Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] eifersüchtige Exfreundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eifersüchtige Exfreundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

eifersüchtige Exfreundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME
Diana
KONTAKT ZU DIR
E-Mail: lady-di92@web.de
am Besten wäre jedoch per ICQ (393565625) oder direkt hier im Thread, da ich nicht jeden Tag meine Mails checke

GESUCHT VON
Keith Whitaker & Chasity Romania

NAME DES WANTED
freigestellt
BEZIEHUNG DER CHARAKTERE
Vor sechs Jahren, als Keith 20 war, sind er und Miss X zusammen gekommen. Es war seine erste feste Beziehung, und er hat seine Freundin wirklich geliebt, was normalerweise total untypisch ist. Doch Miss X ist extrem eifersüchtig und besitzergreifend, hat ihm keinen Freiraum gelassen, sodass er nach zwei Jahren Schluss gemacht hat.
BESCHREIBUNG DES WANTED
Miss X sollte ungefähr im Alter von Keith sein, also 22-26 Jahre. Darunter wäre schon ziemlich kritisch, da er vor sechs Jahren immerhin schon volljährig war. Ihre herausragenden Charaktereigenschaften sind Eifersucht und Besitzergriffenheit. Diese sollten vor allem dabei zum Vorschein treten, Keith zurück zu gewinnen. Ob sie nun selbstbewusst und aufbrausend oder schüchtern und zurückhaltend ist, ist euch überlassen. Ich fände es schön, wenn sie auch ein wenig hinterlistig wäre, das muss aber nicht sein.
WEITERER ABLAUF
Momentan haben sich Keith und Chasity kennen gelernt. Seine Ex würde ganz "zufällig" bei einem Treffen der beiden auftauchen (sie hat den beiden natürlich nachspioniert) und sich einmischen. Wie es dann weiter geht, steht in den Sternen. Allerdings haben wir uns vorgestellt, dass Keith vorerst mit seiner Exfreundin zusammenkommt, bis er merkt, dass er in Wirklichkeit Chasity liebt.

STAR-WUNSCH
Anne Hathaway (muss nicht unbedingt sein; falls ihr euch anders entscheidet, hätten wir aber gerne Vetorecht)
BEDINGUNGEN
Ihr solltet schon regelmäßig online sein, damit wir auch mal ein Dreierplay machen können.
SONSTIGES
-

zum Gesuch
zum Board

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

29.10.2009 20:02 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Charakter würd mich ziemlich interessieren. Hätte da ein paar lustige Ideen wie sie probiert dne Ex zurück zu bekommen =D

__________________
Zurück im Kindergarten...
29.10.2009 20:16 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön, dass sich schon jemand gemeldet hat. <3
Magst du vllt ein bisschen über dich schreiben? smile

## WEITERE ANGEBOTE ##

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

30.10.2009 16:41 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt, bin oft auf einem RS on würde aber gerne noch an einem weiteren RS teilnehmen. Ich liebe es verschiedene Charas zu playen, playe aber nicht so gerne Männer. Also mir gefällt mein Stil nicht, wenn ich einen Mann playe xD

Joa wenn du Beispiel von meinen Charas haben willst sag bescheid fröhlich

__________________
Zurück im Kindergarten...
30.10.2009 17:01 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Beispiel würde ich gerne sehen. fröhlich
Danke, ich warte aber noch etwas ab.^^

## WEITERE ANGEBOTE ##

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

31.10.2009 11:52 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

## WEITERE ANGEBOTE ##

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.11.2009 18:26 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch echt interessierenhört sich echt gut an ;-)
07.11.2009 20:01 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab gar nicht gesehen, dass sich noch jemand gemeldet hat. Freude
Freut mich sehr, dass du dich dafür interessierst. Magst du dich evtl. mal beschreiben? <3

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

08.11.2009 11:11 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 16 Jahre.:-P Bin oft online. habe bis jetzt noch nich das richtige RS gefunden, aber deins sprict mich sehr an. Ich liebe es in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und bin immer guter LAune. Hmm.. ich kann gut viel schreiben und habe immer spaß an der Sache ;-)
08.11.2009 20:37 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke. <3
Wenn du gestattest, warte ich noch. xD

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

09.11.2009 14:11 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] eifersüchtige Exfreundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH