Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund bei Gimp bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund bei Gimp bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca_G
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 217

Hintergrund bei Gimp bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

so ich hab mich jetzt für Gimp entschieden und wollte fragen wie ich zwei Effekte hinbekomme und zwar möchte ich für den Hintergrund einmal

- eine Mamorierung damit ich eine Strucktur in der hellen Oberflächeh abe.
Ich will einen weiße-hellgrauen Hintergrund

- hätte ich gerne einen Effekt wie Bodenrisse in einer Ecke.

Wie macht man sowas am besten?
16.01.2010 16:30 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich versteh nicht ganz, was du meinst, hast du vielleicht beispiele oder so für die effekte?
16.01.2010 16:36 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund bei Gimp bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH