Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Lion King - Rollenspiel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lion King.org Rollenspiel - Interesse?
Ja, ich habe Interesse. 15 53.57%
Nein, Ich habe kein Interesse. 9 32.14%
Kommt auf die Umsetzung an. ( bitte im Beitrag genauer erläutern ) 4 14.29%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lion King - Rollenspiel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Lion King - Rollenspiel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler,

Lion King. Wer kennt diesen Klassiker von Disney nicht?
Früher gab es viele 'Lion King.org Rollenspiele'. Nunja, verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber laut meines Erachtens gibt es diese nicht mehr.
Ich find's wirklich schade, weil ich diese Rollenspiele geliebt habe, aber eines nach dem anderen hat zugemacht.

Wisst ihr ob es ein solches noch gibt? ( Durch die Suche wurde ich nicht viel schlauer )

Falls keines mehr existieren sollte, wer hätte Interesse an einem?
Ja, nein oder ist es Umsetzzungsbedingt ( da würd mich interessieren was "No-Go"s sind, was Wünsche,Vorstellung, etc. sind )


Ich hätte jedenfalls Lust und Zeit eines aufzubauen mit entsprechender Hilfe.

PS:
Ich hatte mal Hinterkopf, dass ich hier mal einen Thread gelesen oder sogar in einem geschrieben habe(?) über König der Löwen mit Bilder von der Seite.

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Jennalein
13.02.2010 01:14 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch früher, Spirit Lions... -seufz-
Bis Olya gemeint hat, ne bitch zu sein.

Ich hab die RPGs auch geliebt, und besonders die komplizierten Plots, die wir uns trotz ziemlich niedrigem Schreibniveau ausgedacht haben. So funny.
-vermiss- Q_Q

Momentan gibt es keins, und ein paar habens mal wieder versucht, aber keiner hats am Ende fertig gemacht.
Ich hätte enormes Interesse daran. <3

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 13.02.2010 01:23.

13.02.2010 01:23 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle stark, dass die RPGs wieder so wie früher werden könnten. Ihr Reiz lag darin, dass die Spieler teilweise noch ziemlich jung und unerfahren waren (klar, die Avatare haben eben größtenteils Spieler im Alter von 10-14 angelockt) und mittlerweile streben ja viele nach dem ultimativen Beitrag, was die Länge betrifft. Dennoch bin ich sehr gespannt, ob und wie es umgesetzt wird und sofern mir das Endergebnis zusagt, habe ich durchaus auch Interesse daran. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.02.2010 07:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Äußerungen zu dem Thema.
Klar, ich denke, da es auch Jüngere anspricht, darf man das Schreibniveau nicht zu hoch setzen.

Ich würd mich über weitere Meinungen, Kritiken, etc. pp.

LG,
Jennalein
14.02.2010 12:26 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich hatten bereits schonmal eines, das bauen wir zur Zeit wieder neu auf.

Ansonsten kenne ich keine weiteren mehr, nur so eine Art 'Crossover' noch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 21.02.2010 01:56.

21.02.2010 01:26 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon etwas angefangen, aber werde es dann 'einfrieren'. Augenzwinkern
21.02.2010 11:07 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich persönlich habe kein interesse daran. das kann aber daran liegen, dass ich sowieso nie in einem lion king-forum war. wahrscheinlich war ich noch nie in dem alter
allerdings finde ich die idee ganz süß. ich denke, klar.. viele sind über das schreibniveau heraus.. aber irgendwann hat man eben auch kein interesse an rpgs mehr.. schließlich sind die meisten, die in foren schreiben so 15/16 jahre alt (sorry, wenn ich mich irre)

blöd also, wenn alle mal aufhören, weil das privatleben einem einen strich durch das hobby rpg macht..
es müssen also neue leute her, die süßen kleinen, die man nur knuddeln möchte
macht mal, ich schaus mir dann an (:
22.02.2010 14:38 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Lion King - Rollenspiel ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH