Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Suche und PN "Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche und PN "Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Suche und PN "Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team, also erstmals ist mir aufgefallen dass ich mich bei der Suche in der Restbox bei Verkaufen nicht selber meinen Thread suchen kann, bei Biete klappt es aber bei der Suche suche nicht und ich bin mir ganz Sicher das ich dort schon einen Thread habe.

Und weiter ist mir schon eine Zeitlang aufgefallen, dass wenn ich meine PNs lösche, danach oben in Rot steht ich hätte schon über (Bsp, weiß nur die vorderen 2 Zahlen) 42564968604 Nachrichten hätte und ich nur noch für 300 Platz hätte, aber ich hab die ja alle gelöscht, also können die eigentlich garnicht mehr da sein...
Ist das normal?
14.04.2010 11:31
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, dass die Suche-Threads gelöscht / ins Archiv verschoben worden sind?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.04.2010 11:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Könnte es sein, dass die Suche-Threads gelöscht / ins Archiv verschoben worden sind?


Ich denke das ist eher unwahrscheinlich da der Suche Thread noch nicht älter wie 5 Wochen war
14.04.2010 11:36
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geschaut und ich finde einen:
Suche paar Reitsachen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.04.2010 11:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, die Mods finden den ja auch, aber ich selber kann den irgendwie nicht suchen, ich habs jetzt 3 eingegeben es kommen nur paar Threads wo ich mal drauf geantwortet habe, aber mein eigener kommt nicht
14.04.2010 11:51
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mach ich mal

Das mit der PN kam jetzt schon zum 2.Mal. Wenn ich nochmal Pns habe, die ich dann lösche, mache ich einen Screen
14.04.2010 12:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Suche und PN "Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH