Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maLiibu.grafixx | Grafiken von .akemii. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen maLiibu.grafixx | Grafiken von .akemii.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.


images/avatars/avatar-37453.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 24

maLiibu.grafixx | Grafiken von .akemii. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



[size=10].hallouu^^
Ich habe mich nun nach einigen Überlegungen entschlossen einen eigenen Grafikservice zu eröffnen. In letzter Zeit macht es mir viel Spaß Grafiken zu erstellen, weshalb ich euch hier meine Dienste nun anbiete.
Am liebsten erstelle ich Grafiken für virtuelle Pferdehöfe, aber auch zum Thema Anime & Manga würde ich gerne etwas erstellen.

Sollte neben den Grafiken, die ich erstellen würde "vorrübergehend .nicht." stehen, so bedeutet das, dass ich diese erst später machen möchte, da ich mich entweder mit einem Programm noch nicht so gut auskenne oder diese momentan einfach nicht machen möchte.

P.R.O.G.R.A.M.M.E
. Adobe Photoshop CS3
. PhotoFiltre
. Gimp 2

i.C.H M.A.C.H.E
. Designs [vorrübergehend .nicht.]
. Enter
. Welcome
. Banner
. Vorschaugrafiken
. Buttons
. Avatare
. Signaturen
. Forenheader
. Stundenpläne [vorrübergehend .nicht.]
. Coding von Designs .oyla. .i-frame. .divider. .popup. [vorrübergehend .nicht.]
. einfache Colorizes
. Tabellen
. auf Anfrage evt. mehr

i.C.H M.A.C.H.E N.i.C.H.T
. Hofpläne
. Vectoren
. Pixel
. Massenaufträge


R.E.G.E.L.W.E.R.K
. ich kann Aufträge grundlos ablehnen
. die Nutzung meiner Grafiken kann jederzeit untersagt werden
. ich erstelle nur Grafiken für legale Seiten
. bei fremden Bildern braucht ihr die Erlaubnis des Fotografen
. Grafiken können nochmals überarbeitet werden, allerdings nicht 100 mal
. füllt das Formular vollständig aus
. sobald ich wieder eine neue Grafik machen möchte, findet ihr im letzten Beitrag von mir eine Information, dass ich wieder Aufträge annehme. Sollte ein Auftrag eintreffen, während ich keine annehme wird dieser Auftrag ignoriert
. verlinkt mich im Impressum, Grafik- oder Bildnachweis mit ".akemii. von Gegen-Bilderklau" und Link zu diesem Thread
. wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt hinter euren Namen "malibu"
. die Bilder sollten eine möglichst gute Qualität haben, ansonsten wird die Einarbeitung zu schwer
. ich mache keine Grafiken ohne angegebene Bilderquelle


F.O.R.M.U.L.A.R
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
.über dich.
[b]Name:[/b] 
[b]E-Mail:[/b] 
[b]Homepage:[/b] 
[b]Verwendungszweck:[/b] 

.über die grafik.
[b]Art der Grafik:[/b] 
[b]Größe:[/b] 
[b]Hintergrundfarbe:[/b] 
[b]Text:[/b] 
[b]Untertext | Slogan:[/b] 
[b]Ausrichtung der Texte:[/b] 
[b]Schriftart:[/b] 
[b]Schriftfarbe:[/b] 
[b]Stilrichtung [schlicht, professionell, verspielt ect.]:[/b] 
[b]Verzierungen [Brushes, Texturen, Patterns ect.]:[/b] 
[b]Wünsche:[/b] 
[b]Sonstiges:[/b] 
[b]Bilder:[/b] 
[b]Bilderquelle:[/b] 
[b]Ausrichtung der Bilder:[/b] 

.für designs.
[b]Frames:[/b] 
[b]Frameanzahl:[/b] 
[b]Frameausrichtung:[/b] 



B.E.i.S.P.i.E.L.E
[




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .akemii.: 08.07.2008 17:04.

06.07.2008 14:12 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
VanillaCream VanillaCream ist weiblich
dum di dum.


images/avatars/avatar-42474.png

Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 32
Herkunft: DeutschLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du bzw. kannst du auch Urkunden für Körungen/ Prämierungen machen?

__________________
Icon von SaraliebtPferde
www.bostonstage.de.vu
07.07.2008 18:05 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.


images/avatars/avatar-37453.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von .akemii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, würde ich auch machen, müsstest mir nur sagen, was alles draufstehen soll =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .akemii.: 08.07.2008 09:51.

07.07.2008 18:37 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

kleiner Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.über dich.
Name: Steffi malibu
E-Mail: / per Pn
Homepage: www.dressurpferde-werle.de.ms
Verwendungszweck: Als kleiner "Hingucker" für meinen Bewertungsthread

.über die grafik.
Art der Grafik: Eine kleine Grafik mit Brushes und kurzem Text
Größe: 300 x 150
Hintergrundfarbe: Das Bild
Text: Neueröffnung Dressurpferdegestüt Werle
Untertext | Slogan: /
Ausrichtung der Texte: Wo es hin passt
Schriftart: Egal
Schriftfarbe: Passend zum Bild
Stilrichtung [schlicht, professionell, verspielt ect.]: Schlicht, professionell
Verzierungen [Brushes, Texturen, Patterns ect.]: Gerne, aber nicht zu viel
Wünsche: Keine genauen. Diese Grafik soll nur den darunter stehenden geschriebenen Text optisch verschönern
Sonstiges: Habe keine bestimmte Vorstellung von der Grafik. Versuch einfach mal was.
Bilder: http://i30.tinypic.com/2qi5p38.jpg
Bilderquelle: MyTear.de (Ich hab die Erlaubnis)
Ausrichtung der Bilder: Egal


Lieben Gruß
07.07.2008 20:36 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.


images/avatars/avatar-37453.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von .akemii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich morgen gleich nach dem Frühstück dransetzen=]
Für heute muss ich leider off..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .akemii.: 08.07.2008 09:51.

07.07.2008 20:43 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay : )

Dann bis morgen...
07.07.2008 20:45 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.


images/avatars/avatar-37453.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von .akemii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souu..Sondererlaubnis von meinem Vater eingeholt xD
Habs mal versucht.. --> kLiqq

Falls es dir nicht gefällt, kann ichs gerne auch nochmal überarbeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .akemii.: 08.07.2008 09:52.

07.07.2008 21:42 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Danke : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool : ) Hehe...

Jaaaaa, das nehme ich sofort. Danke schön : )

Ich verlinke dich dann nur in der Signatur oder unter der Grafik direkt, weil das ja nur für den Bewertungsthread ist. Okay?


Lieben Gruß
07.07.2008 21:58 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.


images/avatars/avatar-37453.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von .akemii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das passt schon, einfach dann nen Link drunterstellen oder in die Sigi rein^^
Schön, dass du es nimmst =]


NEHME 1 NEUEN AUFTRAG
07.07.2008 22:01 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst und Lust hast --> habe in der "Suche Grafik" einen Thread über eine Tunier- Vorschau ; )
07.07.2008 22:05 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.


images/avatars/avatar-37453.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von .akemii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch schon versucht^^
Die Grafik findest du im Suche-Thread Augenzwinkern

Und für alle anderen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .akemii.: 08.07.2008 11:13.

08.07.2008 09:48 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.über dich.
Name: Glöckchen |malibu
E-Mail: darkore-maus@hotmail.de
Homepage: per pn [noch im aufbau]
Verwendungszweck: Tabelle für pferdesteckbriefe und normale tabellen zur einteilung.

.über die grafik.
Art der Grafik: tabelle
Größe: nicht zu groß
Hintergrundfarbe: #540035
Text:
Untertext | Slogan:
Ausrichtung der Texte:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Stilrichtung [schlicht, professionell, verspielt ect.]:
Verzierungen [Brushes, Texturen, Patterns ect.]:
Wünsche:
Sonstiges: es geht um die Tabellen und zwar bräuchte ich eine tabelle in der ich ein kalender eintragen könte also 12 große felder für meine 12 grafiken und dann nochmal felder womit ich dann die geburtstage eintragen kann. Dann brauche ich noch eine tabelle in der ich die kurzdaten des pferdes eintragen kann und dann noch eine volltabelle in der ich alle daten eintragen kann.Beispiele kann ich dir per pn schicken.
Bilder:
Bilderquelle:
Ausrichtung der Bilder:

__________________

20.10.2009 13:34 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maLiibu.grafixx | Grafiken von .akemii.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH