Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Red mountain Ranch | Das Westerngestüt | Comeback! - 1 Screen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red mountain Ranch | Das Westerngestüt | Comeback! - 1 Screen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

großes Grinsen Red mountain Ranch | Das Westerngestüt | Comeback! - 1 Screen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Alles fing im Dezember 2008 an. Ich wollte endlich ein eigenes Gestüt eröffnen in der virtuellen Welt! Im realen Leben wusste ich schon davon das wir auswandern und wusste dort durch Bilder alles. Auch den Namen wusste ich schon von unserer Ranch die bald uns gehörte. Der Name Red mountain Ranch. Also war esein kurzes Handeln und der Name war gefunden.
Da ich schon immer eine Westernreiterin bin und Westernpferde liebe ist es natürlich klar das ich eine Westernzucht eröffnen werde. Ich fing an die Seite aufzubauen und suchte hier bei GB nach Pferden die ich kaufen konnte. Mir wurden auch merher Pferde angeboten die ich schließlich gekauft habe. Doch dann als die Seite bei oyla fast fertig war, war es für mich an der Zeit abschied zu nehmen. Ich war Monate lang nicht mehr an einem PC. Der Umzug war sehr stressig und im neuem Zuhause unserer eigenen Farm musste auch alles erstmal auf Vorderman gebracht werden. Ich war lange lange Zeit nicht mehr on. Ich hatte auch noch kein Internet, aber dann hatte ich endlich wieder Internet im Herbst. Ich habe dabei aber andere wichtigere Dinge erledigen müssen. Zumal unsere Tiere sehr viel Zeit in anspruch genommen haben am Anfang und die Ranch.
Doch jetzt haben wir uns endlich eingelebt seit längerem und wir sind alle zur Ruhe gekommen. Also wackelte ich nicht lang und ich mache an RmR wieder weiter smile . Durch die paar Monate habe ich mehr gelernt auch was der aufbau anbelangt. Die Seite wird nun mit FTP aufgebaut. Dies dauert nun wieder eine Zeit lang bis ich alles fertig habe. Bis dahin aber versorge ich euch mit Screens smile .

-Screens-
Enter


__________________

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 28.12.2009 19:40.

21.12.2008 14:33 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML kann ich nicht, das ist mir zu kompliziert =(. Ein eigenes Desing möchte ich noch machen lassen, das kann ich aber erst wenn die Seite fertig ist (dann bekommt man schöne).

Leider muss der Aufbau warten da oyla einen fehler hat beim hochladen der Bilder (kann keine Bilder hochladen Augen rollen )

__________________

21.12.2008 17:38 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler.

Bei zwei guten hier bei GB unter biete Grafiken sind zwei dabei die das so machen (steht in den Regeln).

Doch ich finde es schon schwer unglücklich

__________________

21.12.2008 18:10 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich dich wäre, würde ich noch keine werbung machen, da du noch nichts hast. und wenn du dann "fertig" bist, würde ich die beschreibung detailierter machen.

wenn du fertig bist, besuche ich deine hp nochmal.

GB?
21.12.2008 18:29 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Ecke Namens Bewertungen ist extra dafür da! Um noch NICHT fertige Höfe vor zu stellen und auf Verbesserungsvorschläge etc zu warten, und Werbung in dem Sinne ist das auch nicht. Ich möchte gesagt bekommen was ich ändern kann etc smile .

Du solltest dir die Arera Regeln mal durch lesen!
Bitte Lesen - Arearegeln

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 21.12.2008 18:35.

21.12.2008 18:33 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ist es ja: du hast noch gar nichts!!
21.12.2008 18:35 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Oben ist der HP Link drinne! Also nix ist das mit Sicherheit nichts! Wenn du oben gelesen hättest würdest du mehr wissen warum ich gerade nicht weiter machen kann!

__________________

21.12.2008 18:37 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Westerngirl-
Hä? Oben ist der HP Link drinne! Also nix ist das mit Sicherheit nichts! Wenn du oben gelesen hättest würdest du mehr wissen warum ich gerade nicht weiter machen kann!


ein willkommen, bildnachweis, etc, ist in meinen augen (beinahe) nichts. ich weiss, das es einen zeitpunkt gab, an dem man keine bilder hochladen konnte, aber einige textseiten hättest du doch erstellen können. z.b die umgebung, halt ohne bilder, oder vl. eine erklärung, um was es im ganzen geht, was alles noch kommt, etc...
21.12.2008 18:40 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Wort "Nichts" heißt für mich das da garnichts ist, dann gäbe es noch nicht einmal die HP!
Bei mir geht es immer noch nicht böse
Nein und das mache ich nicht! Ich möchte von oben nach unten mich durch Arbeiten und nicht so das ich nacher ein durcheinander habe und alles Ordnen darf- nein danke. Das kannst ja du machen, aber ich nicht. Und ich denke dass das meine Sache ist wie und wann ich was mache an der Seite und nicht deine ;-).


EDIT
Ich habe nun die Seite nochmal neu angemeldet! Jetzt geht es und ich kann Bilder hochladen großes Grinsen .
Der Bau geht weiter großes Grinsen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 21.12.2008 19:01.

21.12.2008 18:44 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der Link ist doch da, das reicht doch =]
Im Übrigen kann man hier auch Ideen oder Konzepte bewerten lassen, es müsste theoretisch also noch garnichts auf der Homepage zu sehen sein.

Aber nun zum Hof. Um später auch Erfolg zu haben, wäre es sinnvoll, ein eigenes Design einzubauen. Dieses kannst du dir ja auch hier bei GB erstellen lassen.
Ach ja, auch Oyla-Höfe können mit Fleiß & Arbeit professionell werden, dazu benötigt man nicht immer nur HTML, CSS & PHP.
Als kleiner Tipp: ich würde alle Texte, bevor du sie online stellst, einer Rechtschreibprüfung unterziehen. Ich kann zwar nur wenige Fehler entdecken, trotzdem sieht es besser aus smile

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Glück mit der Ranch.
Liebe Grüße.
21.12.2008 19:46 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke schonmal.
Ja das mein ich ja aber die versteht das iwi nicht -_-.

Erst muss der Hof fertig sein dann bekomme ich hier bei GB schöne Desis.

Will ich eigentlich machen aber mein Word geht irgendwie nicht mehr, da werden keine fehler mehr angezeigt Baby .

__________________

22.12.2008 08:12 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Westernreiterin und habe zwei RBs ein Paint Horse und ein Quarter Horse großes Grinsen , da ist dann klar das ich ein Westernstall mache smile .

Unter "Suche" meldet sich leider keiner. Unter "biete" hab ich ein Auftrag rein geschrieben und hoffe auf Antwort.

__________________

22.12.2008 18:18 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool großes Grinsen . Ich finds immer wieder toll wenn ich Gleichgesinnte treffe smile

__________________

22.12.2008 20:10 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mit dem neuen Design machts gleich einen neuen richtig tollen Eindruck.

Nur bei der Reithalle ist der Text gespikt mit Rechtschreibfehlern und Grammatikfehler.

Zitat:
RmR hat eine sehr schöne große Reithalle die an alles vier Seiten offen ist, geschützt durch Windschutznätze. Die Halle hat immer viel Licht, sobald es dunkel wird kann man das Licht einschalten wo genügend Licht her gibt. Die Reithalle hat die Größe von 25x45 Meter. Der Sand ist sehr weich, selbst ein Sliding Stop ist hier ohne Probleme zu Reiten


__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 22.12.2008 20:49.

22.12.2008 20:49 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich . Ja ich finde das Design auch richtig schön fröhlich .

Ich habs geändert, ist es besser?

__________________

22.12.2008 20:55 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das hat die Größe 1024x768. GB kommt sofort smile

__________________

22.12.2008 21:13 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bislang finde ich das was man sieht oke.
aber - s bilder und ich bin weg. und genau damit fängst du gerade an xD ich meine, die sind ja schön oke, aber die hat einfach jeder.

__________________

22.12.2008 21:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stogadis
Leider, aber sonst gibts eben nichts anderes, und zahlen möchte ich für Bilder ganz bestimmt nicht Augen rollen .

@ Myko1411
Dankeschön großes Grinsen

__________________

23.12.2008 09:05 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man findet schon genug andere bilder, die green hill ranch ist auch gänzlich ohnausgekommen. aber oke bleibt ja jedem selbst überlassen wie ers machen möchte =D

__________________

23.12.2008 15:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julchen95

Also neben dem Tag ist noch eine Zeile wo dann Der Hengst und die Stute hin kommt, aber wenn du sagst das wäre besser, kann ich das noch ändern smile

@ stogadis
Mhh also ich kenne kein anderes kostenloses Archiv unglücklich

__________________

23.12.2008 18:13 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Red mountain Ranch | Das Westerngestüt | Comeback! - 1 Screen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH