Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Farbenkombinationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbenkombinationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Farbenkombinationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe morgens meistens ein Problem mit meinem Outfit. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr euch 10 Minuten nehmt und mir eine kleine Liste schreibt, welche Farben zusammen passen und welche nicht. Macht das doch so:

Rot passt zu:
Grün passt zu:
Blau passt zu:
....

Rot passt nicht zu:
Grün passt nicht zu:
Blau passt nicht zu:
....

Hier frage ich die Köpfe die viel von Mode verstehen. großes Grinsen
Bitte um zahlreiche Antworten. Danke!

Lg Saki
29.07.2009 19:19 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
In der derzeitigen 'Mode-Lage', kannst du doch alle Farben miteinander kombinieren Augenzwinkern


Stimmt. Wenn man sich so einige Exemplare auf den Straßen ansieht.
29.07.2009 19:24 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittelhellblau passt super zu nude-farben und türkis smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.07.2009 19:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine rote Hose zieh ich immer zu nem weißen, grauen oder schwarzen Oberteil an. großes Grinsen
29.07.2009 20:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Meine rote Hose zieh ich immer zu nem weißen, grauen oder schwarzen Oberteil an. großes Grinsen


ich auch großes Grinsen

Eben halt knallig - und weiß,schwarz oder grau.
Das Passt fast immer gut.
Lila grau passt toll zusammen mMn

__________________


29.07.2009 20:21 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Meine rote Hose zieh ich immer zu nem weißen, grauen oder schwarzen Oberteil an. großes Grinsen


ich auch großes Grinsen

Eben halt knallig - und weiß,schwarz oder grau.
Das Passt fast immer gut.
Lila grau passt toll zusammen mMn


dito großes Grinsen
29.07.2009 20:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz immer zu was knalligem
und hellblau mit braun oder rosa mit braun <3
29.07.2009 20:48
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke!
Ich würde mich über mehr Kommentare echt freuen. <3
29.07.2009 21:35 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich klau mir immer sehr gerne Fabrkombinationen aus den Eskadron-Kollektionen. Gerade nämlich da mag ich die meistens Kombinationen immer sehr sehr gerne.
Und was beim Pferd gut aussieht, warum dann nicht auch bei uns Menschen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 29.07.2009 22:55.

29.07.2009 22:55 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens so einen Sonderfall, der hatte eine knallrote Hose an und passend dazu ein Froschgrünes Tshirt. Rote Schuhe & wäh.
Ich mag diese bunten Hosen nicht. Oo

Stell dich doch vorn Spiegel und probier aus. Es gibt viiele verschiedene Blautöne und das Eine passt halt besser zu Jeans und das Andere zu Schwarz. Ein wenig Stilgefühl ist jedem Menschen gegeben. [auch wenn ich das manchmal bezweifle. :/ ]

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

29.07.2009 23:09 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
schwarz immer zu was knalligem


was? nö! schwarz kann man auch wunderbar zu einem schwarzen oberteil anziehen und lediglich mit holzaccesoires und einem braunen gürtel aufpeppen. oder schwarz mit einem braunem oberteil, oder einem hellen khaki oder grau.
oder generell kann man auch wunderbar einfach eine braune hose mit brauen oberteilen in unterschiedlichen farbtönen kombinieren, vielleicht aufgelockert durch ein cremefarbenden schal oder ähnliches.
oooh und ich liebe die farbe "flechte" smile .

naja, ansonsten kombiniere ich meine ganzen bordeauxroten oder aubergine sachen, bzw. grünen (ich habe allemöglichen grüntöne) eigentlich immer mit jeans oder schwarzen, bzw. weißen/cremefarbenden hosen.

ich bin sowieso generell eher ein ton-in-ton-mensch, bzw. einfach viel mit accessoires arbeiten... außerdem bin ich leidenschaftlicher promod-gänger, was sich in der farbgestaltung (eher gedeckte farben) dann auch wiederspiegelt.
ach da bekomme ich glatt wieder lust zu shoppen...

__________________

Romanes eunt domus!


30.07.2009 10:54 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so was hängt euch immer etwas vom Typ ab.
Jemand der selber eher etwas blass/farblos ist, sprich sehr helles Haar und helle Haut hat, sollte vielleicht mit zu vielen zu knalligen Farben aufpassen, es sei denn, man möchte von seinem Kopf ablenken großes Grinsen

Im Gegenzug finde ich häufig, dass Pastelltöne etc. auf eher dunkler Haut etwas komisch aussehen.

Aber das sind ja keine direkten Regeln oder so, aber vielleicht hilft dir das bei der Orientierung.

Und, was vielleicht das wichtigste ist: Sowas kann man lernen, und zwar einfach durch Ausprobieren. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt stellt sich meistens ganz von allein ein Gefühl für Farbe und Mode ein.

__________________

30.07.2009 12:21 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find türkis zu weiß oder zu braun sehr schön fröhlich

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

30.07.2009 16:10 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Schwarz passt zu allem und am besten zu schwarz. smile
30.07.2009 20:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix
Im Gegenzug finde ich häufig, dass Pastelltöne etc. auf eher dunkler Haut etwas komisch aussehen.


Hm?? Also Pastellfarben auf heller Haut kann auch sehr geisterhaft aussehen. Ich spreche aus Erfahrung.

__________________

Romanes eunt domus!


30.07.2009 22:41 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Phoenix
Im Gegenzug finde ich häufig, dass Pastelltöne etc. auf eher dunkler Haut etwas komisch aussehen.


Hm?? Also Pastellfarben auf heller Haut kann auch sehr geisterhaft aussehen. Ich spreche aus Erfahrung.


Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht Augenzwinkern

__________________

31.07.2009 01:04 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Ich muss gestehen, ich klau mir immer sehr gerne Fabrkombinationen aus den Eskadron-Kollektionen. Gerade nämlich da mag ich die meistens Kombinationen immer sehr sehr gerne.
Und was beim Pferd gut aussieht, warum dann nicht auch bei uns Menschen? großes Grinsen


Dito *-*
da gibt's echt super kombinationen (:
Hier zum Beispiel, Farben von Stricken oder so :>
05.08.2009 17:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Farbenkombinationen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH