Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop - kann nicht mehr schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop - kann nicht mehr schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Photoshop - kann nicht mehr schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine neue Datei erstelle/öffne, kann ich keinen Text mehr einfügen. Habe Adobe Photohop CS4.

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

20.11.2009 18:19 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ichs richtig verstanden:

du legst eine neue datei an (strg.+n), willst einen texrahmen aufziehen und das geht nicht? oder kannst du im texrahmen nichts schreiben?

du brauchst immer einen texrahmen, um text einzufügen.
klickst du nur die hg-ebene an, und willst etwas einfügen geht das nicht, da gesperrt.

sorry, wenn ich mich blöd anstelle, erklärs mal genauer.

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

30.11.2009 17:15 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop - kann nicht mehr schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH