Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für den Möningsberger Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für den Möningsberger Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

[S] MB für den Möningsberger Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M ö n i n g s b e r g e r H o f

Mitbesitzer/in gesucht!
Hallo ihr Lieben!

Da ich es leider allein nicht schaffe, den Möningsberger Hof aufzubauen und zu führen suche ich hier eine/n nette/n Mitbesitzer/in. Ich habe den Hof übernommen und möchte ihn nun vollkommen auf HTML umstellen. Ein Account bei Funpic ist angelegt und ein paar Seiten gibt es auch schon, allerdings habe ich sie noch nicht alle richtig gecodet. Aber ich bin dabei zu lernen wie es richtig geht und bemühe mich sehr.

Das Konzept
Im Großen und Ganzen soll der Möningsberger Hof ein kleiner, gemütlicher Hof werden, auf dem ihr ganz normal Pferde kaufen könnt, RB´s haben dürft und so weiter. Es soll auch kleine Extras geben wie Spiele, darüber hab ich mir allerdings noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Aber für Ideen bin ich natürlich immer offen Augenzwinkern

Zu mir
ich heiße Jenny und bin 12 Jahre alt. Ich weis, dass ist sehr jung, aber ich habe mich mit HTML auseinander gesetzt, versuche immer weiter etwas zu lernen und würde auch PHP und CSS lernen wollen. Ich bin noch dazu sehr geduldig und arbeite momentan fast jede freie Minute an Möningsberg.

Zu euch
Euer Alter ist mir ziemlich egal, aber ihr solltet euch schon mindestens so gut wie ich mit HTML auskennen, wenn nicht besser. Vorkenntnisse im VRH Leben wären auch nicht schlecht. Am besten schreibt ihr einfach mal einen kleinen Text über euch wo ihr eurer Können beschreibt und einfach euren Charakter.


Liebe Grüße
Jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 11.08.2009 13:44.

11.08.2009 13:04 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für den Möningsberger Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH