Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Spätsommerfest RV Lontano (Messe)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spätsommerfest RV Lontano (Messe)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Spätsommerfest RV Lontano (Messe)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-Mitglieder.

Der RV Lontano wird ein Spätsommerfest veranstalten. Das ganze ist einer Messe sehr ähnlich, doch für uns steht das gemeinsame Feiern im Vordergrund. Was wir feiern? Die Pferdewelt! Also ganz getreu dem Motto: Spätsommerfest Lontano – wieder Freunde treffen.
Um gleich mal kritischen Stimmen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja, eine Pferdemesse gab es schon einmal und das ist ganze fünf Jahre her! Wir wollen das in diesem Sinne wieder aufleben lassen, und können uns durchaus vorstellen das bei Interesse auch in einer gewissen Regelmäßigkeit auf unserem Gehöft auszutragen. Bitte erspart uns also Posts, die in die Richtung ‚das gab es schon’ gehen. Aber nun mal zu unserem ‚Konzept’.

Stattfinden soll das Ganze am ersten Septemberwochenende, also vom 3. bis 5. September. Wir denken, dass drei Tage durchaus angebracht sind, damit auch wirklich jeder die Möglichkeit hat das Fest zu besuchen.
Das Fest selbst wird grafisch aufgemacht sein, man kann also quasi tatsächlich an den Ständen vorbeigehen. Jeder Hof (ob DS, TS, Gestüt, RV, …) kann sich mit einem Stand beteiligen. (Bei Bedarf helfe ich natürlich beim Gestalten.) Die Größe des Standes von 450x330Px ist vorgegeben. Verlinkt wird dann per Imagemap zu z.B. eurer Deckhengstpräsentation, den Verkaufspferden oder einfach nur zum Hof. Gerne könnt ihr auch kleine Quiz’ veranstalten o.Ä.
Von uns wird es einen Festfragebogen geben. Unter allen richtigen Einsendungen werden schließlich Gewinne verlost.
Über die drei Tage wird sich außerdem ein großes Turnier erstrecken. Es wird natürlich die gängigen Prüfungen in Dressur, Springen und Vielseitigkeit angeboten, als auch einige kleine Westernprüfungen. Gerne würden wir auch etwas für die Gangpferdefreunde anbieten, wer sich mit dem Turniersystem auskennt, mag sich doch bei mir melden.
Da wir uns irgendwo an einer realen Messe orientieren möchten wird es Vorträge geben. So wird ein Hufschmied verschiedene Vorträge ‚halten’. Er wird über Stollennutzung, Hufstellungen und Hufbeschläge informieren. Wir überlegen, auch einen Tierarzt dazu zu bitten. Wer also hier Ideen hat (oder gerne auch weitere) sagt bitte Bescheid.
Auch soll es eine Hengstparade geben. Jeder Hof kann einen Hengst nach eigener Auswahl in exklusivem Umfeld präsentieren. Verlinkt wird natürlich zum Steckbrief, aufgemacht wird lediglich mit den Grunddaten (Name, Alter, Rasse und Standort).

In diesem Sinne brauchen wir ein wenig Unterstützung.
- Spenden für die Gewinne des Festfragebogens (den Hauptgewinn, ein Fohlen, wird der RV Lontano stellen)
- jemanden der sich mit dem Gangpferdesystem auskennt und bereit ist etwas zu helfen
- Ideen für weitere Vorträge

und natürlich:
- eure Standbewerbung (einen Beispielstand gebe ich gerne auf Anfrage raus)

Gerne sehen wir auch Vertreter einer virtuellen Zeitung oder eines Shops.
Für die Hundefreunde unter euch können wir möglicherweise auch einen Platz im ‚Showprogramm’ finden, wo die Seite präsentiert werden kann. Einen eigenen Stand möchten wir hier aber nicht erlauben.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!!
Das Lontano-Team

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

13.08.2010 20:33 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich würde natürlich gerne einen Stand machen. Kannst du mir das beispiel schicken ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.08.2010 20:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sehr sehr gerne einen Stand machen und mich interessiert auch das Beispiel ^^ ich kanns mir zwar schon vorstellen aber ich würds gern sehen smile
Aber echt ne super tolle Idde finde ich!

LG Hanna

__________________

13.08.2010 21:02 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal den Stand, den ich aus Jux als Beispiel erstellt habe mal angehängt.

Außerdem wurde schon ein Reitplatz, sowie ein Stallgebäude gepixelt fröhlich Damit auch wirklich nichts fehlt. Oder habt ihr da noch Ideen?

Es freut mich außerdem wirklich, dass euch die Idee gefällt <3

Dateianhang:
jpg stand.jpg (21 KB, 213 mal heruntergeladen)


__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

13.08.2010 21:06 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau so hab ichs mir vorgestellt.
Und wenn ichs richtig verstanden habe, kann ich mir jetzt nen Stand basteln und ihn dir schicken?! Codet ihr das dann? Oder muss was bestimmtes rauf? Bis wann muss er fertig sein? *fragen über fragen* großes Grinsen

LG Hanna

__________________

13.08.2010 21:09 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gibts vor was wir wie wo auf dem Stand verlinken. Coden werde ich das dann, ja fröhlich Sozusagen All Inclusive Zunge raus

'Einsendeschluss' ist der 2. September. Augenzwinkern Es bleibt also noch etwas Zeit.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

13.08.2010 21:10 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spitze, das ist echt toll großes Grinsen ich werd dann mal anfangen zu überlegen. Wir sind übrigens von Springpferde Bering ^^ Also schonmal eine Zucht großes Grinsen Ich freu mich echt drauf Augenzwinkern

LG Hanna

__________________

13.08.2010 21:12 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui super, da kann ich das morgen früh machen smile also, von mir bekommst du was. hast du ICQ ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.08.2010 21:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre natürlich froh, wenn Pony-Mall (Link in der Signatur) dort zu finden sein wird, allerdings liegt meine grafische Begabung (und Begeisterung) ziemlich beim Nullpunkt. Aber wenn du Lust hättest, etwas zu gestalten - wir können dir im Gegenzug gern Sachpreise spenden, wenn nötig.

Gleiches gilt in etwa für den Kronenhof Augenzwinkern Wir haben ein paar Deckhengste, der Schwerpunkt liegt jedoch auf dem Reitunterricht.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.08.2010 21:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jonny007:
Möchtest du dann auch einen Hengst ausstellen in der Parade?

²Nanni:
Fände es klasse die Beiden dabei zu haben. Setz dich doch einfach nochmal per PN mit mir in Verbindung, dann können wir klären was auf die Stände drauf soll.
Die Sachpreisspenden wären klasse, wegen den Gewinnen beim Fragebogen.
Möchtest du vom Kronenhof dann noch einen Hengst ausstellen?

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

14.08.2010 13:33 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich schätze ich werde dann einen Stand für RGE aufstellen und einen für Angerbach vielleicht, also einmal VRH, einmal Zuchtstall.

Dürfte man rein theoretisch auch das Imagemap selber coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 14.08.2010 13:45.

14.08.2010 13:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Von mir wirst du bestimmt auch was bekommen (:
Hab noch eine Frage: Könnte ich auf disen Stand mehrere Sachen "ausstellen", also das ich einen Stand mache und ihr per Imagemap mehrer Links darauf macht? Z.b einmal für Verkaufspferde und einmal für Zuchthengste? Hoffe du verstehst was ich meine (:

LG

__________________


14.08.2010 13:57 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Leila:
Klar, das freut mich fröhlich
Wer selber coden möchte kann das natürlich, bedeutet schließlich auch weniger Arbeit für mich *g*

²ChiBoBo:
Supi fröhlich
Natürlich, was du da alles draufpackst ist dir überlassen.


Denkt doch auch daran einen Hengst für die Parade herauszusuchen. fröhlich Wir wollen da schließlich schön was aufwarten.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

14.08.2010 15:04 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mich mal zu Wort zu melden:
Ich bin die MB von Lontano und ich finde es großartig, dass sich in so kurzer Zeit schon so viele gemaldet haben...
Natürlich hoffe ich, dass sich noch mehr anmelden und ich freue mich auf erste Ergebnisse...
14.08.2010 15:33 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mari
²Jonny007:
Möchtest du dann auch einen Hengst ausstellen in der Parade?


Ja, sehr gern. Das ist nesuper Idee, der Stand ist auch bald fertig. Ich könnte, wenn jemand es nicht selbst kann auch seinen Stand dann basteln. Ich stell mich da einfach mal zur Verfügung smile

LG Hanna

__________________

14.08.2010 15:51 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stell ich meinen Hengst in der Parade denn vor? Auch mit Grafik, oder einfach die Daten per PN an euch?

__________________


14.08.2010 15:59 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldungen zur Hengstparade einfach mit Name, Alter, Rasse und Standort des Pferdes, Steckbrieflink und welches Bild verwendet werden soll.

Hanna, das is lieb, dass du dich da auch zur Verfügung stellst fröhlich


Schön, dass es bisher so Anklang findet, wir hoffen natürlich, dass sich noch mehr finden.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

14.08.2010 16:14 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Koala, wegen der Collage red ich morgen mal mit Hanna fröhlich

Den Stand kannst du gestalten wie du willst großes Grinsen Ob Zettel oder Bilder oder was auch immer.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

14.08.2010 22:12 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldungen zur Hengstparade hier oder per PN?
Ich stells mal hier rein, wenn ihrs aufgrund der Übersicht per PN haben wollt sagt nochmal Bescheid smile
Kleemanns Streeno GN, 3 Jahre, Hannoveraner, Bild

Außerdem hätte ich gerne einen Stand für den Dressurstall Kleemann

Und ich würde mich anbieten einen kleinen Vortrag übers Westernreiten (die verschiedenen Disziplinen und Leistungsklassen) zu halten. Wenn da Interesse besteht sag Bescheid smile

__________________

14.08.2010 22:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das mit der hengstparade ist schon okay. Eigentlich solls per PN kommen, aber ich speicher es gerade mal ab und dann hab ichs ja...

Ein Beitrag übers Westernreiten kommt uns natürlich sehr gelegen, denn selbst haben wir davon kaum Ahnung, wir würden uns also sehr freuen, wenn du dich darum kümmerst...smile
15.08.2010 11:17 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Spätsommerfest RV Lontano (Messe)!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH