Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Scribble | Mönch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scribble | Mönch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Scribble | Mönch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben,

Heute in der Schule hat unser Deutschlehrer wieder stundenlang erzählt und ich habe angefangen nebenher zu zeichnen.
Enstanden ist daraus ein Mönch, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass ich grad "Die Säulen der Erde" lese und es da auch viel um Mönche/Priester/etc. geht. xD

KLick for Big


Link

LG Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 10.12.2009 23:05.

10.12.2009 23:01 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für "mal eben so" ist es schön geworden. Allerdings auch ziemlich comicmäßig. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Absicht war. Ansonsten fehlen viele Feinheiten, allein das Gesicht hat keine Schattierungen, sondern lediglich Konturen.
Für ein schnelles "Comic"-Bild gefällt es mir aber sehr gut!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

11.12.2009 20:52 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh ... das kenne ich .... ich male dann auch immer wenns langweilig wird. Aber mal zum Bild :

Ich finde die Nase lustig xDD
Das Kreuz ist vielleicht etwas schief , sieht aus als würde es so abknicken.
Aber für Nebenher siehts richtig gut aus ^^

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.12.2009 20:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nik: Ja das Comicmäßige war beabsichtigt, eigentlich sind meine Menschen immer sehr Krüppelig und überhaupt nicht mein Ding. Ich bin schon froh, dass er überhaupt menschlich aussieht. xD

@biaggi: Dass das Kreuz schief ist, ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie fand ich das lustig und habs dann so gelassen. großes Grinsen

Danke ihr beiden. smile
11.12.2009 21:19 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Österreich

RE: Scribble | Mönch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuur süß XD
13.12.2009 16:46 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Scribble | Mönch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH