Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » forenheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen forenheader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

forenheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: shaky.the.bacon@web.de
Homepage: http://eudb.bplaced.de/

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 558 x 437 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Elite universite de bordeaux (winzig)
Sex Drugs and Rock'n Roll
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich will es ungefär so haben vom stiel großes Grinsen HIER
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
Album
Hier im Album sind viele.
Schön wäre es wenn ihr die so auschrneiden könntet (collagenmäßig), müsst ihr aber nicht. Textur auf der das aufgebaut werden sollte ist im Anhang, aber bitte von den Farben so wie beim Beispiel großes Grinsen

Bilderquelle: www.flickr.com

Dateianhang:
jpg phia.hg.jpg (59 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


03.06.2010 14:59 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhang:
png Sex Drugs Rock.png (337 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

03.06.2010 16:24 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schön ist es zwar, dennoch nicht wie michs mir vorgestellt habe. Sowas collagenartiges. aber unordetlich alt. großes Grinsen verstehst du?
Und die schrift und alles ist mir zu mordern...gradlinig.


vill. will noch jemand es mal versuchen?Würde mich riesig freuen (;

________________________________________________________


niieemand ? ):

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 03.06.2010 21:59.

03.06.2010 17:29 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen. smile
04.06.2010 14:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » forenheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH