Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop CS4 - Pferde ausschneiden, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop CS4 - Pferde ausschneiden, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Fragezeichen Adobe Photoshop CS4 - Pferde ausschneiden, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (;

vorneweg: ich hab die suche benutzt und dazu nichts gefunden Augenzwinkern

also. es gibt ja ein Tutorial für CS3 für das Ausschneiden.
aber ne' Möglichkeit für CS4 hab ich nicht gefunden.
weiß einer welche?
wäre sehr lieb smile

liebe grüüße.

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

03.04.2010 14:39 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial

Das hier ist gar nicht so schlecht, geht auch bei CS4, man muss sich nen bisschen dran gewöhnen und leider auch oft nacharbeiten, weil es nicht ganz so gut funktioniert. Sonst gibts noch die "ich nehm ein Radiergummi und fahr außenrum" Methode, aber die ist naja..xD nicht so sonderlich erfolgreich.
Mit Pfaden kannst du auch noch gegenstände ausschneiden, oder mit Masken - müsstest du dann sehen was dir am meisten liegt^^

Ich hab einfach mal bei Google grad geguckt:

Tutorial 1


Tut 2

geht auch mit Pferden Zunge raus

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

04.04.2010 14:53 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite ja immer mit dem dummen Radiergummi. xD
Und die Ergebnisse lassen sich meiner Meinung auch sehen, wenn man genug Geduld hat und am Schluss die Feinheiten auch einfach mit kleineren Pinseln macht. ;D

__________________

06.04.2010 11:16 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dafür mal was geschrieben, arbeite auch mit Photoshop CS4 und hab das damit auch schon erfolgreich getestet Augenzwinkern

TUT + Tipps | Bilder ausschneiden mit Photoshop | evtl übertragbar
06.04.2010 11:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop CS4 - Pferde ausschneiden, aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH