Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » German RnB & HipHop Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German RnB & HipHop Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Libano
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 5

German RnB & HipHop Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

ich möchte euch -anhand von häufig gestellten Fragen- meine Seite vorstellen smile

  • Um was geht es auf der Seite?
Auf dieser Seite werden Musik-Künstler aus Deutschland promotet. Diese Künstler können sich sozusagen PRÄSENTIEREN. Alle ihre Lieder könnt ihr euch kostenlos und legal downloaden. Es handelt sich nicht um eine Seite, die Künstler unter Vertrag nimmt! Sondern vielmehr um eine Seite, die jungen, dynamischen und talentierten Künstler unter die Arme greift und unterstützt bekannt zu werden.
  • Warum ist es kostenlos und legal?
Es handelt sich hierbei lediglich um Promotion Lieder. Da die Künstler mit diesen Liedern kein Geld verdienen sondern nur dazu nutzen, sich in die Herzen der Fans zu singen. An dieser Stelle erwähne ich auch, dass ich natürlich mit allen Künstlern in Kontakt stehe und auch die Einverständniserklärung bekommen habe, die Lieder zu promoten. Hier läuft alles mit rechten Dingen zu!
  • Wie kommst Du auf diesen Namen „Libano“ und auf so eine Seite?!
2008 fing ich an zu studieren und hatte eine Vorlesung über html (Webseiten etc.).
In den Semesterferien bin ich aus Langeweile auf die Idee gekommen selber eine Seite zu erstellen. Nach langem hin und her kam mir die Idee, Freunde anhand einer Promotionseite zu unterstützen. Da ich mich in verschiedenen Foren „Libano“ nannte, gab mir eine Freundin den Ratschlag die Seite einfach „Libano-Style“ zu nennen. So entstand der Namen J
Anfangs galt die Seite nur als Zeitvertreib, aber als ich merkte, dass immer mehr Künstler auf der Suche nach genau solch einer Unterstützung sind, habe ich immer mehr Zeit in die Seite investiert. Von Tag zu Tag kamen immer mehr Anfragen und Bewerbungen. Dadurch ist „Libano-Style“ zu dem geworden, was es heute ist.
Da ich kein Profi bin, habe ich das zunächst einmal das Design selber gemacht. Allerdings ist eine Veränderung nötig gewesen. So habe ich mir von Freunden helfen lassen und ein neues Design auf die Beine gestellt.
  • Wen promotet ihr? Wie wählt ihr aus?
Also man kann sich bewerben/ eine Anfrage stellen. Dann wird sich alles angehört und von der Sängerin Kyra oder mir entschieden ob es reicht, um auf die Seite zu kommen, oder nicht.

Falls sich hier paar Talente rumtreiben können diese sich gerne bei mir auch per PN melden, egal ob Sänger/Rapper/Beat-Maker.


So der Grund, weshalb ich ein neues Topic geöffnet habe ist Folgender:
Nach langer harter Arbeit zeigt sich seit heute „Libano-Style“ in einem neuen Design mit vielen neuen Kategorien. Das alte Design wirkte sehr bedrückend und altmodisch. Das liegt auch daran, dass ich kein Profi bin. Durch die Hilfe von Freunden haben wir eine Seite auf die Beide gestellt, die sehr einladend und aufgrund der Farbgebung sehr harmonisch wirkt. Ebenso unterstreicht sie nun die jungen, dynamischen und talentierten Künstler umso mehr!
Schaut euch die Seite an und lass uns an deinem Feedback teilhaben. Über deine Einträge im Guestbook freuen wir uns schon! Auf eure Konstruktive-Kritik freue ich mich!

Hier geht es zur Seite:
Kostenlos Musik Downloaden


Hier die Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/pages/Libano-Stylede-I-Music/323247248202?ref=nf

Youtube:
http://www.youtube.com/Libano777
02.01.2011 21:58 Libano ist offline E-Mail an Libano senden Homepage von Libano Beiträge von Libano suchen Nehmen Sie Libano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » German RnB & HipHop Musik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH