Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Speciallife « Forum fast fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speciallife « Forum fast fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Speciallife « Forum fast fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee

Stellt euch vor, eure Tiere wären vorher Menschen gewesen, mit
menschlichen Namen, alles ganz normal.
Durch den Tod wurden sie in die Tierische Gestalt gebunden.
Dann gebt ihr ihnen Namen, wie Rex Rocky oder Luna, die euch gefallen und das Tier zeichnen.
Oft vergessen die nunmehr wieder jungen Tiere, dass sie einst als Menschen vielleicht selbst eigene Tiere hatten. Doch es gibt einige der wenigen Glücklichen,die sich mit Gedächtnis und allem in einen Menschen verwandeln.
Dieses Phänomen ist aber nicht nur bei den Hunden aufgetreten, sondern auch bei Kaninchen und Vögeln (Papageien Wellensittichen) aber auch bei den stolzen Katzen.
Quasi alle Tiere, welche man unter der Kategorie Haustiere zusammenfasst.
Diese Tiere hatten oft einen Besitzer, rannten dann aber weg zu den ihrigen. Zu denen, welche wie sie, sich in Menschen verwandeln konnten.
Sie gaben sich selbst einen Namen, er war einprägsam und wurde dann oft auch so genannt.
»Specials«
Specials- Speziale oder Individuen.
Sie waren anders als andere Menschen. Anders als andere Tiere.
Werde Mensch, noch Tier...
Ihr Aussehen, alles wies oft darauf hin, wie das Tier aus dem sie sich verwandelt hatten ungefähr aussah. Sie sehen dann nicht mehr so aus wie vor ihrem Tode, haben eine völlig eigene Gestalt, in der Regel auf das Fell abgestimmt, zum Beispiel ist ein blonder Labrador auch in der Regel blond.
Die Tiere hatten aber nicht nur äußerliche Charaktäre, sondern auch innerliche. Ihre Sinne werden feiner und sie hören besser laufen schneller sind ausdauernder...
Ein Mensch, welcher sich aus einer Katze verwandelte, konnte dann genauso gut schleichen wie eine Katze, aber hatte auch einen Ausgeprägten Sauberkeitsfimmel...

Die Menschen fürchteten sich vor den verrückten Menschen und
wichen vor diesen, verlangten ihren Tod.
Die »Specials« hatten garnicht die Macht sich gegen Vorwürfe zu verteidigen, wie sollten sie auch erklären, dass sie nicht dafür konnten, wieder eine menschliche Gestalt anzunehmen...

Gläubige nannten sie Dämonen bannten sie zurück in die Hölle und sprachen sie nie freiwillig an. Andere Menschen machen einen riesen Bogen, wenn sie wussten das der eine der dort lief ein Special war.
Sie brachten Anzeigen zur Polizei mit Fotos von mutmaßlichen Specials es gab keine Möglichkeit sich mehr zu verstecken.
Es gibt auch jene, die sowas akzeptieren aber auch diese Menschen gibt es eher selten.

Was geschieht?
Werde Teil der Geschichte...

Du kannst einen Special spielen welche die Gestalt hat von
Kaninchen (Rasse egal)
Hunden (Rasse auch egal)
Katzen (Rasse egal)
Vögeln (Möglichst jene die im Haus gehalten werden (Papageien etc aber auch hierbei rasse soweit egal)
oder aber Menschen.
Menschen die Specials ablehnen oder befürworten, das liegt in eurem Sinne.

lg

Der Link -» http://speciallife.sp.funpic.de/wbblite

Ich musste den Namen auf Speciallife ändern, da Special schon besetzt war.
Das Forum ist eigentlich fertig, es fehlen nur noch ein paar Hacks wie Userchange und Benutzerrangtitel und der Forumstyle wofür ich immoment keine muße hab auber auch der wird kommen.
Man kann sich auch schon so nach und nach Anmelden ^-^


Warteliste
code:
1:
[list][i]Spielername | GB-Name[/list][/i][list][*]Was? | Name (wennsoweit vorhanden) (Rasse evt woher Bild) | Name des Stars[/list]


    Laura | vrhYuki
  • Rudelführer Hunde | Lilli ( Beagle Bild eigenes ©) | Audrey Tautou (oder so xD)
  • Hund | Felix (Jack Russel Bild eigenes © ) | Noch kein Star
    Angel | keksi-girly
  • Rudelanführer Katze | Kyra (RassE Bild ©) | Jessica Alba

    Kim | Arija
  • Katze | Sia | Rasse gucke ich nochmal. i-was schwarzes und elegantes | Olivia Wilde

    Romy | Narciissee
  • Special [Hund] | Brandubh // Husky [Bild//[Quelle] | Cillian Murphy

    Sany | sanymaus
  • rudelführer nager |Ash Bildaddy | Jussi Selo


__________________

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von vrhYuki: 31.07.2009 20:15.

20.07.2009 20:54 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz interessant an, wenn du es gut umsetzt werden sich bestimmt Leute finden.

GB?
LG
20.07.2009 23:07 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das die idee gut ankommt ich fiinde sie gut großes Grinsen

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

21.07.2009 13:09 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen
Ich wollt mal was fragen und zwar Bezüglich Ava.
Ich hab da nämlich zwei Ideen.

1.
Einmal, Man nimmt das eigentliche Aussehen (also als Tier) als Avatar, was mir persönlich mehr zusagt, als die Star geschichte. und kann als Signatur dann eine Menschengestallt nehmen (oder nochmal tier)

2.
Oder man nimmt einen Star als Hauptava und in der Sig kommt die Tier gestalt.

Mir persönlich gefällt die 1. Variante aber ich möchte nur mal wissen was ihr dazu sagt.

__________________

21.07.2009 15:01 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
21.07.2009 16:46 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee. (:
Jetzt zu deiner Frage:
Ich fände, dass der User selbst darüber entscheiden sollte wo jetzt Tier und wo jetzt Star sein soll. Also wenn der eine ein Bild von einem Tier hat, welches besser in eine Signatur passt, sollte der Ava dann den Star beinhalten und halt anders rum. Ich würde es den Usern überlassen. (:

Gegenbewertung? » Grace » Das Land der Feen und Elfen


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

21.07.2009 16:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das auch jedem selbst überlassen Augenzwinkern
vlt nur einmal in den regeln schreiben das jeder mindestens einmal seine tiergestalt im set drinne haben muss Augenzwinkern

Gegenbesuch

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

21.07.2009 18:56 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warteliste ist online ^-^ihr könnt auch jetzt schon einen Star "reservieren" und Tierbilder.
Ebenso werd ich 3 "Rudelführer" suchen die gemeinsam mit einem Meiner Figuren die 4 Tierunterarten anführen.

Ich werde die Unterart Hunde als Rudelleiter antreten. ALso bleiben noch Katzen Vögel und Nager.

__________________

22.07.2009 12:26 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern die katzen "anführerin" spielen großes Grinsen
Avatarperson wäre jessica alba wenn das ginge ^^

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

22.07.2009 15:39 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey unter welchen Namen soll ich reservieren (also deinen Namen) ^-^ ich mach auch gleich die gegen bewertung hatte bisher kaum time

__________________

22.07.2009 15:52 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Angel ^^ | Keksi-girly | Katze | Kyra | Jessica Alba ^^]

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

22.07.2009 16:00 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey trag ich ein

__________________

22.07.2009 16:09 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich jawohl voll süß^^

braucht die katzenanführerin ne rechte hand?^^

[Kim | Arija | Katze | Sia | Rasse gucke ich nochmal. i-was schwarzes und elegantes | Olivia Wilde ]

bei namen bräuchte ich noch kleine entscheidungshilfe^^
und frag (kann seindass ich es nur wegen der zeit nicht mehr hinkriege xD) spielt man jetzt als mensch oder als tier und kann man sich verwandeln oder hält man eine gestalt oder wie?^^

__________________
klicken >>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arija: 23.07.2009 19:03.

23.07.2009 00:49 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kan wählen zwischen Mensch und Special
Da deine wohl ein Special ist (Katze xD)
ist siein einem vorangegangenem Leben gestorben und deren Seele ist in den Körper einer neugeborenen Katze übergegangne. So ist deren Hauptgestalt die Katze.
Die haben aber die Möglichkeit sich für Kurze Zeit (was wenn man trainiert länger wird) in einen menschen zu verwandeln.

Dazu müsstes du mal keksi-girly fragen ob sie eine will. ^-^
*eintragen geh*

und zu dem Namen hast du ja noch Zeit bis das forum da ist. xD sonst bastelich recht bald ein übergangsforum. das dann aber weder ansehnlich noch ideal sein wird und das versuche ich ejtzt zu vermeiden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhYuki: 23.07.2009 09:41.

23.07.2009 09:39 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau special^^
ok finde es gut hauptsächlich katze
und ich schreibe keksi mal an

name mal gucken vllt kriege ich da noch i-ne eingebung xD
und Bild da muss ich i-ne süße, elegante, schwarze Katze finden

__________________
klicken >>

23.07.2009 10:52 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such doch bei GB ^-^ Ich möchte allen ein möglichst weiten Radius geben sich selbst die Bilder auszuchen, noch jedenfalls weil ich die geschmäcker ja nicht kenn und jeder anders denkt.

__________________

23.07.2009 11:44 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Idee ist mal was anderes und ich finde sie echt klasse *lob*
Deshalb möcht ich auch gleich mal reservieren^^

    Romy | Narciissee
    Special [Hund] | Brandubh // Husky [Bild//[Quelle] | Cillian Murphy


__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
23.07.2009 12:29 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
mir ist die mal einfach so eingefallen
als cih einen film gesehen hab, der aber nicht das ganz birgt. nur eine schöne geschichte ^-^

__________________

23.07.2009 14:03 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so namensentscheidung ist gefallen^^

EDIT:
*klick*

würdest du mir die Katze reservieren? Ist von pixelio

__________________
klicken >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arija: 24.07.2009 17:25.

23.07.2009 19:03 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop kann ich machen Augenzwinkern
Edit:
Ich hab mal eine Mischung aus Szenentrennung und One Thread gemacht und der Link ist im ersten Post da oben.
Das Design folgt wenn ich alles eingetragen habe und anmelden könnt ihr euch sofern ich alles mögliche eingetragen hab

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhYuki: 25.07.2009 12:37.

25.07.2009 11:37 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Speciallife « Forum fast fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH