Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Portrait einer jungen Frau-noch nicht ganz fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portrait einer jungen Frau-noch nicht ganz fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherise Cherise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45911.jpg

Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 7

Portrait einer jungen Frau-noch nicht ganz fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

bitte um Kritik

Es ist noch nicht ganz fertig..
Hals abwärts kommt noch was dazu^^



__________________
Miss you since 76 days...[ </3]

30.11.2009 10:42 Cherise ist offline E-Mail an Cherise senden Beiträge von Cherise suchen Nehmen Sie Cherise in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Bild viel zu platt
Versuche mal mutiger mit Farbtiefen und Schatten zu sein.
Außerdem finde ich das rechte Auge recht schräg, ebenso wie der Mund, der auf der linken Seite leicht abknickt.
Am besten ist, du stellst dich mit dem Bild mal vor den Spiegel oder spiegelst es; so siehst du am besten, was wirklich unlogisch wirkt.
Die Haare finde ich etwas zu grob. Es müssten ein paar einzelne Strähnen mehr abstehen, da es so einen 'geraden' Haarabschluss gar nicht gibt.

__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

30.11.2009 14:48 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehn das es nich symetrisch is.. muss aber auch nich da nich jeder nen symetrisches Gesicht hat Augenzwinkern

Ich mag die haut.. die Einarbeitung der Nase is leider garnich geglückt und das Haar wirkt sehr comicmäßig Augenzwinkern arbeite doch feiner und lass ruhig einzelne haare im wind wehen Augenzwinkern
30.11.2009 15:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass das ganze Bild etwas "einfach" gezeichnet ist. Die Augen sind ja ganz schön, aber das meiste sieht sehr kindlich gezeichnet aus. Und das Bild wirkt etwas steif, ich stimme Nymphy zu, wenn sie meint, dass doch lieber ein paar Haare wehen sollten und so. Aber die Haut ist wirklich gelungen!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

01.12.2009 11:17 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schön, vorallem die linke Seite xD
Das rechte Auge ist ein wenig schief und die Haare zu füllig!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

01.12.2009 18:17 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ansätze sind super.
Zumindest hast du die haut wirklich klasse bearbeitet.
Nasen sind sehr schwer, weshalb man selten ohne Übung mit Portraits von vorne beginnt.
Lippen haben etwas zu viel Kontur.
Der Trick ist, dass man diese Linien gar nicht sehn darf, denn auch unsere Lippen gehen nahtlos (!) von der Haut in dunkleres Lippengewebe über - ganz ohne Linie Zunge raus
An den Haaren musst du ebenfalls noch etwas arbeiten, aber im allgemeinen eine solide Leistung!
03.12.2009 09:43 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Portrait einer jungen Frau-noch nicht ganz fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH