Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rebell×Emmas Grafikservice Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rebell×Emmas Grafikservice Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Pfeil Rebell×Emmas Grafikservice Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 13.10.2009 19:25.

20.08.2009 19:41 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die designs auch coden?
20.08.2009 19:49 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du beispiele? smile

__________________

26.08.2009 18:17 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
RE: Rebell×Emmas Grafikservice. Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell×Emma

.Ich mache nicht.
Coden

Leolinchen habe ein paar rein editiert.
05.09.2009 17:52 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Suche Theard gesagt, wnen du willst kannst dus gerne Versuchen (:
Bilder findest du dort
http://hoce.ho.funpic.de/Irland/
Bitte nur die Reitbilder verwenden.
Und die Größe und die Farbrichtung kennst ja schon (:
Würdest du wenn ichs schön finde auch einen Theardstyle versuchen? Wie gesagt, mit PF hab ich 2 Linke Hände, ich will PS wieder unglücklich
Soll ich auch das ganze Formular ausfüllen? Weil die "Angaben" hast du ja schon in der suche ecke (:
Und evtl noch dazu die Aufschrift 'Manni'

Name:
Jenny
Verwendungsort:
GB
Art der Grafik:
Set ( machst du auch Theardstyles? )
Grösse der Grafik:
500x ungefähr 200
Hintergrundfarbe:
Besondere Wünsche?
transparent
Schriftfarbe:
Das blau aus dme Theard, brauchst du Hex Code?
Schriftart:
Überlass ich dir.
Text:
Manni

Irland 2009 - Es hat gerockt
USA 2011/2012 Es wird heiß
Irland 2010 - W'll be back again
Textart (geschwungen..):
Manni schön geschwungen - Irland usw eher so 'faktenmäßig'
Bilder:
http://hoce.ho.funpic.de/Irland/
Bilderquelle:
Ich. Sorry für die miese Quali, hatte abe rnicht die DSLR dabei da wir da hinreiten mussten großes Grinsen
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 05.09.2009 20:58.

05.09.2009 20:51 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Tropicana. ah gerne Freude
Wäre lieb wenn du das Formular noch eben ausfüllen könntest,
dann habe ich die Angaben die ich brauche beisammen // Kannst deinen Beitrag ja editieren (:

E/ kannst dich per PN melden, könnte dir noch was anbieten (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 05.09.2009 20:55.

05.09.2009 20:53 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert (;
05.09.2009 20:58 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Tropicana. Also hier schon mal die Normale Bildbearbeitung, mit Retousche & so .(:
Wusste nicht ob du sie haben magst (rechts das helle wird bearbeitet)
» Klickstduhier (: Dann setz ich mich jetzt ans set & Ja, Tierthreads mach ich auch Freude


E/ Also, ich hab mich versucht an deinem zu orientieren
Aber es will nichts gelingen Augen rollen
/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 06.09.2009 16:14.

05.09.2009 21:16 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schick aus - aber am liebsten hätte auf der signatur das etwas näher, also bitte mit ausshcnitten arbeiten. danke (:
05.09.2009 21:21 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
Verwendungsort: RG Damme (auf Wunsch Addy per PN, da noch im Aufbau)
Art der Grafik: Design
Grösse der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe/Schriftfarbe:
zusammen passend wählen aus diesen oder anderen passenden Beige- und Brauntönen
#BD9A84
#523010
#AD7563
#844939
#FFEFDE

Besondere Wünsche?: ich würde das Layout gerne animiert coden, daher brauche ich wenn möglich drei Layouts mit verschiedenen Bildern in der rechten unteren Ecke (Beispielaufbau im Anhang)
Schriftart: Schriftzug Druckschrift, Slogan ein wenig verschnörkelt
Text: Reitgut Damme | Wo menschen und Pferde sich vereinen
Textart (geschwungen..): s.o.
Bilder:
x

P.S.: Wenn du die Bilder nicht gut verwenden kannst, oder das mit den "drei layouts" nicht machen magst/kannst, dann such ich dir neue Bilder...

LG

Dateianhang:
jpg 01.jpg (20 KB, 311 mal heruntergeladen)
06.09.2009 12:04 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kullakeeeks +Uff+ möchtest du die
Bilder für den animierten Teil ausgeschnitten haben oder als ganzes gelassen?

Also ~ Diese Farbpalette? Ich setz mich ran smile
06.09.2009 12:34 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten sie gerne ausgeschnitten,
aber wenn dir eine andere Idee kommt kannst du ja ein Layout so machen?
smile

__________________


a little Diva o.o



06.09.2009 12:41 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habs eben erst gesehen (;
Mir gefällts nicht so, sorry... Ist mir einfach zu wenig bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 06.09.2009 12:56.

06.09.2009 12:49 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefani<3
Wir hätten sie gerne ausgeschnitten,
aber wenn dir eine andere Idee kommt kannst du ja ein Layout so machen?
smile

Genau, ausgeschnitten ist super...smile
Aber wenns nicht klappt, ist auch nicht schlimm, dann machen wir es ohne Animation...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 06.09.2009 16:05.

06.09.2009 16:04 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht hetzen, aber wie lang brauchst du noch etwa?
Ist wirklich dringend, sonst müssen wir ein anderes Design nehmen...
09.09.2009 17:07 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das noch was?

Achso, die Animation brauchen wir nicht mehr...also bitte ohne...smile
15.09.2009 12:53 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend...
Tut mir Leid, ich hatte aus persönlichen Gründen in den letzten Tagen
keine Zeit mich den Aufträgen zu widmen
²Kullakeeeks Also brauchst dus noch, tut mir Leid dass
ihr warten musstet ~ Werde mich sofort ranmachen :3
Augen rollen



* N E U: Ich biete ab sofort auch an euch Videos nach
euren Wünschen zu erstellen ~ Seit doch so lieb & postet ein
kleines Formular mit Fotos, Texten usw. in den Thread. Per Icq
können dann noch Videos gesendet werden, aus denen Auschnitte
dann gerne Verwendet werden (:
15.09.2009 20:27 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend. Freude Nimmst du denn noch Aufträge an, oder soll ich mich noch ein wenig gedulden? Liebe Grüße, Jana.

__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

15.09.2009 20:33 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hejho fröhlich
Hm, kommt drauf an was - Poste einfach mal
Wenn nicht heute kommst du auf Warteliste für morgen :3
15.09.2009 20:40 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, noch brauche ich es...Augenzwinkern

Danke!
16.09.2009 08:03 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rebell×Emmas Grafikservice Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH