Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Braun / 2. Blau - Grau / Design / Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Braun / 2. Blau - Grau / Design / Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

1. Braun / 2. Blau - Grau / Design / Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo (:
Ich wollte mal wieder zwei Designs bewerten lassen. (:
Sie sind alle aus dem Suche - Grafiken Bereich wie eigentlich fast alle meiner Grafiken. großes Grinsen

Grafik entfernt
Ich mag das Design eigentlich sehr, nur stört mich irgendwie der Verlauf bei dem ausgeschnittenen Isi. =/ Der sieht so ... kurz aus? xD Ich kanns nich beschreiben. großes Grinsen

CREDITS:
Bild: Link entfernt

2. Design [blau - grau]
Also, an dem Design hab ich nich wirklich was auszusetzen ... vielleicht findet ihr ja was, was ich verbessern könnte. großes Grinsen

CREDITS:
Bilder: Quietscheente von GB

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 19:37.

26.09.2009 14:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Wulfsgut Wulfsgut ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46072.png

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Designs so schön sehr schön, aber ein paar Sachen hab ich noch zum Verbessern.
Zum Ersten:
Hier finde ich den Isi sehr schön eingebunden, passt auch von den Farben. Der Rest des Designs gefällt mir auch, aber die fettere Schrift ist für mich zu schlecht zu erkennen, und man sollte ja auf den ersten Blick erkennen, wie dein Hof heißt Augenzwinkern

Zum Zweiten:
Irg. ist hier für mich oben ein Pony zu viel .. weiß auch nicht, aber es sieht so merkwürdig aus. Würde sich vielleicht ändern, wenn du eins der Ponys weiter nach unten im Design schieben würdest, denn da wirkt es meiner Meinung nach zu leer. Augenzwinkern

LG Anna

__________________
.: Solange Menschen denken,
.:.:.:.:.:.:.: dass Tiere nicht fühlen,
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: müssen Tiere fühlen,
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: dass Menschen nicht denken!
26.09.2009 17:06 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meinung. (: <3

Dass die Schrift beim 1. Design zu fett is, da hast du wahrscheinlich recht. großes Grinsen Demnächst werd ich darauf achten, dass es nich zuu fett is, aber ich persönlich mags nicht so wenn die Schriften so dünn sind großes Grinsen

Beim 2. Design hatte ich Anfangs nur ein Pferd oben neben der Schrift, allerdings sah dass irgendwie doof aus .. dann hab ich noch ein Pferd dazu getan und dann hats besser gepasst. xD Wenn man das Design coden würde, würde es sicher unten nich mehr so leer aussehen, aber an sich könnte man auch das eine Pferd von oben schnappen und unten platzieren. smile
26.09.2009 17:22 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Beide sehr sehr schön smile
Ein bisschen Kritik habe ich aber trotzdem:

Zum Ersten: Mir passt die Schrift auch nicht ganz. Ich konnte es schon lesen aber auch nur weil ich viel mit solchen Schritarten zu tun habe. Aber die Farbe nicht verändern die ist Klasse so smile Außerdem stört mich die abstehende Strähne beim Isländer. Das liegt ja am Foto, aber vielleicht kann man sie etwas wegretuschieren.

Zum Zweiten: Also das mit dem 2. Pferd finde ich auch irgendwie unpassend. Mir fällt aber spontan kein konstruktiver Verbesserungsvorschlag ein. Verzeih mir unglücklich Außerdem finde ich den Hintergrund nicht so schön. Vielleicht könnte man ein etwas fröhlicheres blau verwenden.

Sonst hab ich nichts auszusetzen. Wunderschön wie immer smile
Liebe Grüße,
Queeni

__________________


Not sure if...

26.09.2009 18:59 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön auch an dich Queeni. großes Grinsen
Das mit der Schrift leuchtet mir mittlerweile auch ein. xD Mit PF kann ich aber irgendwie schlecht nacharbeiten. =/ Und der Typ der jeden Schritt zwischenspeichert, der bin ich nicht. großes Grinsen Verzeih mir dass. großes Grinsen

Ich werds auf jeden Fall in meine nächsten Designs mit einfließen lassen. <3

PS: Ich verzeihe dir nicht. Nie & nimmer. ... Okay verziehn. <3
26.09.2009 19:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja deswegen bin ich auch auf The Gimp ungestiegen obwohl ich mcih so schön in PF eingearbeitet hatte... Und das mit den Zwischenschritten war mir auch viel zu anstrengend also kann ich dir locker verzeihen ^^
Freu mich schon auf deine nächsten Designs Zunge raus

__________________


Not sure if...

26.09.2009 20:25 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch Gimp 2.6, aber ich hab damit irgendwie voll meine Probleme. oô Auf jeden Fall hab ich schon seit zwei oder sogar drei Jahren PhotoFiltre und ich mags einfach, nur das mit den Ebenen is etwas doof. xD Aber da kenn ich mich bei Gimp sowieso nich aus, deswegen wäre ich dafür wohl glaub ich selbst zu doof. großes Grinsen

Um jetzt auch wieder auf den eigentlichen Grund dieses Threads zu kommen, möcht ich euch eines meiner neuesten Designs zeigen. (:
Bilder sind von Linkentfernt

Grafik entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 19:38.

27.09.2009 09:33 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten beiden sagen mir nicht so zu, aber das neue find ich super <3

__________________

27.09.2009 09:43 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
Ich mag das neue auch total. xD
27.09.2009 09:49 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen beiden Design sagen mir auch nicht wirklich zu, das Neue gefällt mir aber super gut. Besonders gut gefällt mir das rundliche Menü. Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt von mir:
Die Schrift. Die Schrift ist für meinen persönlichen Geschmack etwas zu dick geraten, denn eigentlich kenne ich Windsong nicht so dick - vielleicht auch einfach Geschmackssache. (:
Und irgendwie mag die dunkelbraune Farbe da nicht zu passen. Vielleicht eher ein helleres braun, dünner und dann sieht das mit einem schönen Schatten wieder ganz anders aus.
Dann wäre es meiner Meinung nach sogar S U P E R. (:


__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


27.09.2009 11:45 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also ich glaube langsam bei mir is einzig und allein die Schrift das Problem. großes Grinsen Ich werd wohl mal einfach bisschen beschriften üben. (: kann ich dann ja mal machen ... Also wieder dünner machen. smile
Danke für die Tipps und Kritik und so. <3
27.09.2009 11:49 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue ist klasse smile
Die Farben sieht man in dieser Kombination selten. Schade eigentlich. Ich finde sie toll <3
Das einzige was mich stört ist das verblassende Pferd... Liegt vielleicht einfach an meinem Geschmack oder meiner Einstellung das Pferde keinen durchsichtigen Hintern haben.
Liebe Grüße,
Queeni

__________________


Not sure if...

27.09.2009 12:37 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen
Also denkst du, lieber nur die Beine leicht verblassen lassen? (:

Dankeschön. <3
27.09.2009 13:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und vielleicht noch das Ende vom Schweif falls der drauf war.
Lg <3

__________________


Not sure if...

27.09.2009 13:52 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich musss dann mal ausschneiden üben ... is wohl ne Schwäche von mir. großes Grinsen
27.09.2009 13:59 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht nur die richtige Technik (siehe ich ^^)

__________________


Not sure if...

27.09.2009 14:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein PF-verehrer xDD

also schonmal dafür ein dickes plus Zunge raus

mir gefallen eigentlich alle drei, wobei ich auch sagen muss, das mir beim 1. die schrift etwas zu dick ist (musst auch 3mal hinschauen, bevor ich es lesen konnte Augenzwinkern )
dafür passt die dicke beim 3. perfekt smile allerdings sind mir hier die farben iwie etwas zu hell...sie gefallen mir sehr gut und harmonieren auch, aber vll einen tick dunkler? vll liegts auch an meinen bildschirmeinstellungen Augenzwinkern


(hab gimp auch schon eine weile und kenn mich nicht aus^^ das einzige was ich dort beser kann, ist ausschneiden Augenzwinkern )

__________________

27.09.2009 15:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3
Ja das mit der Dicke haben ja schon die Vorgänger erwähnt. großes Grinsen
PF is toll. <3
Aber hell find ich dass eigentlich nicht ... aber ich neige auch dazu es ZU hell zu machen. großes Grinsen
27.09.2009 16:50 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, kann auch an meinen bildschirmeinstellungen liegen Augenzwinkern

__________________

27.09.2009 18:25 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. (:
Könnte ich das nachträglich bearbeiten, würde ich dir eine etwas dunklere Version zeigen. großes Grinsen
27.09.2009 18:25 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Braun / 2. Blau - Grau / Design / Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH