Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kostenloses Grafikarchiv für Baukastenhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloses Grafikarchiv für Baukastenhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Kostenloses Grafikarchiv für Baukastenhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir grade mal den Thread "Guckt ihr euch Baukastenhöfe überhaupt noch an" (oder so ähnlich xD) durchgelesen und es stimmt mich irgendwie schon traurig wie viele Leute sich viel Mühe beim Aufbau eines Baukastenhofes geben allerdings daran scheitern dass die Besucher durch "unprofessionelle" Grafiken abgeschreckt werden.
So, jetzt zu meiner Idee, ich wollte ein kostenfreies Archiv für Baukastennutzer anbieten, jetzt allerdings keine für Oyla gecodeten Designs sondern einfache Hintergründe, Banner, Buttons etc. die jeder x-Beliebige Nutzer selbst problemlos einbauen und einfügen kann. Die Grafiken sollen schon "professionell" (oh Gott wie ich dieses Wort hasse Augen rollen ) aussehen, also angenehm in der Farbgestaltung usw sein.
Natürlich bräuchte ich dafür noch Mitstreiter die ebensolche Grafiken erstellen und zur Verfügung stellen würden, außerdem würde mich interessieren ob es überhaupt Leute gibt, die dieses ANgebot warnehmen würden.

Liebe Grüße,
Lina
19.09.2009 13:03 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine gute Idee! Nur, ich sehe gerade keinen Unterschied zu einem nomalen, kostenlosen Grafikarchiv. Habe ich was überlesen?
Ansonsten würde ich auch mithelfen, wenn's was gibt und das was werden sollte. Wenn es noch mehrere Leute geben würde, die Grafiken erstellen, also 4+ oder so, wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es weniger sind eher nicht, weil mir da die Zeit einfach nicht dafür reicht. Wenn es mehrere sind, muss jeder einzelne ja nicht so viel machen, falls du weißt was ich meine. (:
(Find's aber gut, dass du dich darum kümmerst, sowas finde ich auch immer doof..)

Liebe Grüße,
Nasti
23.09.2009 14:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Unterschied soll halt darin liegen dass der Schwerpunkt auf Hintergründen und nicht auf Designs liegt, hab jetzt ein "normales" Grafikprojekt mit Jessi gestartet aber Baukastenhöfe werden da auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.
23.09.2009 15:06 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, hab's jetzt verstanden, danke. (:
Also wird daraus nichts?
23.09.2009 15:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitmachen (=

__________________
liebe!
23.09.2009 19:42 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch es wird schon was, Farbalarm wird jetzt warscheinlich ausgebaut und Baukasten VRHs finden da auf jeden Fall eine Menge Unterstützung, allerdings wird es sich nicht ausschließlich um eine BK Hilfeseite handeln smile
23.09.2009 21:50 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kostenloses Grafikarchiv für Baukastenhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH