Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Haflinger collage DIN A3 WIP~Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflinger collage DIN A3 WIP~Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Haflinger collage DIN A3 WIP~Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bei mir gibt es auch wieder was neues.

Halfingercollage auf DIN A3




Ich hoffe es gefällt euch schon einmal?

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 23.08.2009 17:28.

09.08.2009 19:02 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir smile

__________________
Lg Netty

10.08.2009 04:38 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wieder damit anfangen, dass ddu die Knochen im Gesicht so stark ausprägst... Augenzwinkern Hast doch grade damit aufgehört großes Grinsen

Gefällt mir wohl - aber der Boden ist noch nicht soooooooooooo der Knaller Augenzwinkern
10.08.2009 09:42 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwei smile

Kat: Stimmt sehe ich auch gerade,das die Knochen mal wieder ausgeprägter sind,als auf denn letzten Zeichnungen."autsch"

Ja der liebe Boden,der ist voll schrecklich,aber ich gehe da auf alle fälle drüber. großes Grinsen

__________________
Lg Netty

14.08.2009 19:50 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und die Haflingercollage ist fertig.

Ich hoffe es gefällt euch?



__________________
Lg Netty

23.08.2009 17:28 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt schön<3

keine Kritik

__________________

mup mup Herz


27.08.2009 06:52 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, sehr schön zusammen gefasst, man könnte sogar fast meinen, dass das Bild so original ist, aber wenn du schreibst, dass es eine Collage ist, dann ist es echt TOP!

Ich gehe davon aus, dass die Dunkelheit von der Fotografie bzw. vom Scanner kommt Augenzwinkern

Kleiner Kritikpunkt:
Ich hätte die Endungen vom Boden links und rechts noch ein wenig weicher abfallen lassen smile

__________________

27.08.2009 13:22 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwei. smile


Ja ist von der Kamera ,daher ist es auch dunkler,als sonst.
Mit dem Boden hätte ich anderest machen sollen,beim nächsten mal.

__________________
Lg Netty

29.08.2009 18:08 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Haflinger collage DIN A3 WIP~Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du zeichnest echt sehr schön, aber die Hafis erinnern mich nicht irgendwie an echte Pferde, wenn ich das jetzt so sagen darf, sondern eher an so "verweichte" Pferde, die für einen Comic gebraucht werden etc.
Sry, tut mir Leid, hoffe es ist nicht zu hart.

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

11.09.2009 16:51 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Haflinger collage DIN A3 WIP~Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH