-baby einfach, und das meine ich ersnt das könnte wirklich ein baby machen


noch so vieles anderes, da beauftrage lieber jemanden anderes der sie dir amcht, aber den würde ich nicht nmhemne
24.06.2010 12:06 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal auf Datum geschaut? Der Thread ist 5 Jahre alt. Deine Meinung wird die Threaderstellerin sicherlich nciht mehr Interessieren.

__________________


24.06.2010 12:13 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie findet ihr die steckis ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH