Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] biete mich als Reitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete mich als Reitlehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

biete mich als Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:!

Mir ist im Moment total langweilig wenn ich vorm PC sitze und deshalb suche ich eine Beschäftigung als Reitlehrer an einem vRh.
Ich gebe Reitunterricht in Dressur und Springen und kein Western.
Dressurunterricht kann ich geben von E bis S
Springunterricht von E bis L
Ich mache das alles umsonst, ich brauche also keine Belohnung. Die einzige Belohnung die mir vllt. gefallen würde wäre an diesem vRh eine Reitbeteiligung die ich dann zwischendurch mal reiten könnte (kann ich auch weiterbilden).
Mir ist wichtig für den vRh, dass es dort viele Mitglieder gibt die interessiert an Reitstunden sind. Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht Augenzwinkern !

Also meldet euch doch einfach smile !

Liebe Grüße, Cora
17.10.2010 16:12 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] biete mich als Reitlehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH