Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Hallo Zeichner, Suche was ganz spezielles! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Zeichner, Suche was ganz spezielles!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 239

Achtung Hallo Zeichner, Suche was ganz spezielles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

Suche gezeichnete Pferdeportraits für meine neue Wohnung und schönen Pferdefotografien. Am besten wäre es wenn ihr sie mit Rahmen verkauft.
Muss aber nicht

EInfach alles mit Bild und Preis anbieten freue mich auf Eure Angebote


Liebe Grüße

__________________
--------pferde sind mein Leben!-----------
23.08.2009 20:19 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das ist vielleicht eine blöde Frage aber: Suchst du Portraits, die von den GB-lern gezeichnet sind oder einfach Bilder die diese haben oder einfach beides? Denn ich hätte dir, wenn du willst, ein Einhornbild anzubieten und wenn du ein gezeichnetes haben wolltest, könnte ich mich sicher an etwasem probieren smile .


Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
04.09.2009 18:32 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Kathi019 Kathi019 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Stade

RE: Hallo Zeichner, Suche was ganz spezielles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du ein Bleistiftbild oder ein Farbbild? Ich verkaufe diverse Pferdezeichnungen (von mir gezeichnet), zeichne aber auch nach persönlicher Bildvorlage... kannst ja einfach mal auf meiner homepage vorbeigucken und mich anschreiben falls du interesse hastAugenzwinkern

http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/

LG Kathi

__________________
Günstige Pferdezeichnungen zu verkaufen!
guckt einfach mal vorbei
http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/
09.11.2009 10:43 Kathi019 ist offline E-Mail an Kathi019 senden Homepage von Kathi019 Beiträge von Kathi019 suchen Nehmen Sie Kathi019 in Ihre Freundesliste auf
Snoopyloverin94 Snoopyloverin94 ist weiblich
I Love my pOny


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Reitstall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Pastell malen. Siehe Besispiele in meinem Thread Pastellzeichnungen.....

__________________
http://meinstrassmotiv.oyla.de
Die Internetseite für preiswerte Reitsportartikel mit Strass
09.11.2009 16:22 Snoopyloverin94 ist offline E-Mail an Snoopyloverin94 senden Homepage von Snoopyloverin94 Beiträge von Snoopyloverin94 suchen Nehmen Sie Snoopyloverin94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopyloverin94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Hallo Zeichner, Suche was ganz spezielles!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH