Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Hofplanservice [by katze] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Hofplanservice [by katze]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Prof. Hofplanservice [by katze] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





    Hallo und herzlich Willkommen zu meinem (meist) professionellen Hofplanservice. Professionell bedeutet in diesem Fall dass ich mir sehr viel Mühe gebe und stundenlang an den Hofplänen arbeite, weswegen ich auch froh wäre, wenn ihr das Formular nur dann ausfüllt, wenn euch das Beispiel gefällt. Ansonsten bitte ich euch, einen Thread in der Suche zu eröffnen, damit jemand anderes einen Hofplan für euch kreieren kann. Es ist nicht so, dass Hofpläne mir nicht Spass machen, aber ich würde meine Zeit gerne für jene Menschen nutzen, denen der Hofplan gefällt und die ihn benutzen^^ Deswegen nehme ich auch keine Links zu Threads in der Suche mehr an, und auch keine Anfragen, die schon bei anderen Services gestellt wurden. Sonst bin ich eigentlich aber doch ganz nett, keine Sorge^^ Dass ich Hofpläne so mag habe ich erst gestern entdeckt, weiss aber doch ganz genau dass ich dabei bleiben werde. Ich wollte übrigens mal Landschaftsgärtnerin werden, vielleicht liegts daran^^ Deswegen mache ich in diesem Service auch nur Hofpläne. Designs oder sonstiges mache ich, wenn ich Lust habe - dann such ich mir aber nen Thread in der Grafiksuche raus^^ Bleibt noch zu erwähnen dass ich meistens ein- oder zwei Aufträge zur selben Zeit annehme, welcher zuerst fertig wird ist eher zufällig. So, das war was ich als EInleitung sagen wollte^^


  • Bevor ihr um einen Hofplan bittet, lest bitte den ganzen Thread durch, seht euch das Beispiel an und füllt dann das Formular vollständig aus.
  • Bitte beachtet, dass Hofpläne je nach Grösse und Ausführlichkeit länger dauern können, lasst mir Zeit damit ich mir auch Mühe geben kann. Länger als drei Tage dürfte es aber nicht dauern.
  • Ohne Skizze nehme ich Aufträge nur ungerne an, das kann meinetwegen handgeschrieben auf einen Notizzettel und eingescannt sein, aber ich wär froh wenn ich wenigstens halbwegs die Position der Gebäude habe und was ihr wo haben wollt, das könnt ihr einfach mit Paint z.b. rasch einige Vierecke setzen etc. Wenn ihr ganz nett sein wollt, schreibt ihr auch gleich dazu was das Gebäude etc. sein soll - dann braucht ihr den Rest des Formulars nicht mehr auszufüllen...
  • Postet nur euren Auftrag, wenn ich auch wirklich einen frei habe. Ich kann mir vorstellen dass das etwas Nerven kostet, aber ich verliere sonst die Übersicht, wenn ich dann auch noch Aufträge annehme die dazwischen gepostet wurden, also wartet bitte, bis ich schreibe dass ich einen Auftrag frei habe. Alles dazwischen wird ignoriert, so leids mir tut.
  • Auftragsstop bedeutet, dass ich zurzeit voll ausgelastet bin, oder keine Zeif fürs Hofpläne-erstellen habe. Bitte respektiert das. Wenn ich 2 Aufträge in Bearbeitung habe, erscheint die Grafik für Auftragsstop ebenso - das bedeutet aber nicht, dass ich die Aufträge in Bearbeitung nicht mache.
  • Ich verlange nicht, dass euer Hof fertig ist wenn ihr nach einem Hofplan fragt, aber ihr solltet euch schon sicher sein dass ihr die Grafik dann auch nutzt.
  • Ohne eine Verlinkung ist die Nutzung der Hofpläne verboten, wo ihr verlinkt (ob unter dem Hofplan oder im Bildnachweis) und ob ihr mein Profil oder diesen Thread verlinkt ist aber egal.




    name:
    hofadresse:

    grösse der grafik
    skizze:

    gebäude
    umgebung:
    beschriftung:
    schriftart: (die schriftart in der der normale text auf eurer HP geschrieben ist)
    spezielle wünsche: (z.b. die Zäune statt weiss lieber braun etc.)

    sonstiges: (alles was oben nicht passt)

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    
    [b][COLOR=#8b0034]name:[/COLOR][/B]
    [b][COLOR=#8b0034]hofadresse:[/COLOR][/B]
    
    [b][COLOR=#8b0034]grösse der grafik[/COLOR][/B]
    [b][COLOR=#8b0034]skizze:[/COLOR][/B] (wichtig!)
    
    [b][COLOR=#8b0034]gebäude[/COLOR][/B]
    [b][COLOR=#8b0034]umgebung:[/COLOR][/B]
    [b][COLOR=#8b0034]beschriftung:[/COLOR][/B]
    [b][COLOR=#8b0034]schriftart:[/COLOR][/B]
    [b][COLOR=#8b0034]spezielle wünsche:[/COLOR][/B] 
    
    [B][COLOR=#8b0034]sonstiges:[/COLOR][/B]


    Da mich zwei Leute schon vor der Eröffnung angesprochen haben, sind die ersten beiden Aufträge für sie reserviert. Ada , bitte einfach das Formular ausfüllen & posten.
    1. RESERVIERT FÜR ADA96! (bitte formular posten)
    2. Hofplan für Sunny-Girl (In Bearbeitung)


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Silberkatze: 28.03.2010 19:48.

27.03.2010 19:05 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Daina
hofadresse: http://rhkronberg.bplaced.de (noch nichts zu sehen ^^)

grösse der grafik 800x800
skizze: (wichtig!) IM ANHANG
schriftart: Tahoma
spezielle wünsche:
Zäune=weiß,Gebäude=dunkleres rot .. die aufteilung muss nich unbedingt so sein .. aber wenn noch platz da sein sollte bäume und so (wichtig ist auch ein reitplatz!)
sonstiges: eigentlich nichts

Dateianhang:
png skizze.png (28 KB, 273 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 27.03.2010 19:24.

27.03.2010 19:23 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, das ist nicht so schwierig, dürfte rasch erledigt sein. Vielleicht bleibt dann sogar noch etwas platz über^^ Ich setz mich gleich ran und trag dich definitiv ein^^ Wegen den Gebäudedächern, die möchtest du dunkler haben als im Beispiel oder soll ich sie so lassen? Wichtig ist ja nicht, dass ihr alles genau angebt, sondern nur was vom Beispiel abweichen soll^^
27.03.2010 19:31 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungefähr so wie in der skizze smile die dächer sollten mehr nach dächern aussehen .. weil auf der skizze sehn sie bei mir aus wie glatte flächen xD
27.03.2010 19:34 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung. Also Dunkler wie im Beispiel aber mit demselben Effekt, ja?^^ Ich bin zurzeit an den Weiden und dem Reitplatz, um den berücksichtigen zu können muss alles ein bisschen zusammenrücken, es sieht also nur fast so aus wie auf der Skizze^^
27.03.2010 19:49 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
27.03.2010 20:35 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Daina^^ Dein Hofplan wäre fertig... Von der Aufteilung her ists nochmal anders geworden, ich musste etwas rotieren um den Reitplatz reinzukriegen. Falls dir die Aufteilung aber absolut nicht zusagt, kann ich auch einfach den Hofplan ver-hofplanservicieren... Dann wäre aber der Reitplatz nicht drauf... Ich hoffe aber doch, dass er dir gefällt.

HOFPLAN FÜR DAINA
27.03.2010 21:08 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry dass ich mich jetzt erst melde. Der ist ja super toll großes Grinsen
Dankeschön.
Die Aufteilung ist perfekt smile
28.03.2010 10:23 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was, das macht doch nichts, ich bin ja nicht gestresst^^ Es freut mich sehr wenn er dir gefällt, da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass auch die Aufteilung passt... Wenn du keine Änderungswünsche hast, und da sich Ada noch nicht gemeldet hat:

28.03.2010 18:59 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:svenja
hofadresse:http://elpurasangre.oyla.de (grafiken sind nich so dolle,komm neue)

grösse der grafik: öhm was is da so normal?
skizze: unten((c) by dir smile ) (wichtig!)

gebäude: Hengststall,Stutenstall,Wallachstall,Stuten&Wallachkoppel,Hengstkoppel
umgebung: gerne fluss,bäume viel grün
beschriftung: rauf(ähm ja also zbs. beim stall auf das dach)
schriftart : Arial
spezielle wünsche: ein Weg wo drauf steht: Der Weg Zur Stadt,und ein weg wo rauf steht: Der Weg zum Ausreitgelände

sonstiges:/


LG

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (200 KB, 209 mal heruntergeladen)


__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 28.03.2010 19:11.

28.03.2010 19:04 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine Skizze sondern ein anderer Hofplan den ich für jemand anderes erstellt habe. Ich würde deinen nur ungerne gleich machen da Hofpläne etwas hofpersönliches sind. Wenn du möchtest kann ichs aber mal ohne Skizze versuchen, es wird aber ziemlich anders als der Hofplan für Luceriden werden...
28.03.2010 19:15 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
28.03.2010 19:21 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, dann versuche ich es mal. Bei der Grösse musst du mir aber wirklich sagen, welche du haben willst. Es kommt auf das Design an, dort wo du den Hofplan dann einbauen willst. Was was ihr mir sagen müsst. Sowas wie "Normal" gibt es nicht, weil auch Designs nicht genormt sind. Ich hab eben rasch eine eigene Skizze gemacht, sag mir einfach obs so okay ist oder nicht.

28.03.2010 19:35 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolligsmile

denk mal so 500x800

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
28.03.2010 19:43 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, dann setz ich mich gleich mal ran^^ Der Fluss wird im Endeffekt etwas breiter und die Hengstweide kommt eher neben den Hengststall, dort ist mehr Platz^^ Aber wenn so die Grundaufteilung okay ist...

Für die Skizze kann man eben auch rasch Paint hernehmen, nur n Paar vierecke zeichnen und schon ist gut.
28.03.2010 19:47 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso,ok!

freu mich schon voll

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
28.03.2010 19:52 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist sicher dass du 500 x 800 (hoch) haben willst und nicht 800 x 500 (breit)? In dem Fall muss ich die Skizze nochmal etwas umstellen, aber keine sorge, wird ähnlich bleiben...
28.03.2010 19:55 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will 800 in der breite und 500 in der höhe

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
28.03.2010 19:59 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49023.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann sind wir uns auch über das Format einig^^ Ich war mir für nen MOment unsicher weil 800 gerade n bissel hoch ist xD Da dacht ich ich frag besser noch mal nach^^
28.03.2010 20:10 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKsmile

ist nicht eilig,da die eröffnung noch weeeit weg ist smile


LG

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
28.03.2010 20:15 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Hofplanservice [by katze]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH