Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital-Art/Vectoren - Neuer Online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital-Art/Vectoren - Neuer Online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Digital-Art/Vectoren - Neuer Online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder..
Diesmal, das erste mal, ein "Vector" mit meinem Grafiktablett gemacht.

Das Line-Art fand ich so süß und musste dann vectoren *_*, auch wenn ich eigentlich Spanisch lernen sollte großes Grinsen
Ich überarbeite eventuell die Mähne/Schweif nochmal. Und die Nüstern, die konnte ich aber eh noch nie.


Lineart von kanakanka@deviantart.com



NEU!
eigenes Lineart


Fohlen

@deviantart

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 12.09.2009 00:22.

24.08.2009 17:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier und da würde ich die Schatten stärker setzten. Und das Auge lebhafter.. ansonsten deine eigene Überarbeitunshinweise.. wobei die Nüstern ok sind.. sieht auf jedenfall interessant aus.
24.08.2009 21:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag deinen stil. sehr schön
nur finde ich den hintern ein wenig unnatürlich

lG

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
24.08.2009 21:33 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags irgendwie... hat was
24.08.2009 21:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (: Sitze grade an einem neuen, kommt gegen Abend wohl <3
29.08.2009 14:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's. <33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 29.08.2009 14:40.

29.08.2009 14:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Hier nun das neue.
Vorerst in Grau, Coloriere es aber noch um fröhlich
Das erste Mal mit eigenem Lineart großes Grinsen deswegen ein wenig krüppelig an manchen Stellen!



nochmal in braun mit ausgedachtem brandzeichen XD


schade, dass bisher niemand bewertet XD
Hier nochmal in kompletter Rennmontur. Leider die Zügel und Trense nicht so perfekt geworden, dagegen gefällt mir der Kopfschutz/Überzog/ding.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 29.08.2009 19:15.

29.08.2009 18:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die sind einfach klasse.. vorallem das graue ^^
& die anderen 2 neuen sind auch einfach total genial <3.

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

29.08.2009 20:35 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vectorartpatsching! <3
Patschi findet das toll..sehr toll! Freude
29.08.2009 23:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow die sind wunderschön!
Vorallem das mit der Rennausrüstung gefällt mir richtig gut!
machst du die Farbe und Schattierungen etc auch mit dem Grafiktablett?

Lg

__________________

29.08.2009 23:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

Patschi hat Patschi lieb <3

@.smartness: Also beim ersten ist alles mit Grafiktablett (:
Bei den letzten drei/zwei/eins XD ist alles nur wieder mit Maus, da komm ich doch eher besser mit zurecht. großes Grinsen
29.08.2009 23:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt richtig schick smile
Da bekomm ich direkt wieder Lust mich auch noch mal an Vektoren zu versuchen *g*

__________________

29.08.2009 23:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neue gefällt mir viiiel besser als der Alte.
Allerdings hab ich auch hier etwas zu bemäkeln :>
Vorne den Muskel an der Schulter ist mir zu stark, der hebt sich so raus, sieht irgendwie ungesund aus. Das linke Vorderbein und die Fesselbeuge des rechten Vorderbeins sind komisch, unförmig irgendwie. Außerdem sieht es so aus, als sei das hintere Hinterbein vor dem vorderen und der Unterschenkel des vorderen Hinterbeins sieht zu dünn aus [liegt vlt daran, dass der Schweif dadrüber liegt [liegen soll?] Dieser ist mir zu ungenau und unten irgendwie fransig großes Grinsen
Dafür lieb ich den Kopf,auch wenn mir die Ohren etwas zu hart sind. Aber er guckt so süß +_+

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

30.08.2009 14:18 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die ausführliche Kritik <3
Mit dem Muskel stimmt das, werd ich vielleicht noch bearbeiten (:
Beine sind schon immer nicht meine.. meine Vorliebe gewesen großes Grinsen Du hast Recht, das hintere Bein sieht aus als würde er so über Kreuz treten? Das Beinnchen ist zu laang o_o änder ich dann wohl noch besser großes Grinsen

Dankeschön, den Kopf mag ich auch ganz gern großes Grinsen ein lieben Blick hat der Kleine <3
30.08.2009 14:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: Digital-Art/Vectoren - Neuer Online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die toll.
Das Krüppel hab ich übersehen... xP

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
30.08.2009 15:25 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Neues Lineart, werd ich dann heute/morgen/... colorieren und hier reinstellen <3
Wenn jemand das Lineart verwenden will, was ich nicht glaube, weil es krüppelig ist, dann PN (:
30.08.2009 15:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Köpfe sind etwas eigenartig...aber das könnte ja ab heute dein Kennzeichen sein großes Grinsen

echt cooler Araber, und die Rennmontur + den anderen Pferdchen sind auch hübsch<3
lg

__________________

30.08.2009 15:55 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Weise sehen die..eigenartig aus?großes Grinsen

Hier ein Neuer, der Araber. Eine etwas andere Technik, mir gefällt die leicht angedeute Fellstruktur.
Mängel: Wiedermal das ein wenig krüppelige Daseingroßes Grinsen


30.08.2009 21:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schicke Vectoren. Gefallen mir wirklich sehr, auch das Lineart gefällt mir ganz gut, wobei dort das hintere rechte Bein etwas zu weit unten ist - ist aber nicht weiter tragisch. (:
Besonders aber gefällt mir die Rennmontur, obwohl der Sattel ein wenig komisch ausschaut, darüber kann man hinwegsehen, weil es wirklich [sehr] schwierig ist. *-*
Der Araber gefällt mir auch wirklich gut, da das Fell auch etwas angedeutet wurde und die Schattierungen gut gesetzt sind. Was mir dennoch nicht gefällt ist der Blick. Die Augen sehen eher etwas neugierig aus, dafür ist der Mund aber etwas zu weit herunter gezogen.
Wenn der ein klein wenig höher gesetzt worden wäre und die Mundwinkel auch, wäre der blick noch etwas besser geworden, denn so widerspricht sich das Ganze ein wenig. (:
Schweif, Mähne und der ganze Körperbau gefallen mir allerdings sehr gut. Schöne Proporzionen und schöne Lichteffekte und Schattierungen. Darauf achte ich eh immer mehr, da ich ein Belichtungs- und Schattenfanatiker bin. *-*
Aber bei dem Hinterbein, da am Schweif, sieht es etwas eingedrückt aus und am Bein, welches der Araber etwas anhebt sieht unten etwas zu breit aus. (:
Das wären auch die einzigsten Mängel die ich sehen konnte. Und das wars dann auch erstmal von mir.

Sonst wollte ich noch sagen: Sehr, sehr schöne Arbeiten. Das sieht wirklich toll aus. (;


__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


30.08.2009 21:51 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der Araber gefällt mir am besten *-*
Super großes Grinsen

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
31.08.2009 13:57 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital-Art/Vectoren - Neuer Online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH