|
|
- |
Cool T
muahahaha
Herkunft: Deutschland
|
|
jo, ich hab das 1. gelesen
zwar ganz gut, hat mich jedoch nicht so mitgerissen wie andere bücher, aber empfehlenswert.
vllt. les ich mal die weiteren teile
__________________ wtf?
|
|
09.12.2007 14:06 |
|
|
Katla
Amicitia Reddit Honores
|
|
Also ich hab gestern mit dem zweiten Teil angefangen^^ Das ertse Band fand ich schon mal nicht schlecht, aber ich muss mich immer erst durch die ersten 20 seiten schlagen, da die, wie beim ersten Band doch recht langweilig sind.
|
|
18.12.2007 15:58 |
|
|
Pepsi XXL
Perfektionistin
Herkunft: Deutschland
|
|
Es ist mein aller-aller-aller absolutes Lieblingsbuch!!!
(Neben Bis(s)
!!)
Es ist soooo schön. x3
Hm, ich weiß nicht, was genau ich dazu sagen soll, außer, dass ich fast ei nganzes jahr lang die Tage gezählt habe, bis Band 3 auf Deutsch rauskam. xD
lg
__________________ Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!
Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
|
|
21.11.2008 18:51 |
|
|
Navigator unregistriert
|
|
Ich mag die beiden ersten echt gerne
gut geschrieben, und die Charaktere sind toll. Vor allem die Beziehungen sind interessant und nicht so alltäglich ...
Der dritte steht bei mir auf der Weihnachtswunschliste ... und nascheinend ist es auch gut so ^^
|
|
28.11.2008 21:48 |
|
|
****Amy****
Wemper
Herkunft: Weser Ems
|
|
Ich habe auch alle drei gelesen. Band 1 und 2 finde ich Klasse. Der 3 teil ist na ja nicht so toll. FInde ich
17.12.2008 15:48 |
|
|
xxDark-Wolfxx
Tú mo ghrá geal
Herkunft: Wermelskirchen (NRW)
|
|
Bin gerade am Dritten dran
Aber ich habe mich in den Büchern schon einigemale über diese naivität von Gemma aufgeregt.... ich könnte sie echt durchs Buch schlagen und Ohrfeigen und würgen XD
Das erste Buch habe ich mir geholt, weil ich ein totaler fan von solchen 'anderen welten' bin. Ich liebe es. Und Der geheime Zirkel kam gleich mit Biss raus, also hatte ich beide in den Händen, da ich aber kein vampirfan bin, habe ich Biss zur seite gelegt und damit angefangen und obwohl es ein Kinderbuch ist, muss ich sagen, liebe ich die stellen, in denen sowohl in eins, zwei als auch jetzt in drei, sich Gemma und Kartik küssen. Ich finde es total schön und detairt beschrieben!
Auch, wie deutlich jetzt im Dritten die magie beschrieben wird... einen bezug zur realität hat es finde ich, und dass macht mir noch mehr spaß am lesen.
Find es nur erschreckend, als ich gesehen habe, wie dick das dritte jetzt ist oO
Wenn die drei neben einander stehen, schmal, dick, ganz dick ^^
Also ich bereue es auf keinen Fal!
Ich liebe dieses Bücher <333
(Biss hat mein Bruder mir hinterher angedreht, weil er kein bock hatte des Buch zu lesen, der ist in der Jugendjurey drinnen, und ich hab es wiederwillig angefangen, aber kam auch von Biss nicht los, aber gehört ja nicht hier rein
)
|
|
21.12.2008 19:50 |
|
|
Sugarfee
Auf dem Weg zu den Sternen
Herkunft: Österreich
|
|
|
09.05.2009 21:23 |
|
|
Quark.Bällchen. unregistriert
|
|
ich bin grad am 1. dsran und esy fesseltz mich wirklich
|
|
04.09.2009 13:59 |
|
|
die Tini
Mitglied
Herkunft: SH
|
|
Ich hab das erste Buch auf Deutsch. Hab ich schon voll lange irgendwie xD
Hab's auch gelesen, fand es ganz nett
Das zweite Buch hab ich mal in der Bücherei als Hörbuch gesehen und musst es mir natürlich ausleihen und hab's mir dann angehört. Auch okay. Das dritte hat die Bücherei auch, aber ich hatte das schon 2-3 Mal und bin nie dazu gekommen, das wirklich zu hören, oder als Buch eben zu lesen. Kann dazu nicht viel sagen.
Ist aber auf jeden Fall ein Buch, was man lesen kann und joa xD
He tastes like you only sweeter
|
|
04.09.2009 21:09 |
|
|
|
|
|
Impressum
|