Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » So ähnlich einkaufen wie bei amazon.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen So ähnlich einkaufen wie bei amazon.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

So ähnlich einkaufen wie bei amazon.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich weiß nich ob das geht und wenn ja wie schwer das is und ob das irgentwie überhaupt geht. kein plan. Also ich möchte folgendes:
Wenn du z.B. bei www.amazon.de etwas kaufen möchtest klickst du ja auf "in den Warenkorb" oder so und dann isses drinn. Und dann gibt es da noch ne seite wo du deinen warenkorb bearbeiten kannst, also sachen wieder löschen. und dann kannst du auf "zur kasse" gehen, da füllst du alles auf und dann auf "bestellen" klicken. und dann is deine bestellung abgesendet. und nun möchte ich fragen ob ich sowas auch für meinen vrh machen kann? Also das ich einen shop habe, das ich das diese links habe, dass dann z.b. Springsattel dann im warenkorb ist und ich z.B. ds Englische Reithalfter wieder uaßem warenkorb entfernen kann. Und dann das mit dem zur kasse wo man dann seine daten eingeben kann und wenn man dann auf absenden drückt das dann die bestellung bei mir ankommt. Oder geht das überhaupt nicht?
03.06.2005 21:30 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht schon aber fafür brauchst du PHP und Mysql Kenntnisse oder du zahlst viel für einen Programmierer der dir das dann macht.
03.06.2005 21:41 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lena12345
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ne danke ich glaub, dass isses mir nicht wert, is ja nur für einen vrh...
03.06.2005 21:43 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Java können um dich mit den schwereren Sachen abzugeben! )


Warum Java ? Ich lerne gerade PHP und hab keinen schimmer von Java und im Buch selbst steht auch nur dass man wissen muss wir man Tabellen machen kann in Html, mehr nicht.
03.06.2005 22:18 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
Warum Java ?

Sie meint JavaScript. großes Grinsen

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
03.06.2005 22:43 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mallux.de da kann man sich nen warenkorb-system-sop machen und den dann verlinken ist echt hammerschn und voll professionell, außerdme kostenlos. :-)
04.06.2005 16:31 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lena12345
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, werde es gleich mal ausprobieren
04.06.2005 19:25 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche Code für eine "einkaufsliste"

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.06.2005 13:58 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » So ähnlich einkaufen wie bei amazon.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH