Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS 7.0 - Abgerundete Ecken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS 7.0 - Abgerundete Ecken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

PS 7.0 - Abgerundete Ecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, allerseits.
Pfadarbeit mit Photoshop 7.0 ist mir nicht so ganz geläufig, daher stellt sich für mich auch dass Problem, dass ich es einfach nicht schaffe mit dem "Abgerundetes Rechteck"-Werkzeug abgerundete Ecken zu bekommen.

Wär ganz nett, wenns mir jemand nochmal für Doofe erklären könnt. smile
Oder falls jemand eine andere Variante kennt, immer her damit.
18.03.2010 00:28 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:58.

20.03.2010 15:20 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. smile
Aber ja, ich hätte da noch Fragen.

Bis jetzt so hab ichs verstanden und auch schon mal probiert. Aber wenn ich jetzt auf einem Bild dann so eine Formebene hab, wie krieg ich die denn dann jetzt frei, also das ich das Bild tatsächlich in vorheriger Farbe mit abgerundeten Ecken vor mir hab? großes Grinsen
26.03.2010 03:25 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:58.

29.03.2010 16:59 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..huch, kommt ein bisschen spät, aber ja richtig. großes Grinsen
03.05.2010 14:40 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS 7.0 - Abgerundete Ecken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH