Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3


images/avatars/avatar-50846.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 169

Set für Rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sasi0902@aol.com
Homepage: http://nycdrama.ny.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Avater + Sigi und Icon
Größe der Grafik: Ava 200 x 300, Sigi: Breite max 450 und auch bitte nicht zu lang... Icon: 200 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder (:

Avatar:

Textfarbe: Was passt, Entweder Schwarz/Weiß oder gern auch sanfte, helle Farben, nicht zu grell.
Schriftart: Der Vorname geschwungen, aber lesbar, den Nachnamen zB in Gorgia und Großbuchstaben.
Text: Chloe Mason
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es passt (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern ein paar nette Texturen oder was auch immer, was passt (:
Bilder: http://www.sweetandtalented.com/images/j...ohansson183.jpg

Sigi:

Es gillt das gleiche wie beim Ava (:
Text: Alle Welt liebt mich. Iich denke ich werde es dabei belassen.
Die Kreativen dürfen sich gern auch noch was nettes dabe einfallen lassen^^
An Brushes, Texturen und Effekten sollte nicht gespart werden ;D
Er müssen nicht alle Bilder verwendet werden (;

Bilder:
http://www.sweetandtalented.com/images/j...ohansson115.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/j...ohansson172.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/j...ohansson241.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/j...johansson33.jpg

Icon:
http://www.sweetandtalented.com/images/j...johansson22.jpg

Text muss nicht, außer auch fällt was nettes, passendes ein (:

Bilderquelle: SweetTalented.com - Scarlett Johanssen

Ich freue mich auf eure Vorschläge und hoffe dass ich schnell welche bekommen <3

lg,
Saskia großes Grinsen

__________________


_________________________________________________
i feel like a hero,
and you are my heroine.



06.08.2009 15:16 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es mal Augenzwinkern

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


06.08.2009 15:35 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3


images/avatars/avatar-50846.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von Trailgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Juuhu Juuuhu <33 großes Grinsen
Ich freue mich und bin gespannt (:

__________________


_________________________________________________
i feel like a hero,
and you are my heroine.



06.08.2009 15:55 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ava will ich nochmal neu machen außer du magst das und den Icon will ich auch noch mal machen außer du magst den weil die farben alle nicht zusammen passen Zunge raus

Dateianhänge:
jpg 44.jpg (260,46 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg g.jpg (44,40 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg h.jpg (62 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


06.08.2009 17:05 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied


images/avatars/avatar-47567.png

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch mal versuch.
Aber erstmal nur den Ava.
Ist leider etwas zu groß. 230x300
Wenn's gefällt auch änderbar.
*Klick*

__________________

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

06.08.2009 17:48 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch probiert

Nich so besonders geworden

Dateianhang:
bmp Unbenannt 1.bmp (176 KB, 18 mal heruntergeladen)
06.08.2009 19:28 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3


images/avatars/avatar-50846.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von Trailgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank ihr drei (:

Das von Kleene. befällt mir super gut, die anderen zwei, also von Lisa und gutschattenhein sind nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem danke <3

Kleene, Könntest du den Ava dann auf die richtige Größe machen und Sigi und Icon versuchen (: Ich finde den Ava nämlich wunderschöön <3

Weitere Versuche gerne gesehen (;

lg,
Saskia

__________________


_________________________________________________
i feel like a hero,
and you are my heroine.



06.08.2009 20:10 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied


images/avatars/avatar-47567.png

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jops. xD
Ich versuch's noch mal in der richtigen Größe und mach Icon und Sigi dazu.<3

Edit:

Ava = *klick*
Sigi = *klick*

Also den Icon bekomm ich in der angegebenen Größe einfach nicht hin.
Sorry.

__________________

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleene.<3: 08.08.2009 17:54.

08.08.2009 16:51 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3


images/avatars/avatar-50846.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von Trailgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaaah ich liiiebe es <3
Dankschööön, das mit dem Icon macht ja nüx (:

Wie soll ich verlinken? (:

__________________


_________________________________________________
i feel like a hero,
and you are my heroine.



09.08.2009 16:59 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied


images/avatars/avatar-47567.png

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mit Kleene.<3 von GB.
Das reicht.

Ach und. Büdde büdde.
Freut mich das es gefällt.

__________________

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

10.08.2009 17:13 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH