Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hunde - Mischlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde - Mischlinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Hunde - Mischlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kennt jemand einen Hund, der eine Mischung aus Deutscher Dogge und Rhodesian Ridgeback ist?
Bei uns im Verein ist ein solcher Hund (noch ein Junghund, und verhältnismäßig "klein").
Er ist gefleckt und hat einen Ridge auf dem Rücken.

Es handelt sich um diesen Burschen:





Vielleicht kennt ja noch jemand Hunde dieser Mischung. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 29.03.2010 17:48.

21.03.2010 20:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein hübscher Kerl aber soll jetzt jeder für jede Mischung einen eigenen Thread aufmachen? Das versteh ich irgendwie nicht ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

22.03.2010 16:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht Augenzwinkern

Ich hab mal gegooglet, es scheint wohl mehrere Hunde dieser "Rasse" zu geben. Wobei der "Kleine" hier aus dem Tierheim kommt - keine gewollte Zucht... Nun ja.
Aber interessant finde ich die Mischung doch großes Grinsen

__________________

29.03.2010 17:49 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ein Mischling-Sammelthread, dann darf meine Maus hier auch nicht fehlen:


Amy, Labrador-Border Collie-Mix



http://i47.tinypic.com/2a60ac3.jpg
http://i45.tinypic.com/11qsnit.jpg
http://i47.tinypic.com/33jpnpt.jpg
http://i46.tinypic.com/29bg6jk.jpg
http://i47.tinypic.com/5nj4o7.jpg
http://i46.tinypic.com/1055wdg.jpg
http://i49.tinypic.com/28gzamv.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina86: 29.03.2010 21:29.

29.03.2010 21:28 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Labbi und Border - auch eine interessante Mischung!!

Shiva gehört hier aber auch her: Neufundländer-Bernhardiner-Mix



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 30.03.2010 21:58.

30.03.2010 21:57 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das jetzt ein Sammelthread wird, darf meiner hier auch nicht fehlen.

Sammy, Dackel-Spitz-und noch ein bisschen mehr-Mischling (was alles genau, weiß ich nicht großes Grinsen ):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 31.03.2010 00:11.

31.03.2010 00:09 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab selbst keinen hund aber mischlinge find ich toll, irgentwie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
das ist so überraschungspaketehaft =D
31.03.2010 10:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Labbi und Border - auch eine interessante Mischung!!


Stimmt, sie ist schon ein Hund der Beschäftigung braucht! Aber gerade das ist es, was ich so an ihr Liebe. Sie fordert einen halt schon gerne. Unsere frühere Hündin war da das genaue Gegenteil. Die war froh wenn man sie in Ruhe lies. Auf großartig Beschäftigung mit einem hatte die keine Lust (war auch ein Mix, keiner weiß was genau, ihre Mutter war Bernhadiner-Bernersenn-Schäferhund, sie sah aber aus wie ein Dackel-Schäferhund-Mix)
Amy hingegen lernt total schnell. Manchmal ist´s anstrengend sich da immer wieder was Neues einfallen zu lassen. Mach halt mit ihr TrickDogging und ab und zu Fun-Aggility daheim und beim Spazierengehen auch mal Suchspielchen (an versteckten Leckerlis suchen hat sie tierisch Spaß). Aufm Feld ist ihre Konzentration aber leider nicht immer bei mir, da ist Schnüffeln und im Unterholz stöbern manchmal einfach spannender.
Ein bisschen territorial ist sie auch, aber das hält sich in Grenzen.

Vater war ein reinrassiger Border-Collie, aber ihre Mutter war keine reinrassige Labbihündin, da war noch was anderes drin, aber keiner weiß so wirklich was. großes Grinsen
Vielleicht habt ihr ne Idee, was in Amy noch stecken könnte?
31.03.2010 14:02 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Labrador-Border Collie Mischling. großes Grinsen





__________________
Liebe Grüße.

31.03.2010 17:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicher tolle Mischungen, aber leider auch weniger durchdachte die dann häufig im TH landen ... =/ Letztens bei uns zB ein Bordercolli-Münsterländer-Mix. Der Arme hat sowohl einen sehr starken Jagdtrieb wie auch einen Hüte/beutetrieb. Wird wohl leider noch etwas länger im TH bleiben...

Meiner ist auch ein Mischling, Aussie x Bernersennen-Labrador-Mix. Manchmal denke ich jedoch eher das da irgendwo ein Boxer gewesen sein muss, der haut beim Spielen mit seinen Pfoten um sich, das ist nicht normal großes Grinsen



mit seinen Freunden:

(was in der Mitte alles vermisscht ist wissen wir selber nicht, kommt aus Greichenland die gute *g*, wer will darf sich ja mal im vermuten probieren, also franz. Bulldogge ist ziemlich sicher ... aber sonst?)



__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

31.03.2010 18:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 25.01.2011 17:39.

31.03.2010 18:52 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Hab auch nen tollen Mischling fröhlich
Welsh Corgi Pembroke - Jack Russell
(ist allerdings eher eine Vermutung)



Mein Gott, ist der süß! fröhlich
Ist da vielleicht auch noch ein bisschen was Dackelmäßiges drin?
31.03.2010 18:56 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Es gibt sicher tolle Mischungen, aber leider auch weniger durchdachte die dann häufig im TH landen ... =/


Mischlinge sind doch fast nie durdacht. Wenn sie das wären, würden ja alle sagen: "OH MEIN GOTT VERMEHRER!!!!!!!!" - zumindest im Deutschen, Schweizer, Österreichischen Raum.

Meine drei Hunde fröhlich

Border Collie Mischling


Greyhound x Labrador oder so


Flat x Bär


__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
31.03.2010 19:12 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89

Sammy, Dackel-Spitz-und noch ein bisschen mehr-Mischling (was alles genau, weiß ich nicht großes Grinsen ):


Kann ich nichts mehr hinzu fügen großes Grinsen
Meiner


__________________

31.03.2010 19:16 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die ganzen Bilder so anschaue...lauter hübsche Hunde. smile
31.03.2010 19:29 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Es gibt sicher tolle Mischungen, aber leider auch weniger durchdachte die dann häufig im TH landen ... =/ Letztens bei uns zB ein Bordercolli-Münsterländer-Mix. Der Arme hat sowohl einen sehr starken Jagdtrieb wie auch einen Hüte/beutetrieb. Wird wohl leider noch etwas länger im TH bleiben...


Hmmm, von einer Nachbarin die Tochter hat jetzt genauso eine Mischung - aber noch ein Welpe bzw. wird langsam zum Junghund. Ich glaube die hat da auch nicht drüber nachgedacht...

Zitat:
Original von LatinoMausi
E
Meiner ist auch ein Mischling, Aussie x Bernersennen-Labrador-Mix. Manchmal denke ich jedoch eher das da irgendwo ein Boxer gewesen sein muss, der haut beim Spielen mit seinen Pfoten um sich, das ist nicht normal großes Grinsen


Das wird er wohl vom Berner Sennenhund haben - die "Bärchen"-Hunde machen das gerne, Chewy schlägt auch immer um sich großes Grinsen


Thinka, ich kenne so einen ähnlichen Hund, der sieht fast genauso aus, weiß aber grad nicht, woher und welche Rasse das war *grübel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 31.03.2010 19:46.

31.03.2010 19:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thinka: Ich tipp mal schwer, dass da ein Jacky mitgemischt hat großes Grinsen
31.03.2010 19:59 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nicki smile
Wir haben absolut keine Ahnung was drin ist, ihr könnt ja mal raten großes Grinsen
Rein vom Charakter her würde ich auf Terrier tippen.







__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 31.03.2010 22:43.

31.03.2010 22:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jessy2006,
Kenai hat das gleiche Halsband!
Woher kommt das "Struppige" beim Hund, wenns Border x Labby ist?

@Black Buff,
ich hab auch einen Bärenmischling! Irgendwie sowas wie Grizzly x Teddy:

Kenai, Bärenbruder.
Will jemand Rassenraten spielen?

Ja, und dann noch so ein zweites Strassenhündchen. Obwohl, laut Bruder handelt es sich hierbei ja nicht um einen Hund:
Das Stacksel:

Auch hier kann gerne geraten werden. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 31.03.2010 22:47.

31.03.2010 22:46 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thinka
Ich kanns dir ehrlich gesagt auch nicht so genau sagen. Wegen der Farbe oder wegen den kleinen, krummen Beinchen. Ich weiß nicht, irgendwas dackelhaftes hat der für mich. großes Grinsen

@ Nicki2110
Mmh...anhand der Rute würd ich schon mal auf ein klein bisschen Spitzblut tippen. Ansonsten bin ich überfragt.
01.04.2010 01:43 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hunde - Mischlinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH