Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unglaubliches Video: Turnierreiter können so Peinlich sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unglaubliches Video: Turnierreiter können so Peinlich sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Unglaubliches Video: Turnierreiter können so Peinlich sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade auf ein Video gestoßen von dem ich wirklich schockiert bin. Ich finde wirklich einfach keine Worte... auf einer Seite muss ich sagen Respekt...so Akrobatisch schafft es mit Sicherheit niemand auf oder eher über einem Pferd zu sitzen, aber auf der anderen Seite....Hallo? Es muss doch wirklich Grenzen geben im Turniersport, wenn ich so beknackt auf dem Pferd sitze, dem Pferd auch noch eine Donner weil ich zu Doof bin um ne Galopphilfe zu geben...unfassbar ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll..

http://www.youtube.com/watch?v=opMiCyoRzYM
06.03.2010 19:41
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Kinder bekommt der keine mehr großes Grinsen

__________________

06.03.2010 19:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdegirl. Ahso wusste ich nich,sorry

Funny..nee ich glaub auch net..absolut net.. großes Grinsen Der is 100pro Kastriert..mein Freund hat grad schon schwer Schmerzen bekommen
06.03.2010 19:51
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es trozdem richtig krass das der da imer noch aufs Pferd drauf kommt wieder!
So wie ich gehört habe ist das ein Poloreiter der eine Wetter verlohren hat und das machen musste.
06.03.2010 19:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unglaubliches Video: Turnierreiter können so Peinlich sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH