Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Farbpalleten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Farbpalleten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Hamburg

[S] Farbpalleten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche Farbpalleten in den Farben :

x Vanille-Weinrot
x Herbstfarben
x Grün-Braun
x etwas kreatives gemischtes smile schön knallig und so

Die Farbpaletten sind nur für privaten Gebrauch. Hoffe es gibt ein paar Freiwilligesmile

LG Yellow.Eye
13.10.2009 20:41 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal: www.farbalarm.de.ms :>
13.10.2009 21:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Yellow.Eye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind hübsche combis dabei, aber nciht so was ich mir vorgestellt habe. Aber wenn du erlaubst, nehm ich mir ein paar smile

Ich suche so ein richtig schönes combi wo vanille auch aussieht wie vanille... *verstehtmanmichüberhaupt??*
14.10.2009 12:44 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht von mir. also nicht mir danken.
14.10.2009 16:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

RE: [S] Farbpalleten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow.Eye
Huhu,
ich suche Farbpalleten in den Farben :

x Vanille-Weinrot

x Herbstfarben
x Grün-Braun

x etwas kreatives gemischtes smile schön knallig und so

Die Farbpaletten sind nur für privaten Gebrauch. Hoffe es gibt ein paar Freiwilligesmile

LG Yellow.Eye


[...] usw. Ich würds eigentlich probieren
allerdings glaube ich nicht das du besser als die von Farbalarm findest Augenzwinkern

e/ ein vanilligeres Vanille - Mehr oder meniger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 14.10.2009 17:26.

14.10.2009 17:11 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen...

Vanille ist keine Farbe und kann auch nicht als solche bezeichnet werden, demnach ist Vanille einfach nur ein heller Beige-Ton...

Versuchs mal mit folgendem Hex-Code:
#E1DFBC
das entspricht in etwa einem Vanille-Ton (habs mit Eis verglichen)
ansonsten wäre es auch eine Möglichkeit sich einfach ein Bild mit Vanilleeis zu googlen und davon den Hex-Code zu nehmen, selbstverständlich darfst du das Bild nicht verwenden.

P.s. Farbalarm ist Spitze was Farben angeht!

Liebe Grüße,
Conny

__________________

14.10.2009 17:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Yellow.Eye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure tipps und so.

@RebellxEmma dein VAnille find ich hübsch smile
14.10.2009 17:42 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Farbpalleten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH