Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horsetimes - Die virtuelle Zeitung - Ein Teil von Ferandi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horsetimes - Die virtuelle Zeitung - Ein Teil von Ferandi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Horsetimes - Die virtuelle Zeitung - Ein Teil von Ferandi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Bewertungstheard von Horsetimes,

---------------------------------------------------------------

Was ist Horsetimes?
Horsetimes wird die Hofzeitung meines Gutes Ferandi, doch die Zeitung entsteht nicht auf den Hof sondern, die Redaktion liegt im Dorf das 15 Minuten vom Hof entfernt ist.
Dort liegt also die Redaktion der Zeitung und dort können Mitglieder von Ferandi und Mitglieder von Partnerhöfen und anderen Höfen falls Interesse besteht arbeiten und Artikel schreiben, natürlich werden sie dafür auch bezahlt. großes Grinsen

---------------------------------------------------------------

Wie wird die Zeitung aufgebaut sein?
Die Zeitung wird eine eigene Seite haben auf der sich die Jounalisten einloggen können und ihr Berichte bzw. Artikel schreiben können. Diese erscheinen dann nachdem sie von den „Oberjounalisten“ porbe gelesen wurden und auf Rechtschreib- und andere Fehler untersucht wurden am Ende des Monats in der neuen Ausgabe.

---------------------------------------------------------------

Welche Kategorien wird es geben?
Die 1. Kategorie wird der Nachrichtenteil sein, in diesen können Jounalisten über Wichtige Ereignisse auf ihren Hof schreiben.
In der 2. Kategorie werden bekannte oder weniger bekannte Pferderassen in einen Rassenportrait dargestellt, pro Ausgabe wird es eins. Außerdem wird zu dem Rassnportrait immer oder meistens eine Deckstation/Zuchtstation vorgestellt auf der es die vorgstellte Rasse gibt, damit man auch gleich weiß wo man nach dem passenden Pferd suchen muss.
[In der 3. Kategorie werden Trends in der VRH-Welt vorgestellt eventuell auch mit einen kleinen Tut.] Wird wahrscheinlich erstmal nicht zu finden sein
In der 4. Kategorie werden Reitweisen und der richtige Umgang mit Pferden vorgstellt wie zum Beispiel beim Westernreiten das Reining.
In der 5. Kategorie werden 1-2 VRH vorgestellt, die sich bei uns zu einen Test beworben haben, diese werden dann 2-3 Wochen getestet indem man sich die Jounalisten dort anmelden und mal in das Leben auf den Hof reinschnuppern, diese dürfen natürlich nicht sagen das sie gerade den Hof testen. Zunge raus
In der 6. Kategorie können VRH Werbung für ihren Hof schlaten, dies kostet je nach Größe der Anzeige virtuelles Geld. Man kann so oft Werbung schalten wie man will, man muss sich nur jeden Monat neu bewerben.
In der 7. Kategorie wird es Rätsel geben an denen alle Leser teilnehmen können und unter den Einsendungen werden jeden Monat Preisgelder verlost.
In der 8. Kategorie wird es Witze, Leserberiefe und ab und zu einen kleinen Cmoic geben.

---------------------------------------------------------------

Für wenn ist die Zeitung?
Die Zeitung kann von Hofbesitzerin für ihren Hof aboniert werden, dies müssen dafür jeden Monat 100 v€ zahlen, nur wenn die Zeitung an einen Hof aboniert ist können auch die Mitglieder mit an der Zeitung arbeiten. Aber auch wenn man die Zeitung nicht aboniert hat kann man dies lesen.

---------------------------------------------------------------

Screens:
Design (nicht eingebaut)
Design (eingebaut)
Impressum
Bildnachweis
Kontakt
Gästebuch
Warteliste für den VRH-Test

---------------------------------------------------------------

Und so weit bin ich:
100 % Home, Impressum, Bildnachweis, Kontakt, Gästebuch
100 % Aboservice
100 % VRH-Test
90 % Die Zeitung (Nur die aktuelle ausgabe fehlt noch Zunge raus )
90 % Die Redaktion (Das Team, dem Team beitretten, usw.)
5 % Büro für die Journalisten

---------------------------------------------------------------

Wer hat interesse? (Abo)
Trineken ( Privatzucht Meyer )
Xige ( Deckstation Horsevoice )
Koalahof ( DS Shining Star )
Nessaja92 ( Gut Spes )

---------------------------------------------------------------

Wer hat interesse als Jounalist zu arbeiten?
Xige
stogadis
Joi
Cherry101

---------------------------------------------------------------

So das wars erstmal, wenn ihr noch Fragen habt dann meldet euch.
Und wenn ihr interesse habt an der Zeitung mit zu wirken könnt ihr euch ja auf die Liste setzten lassen.

Liebe Grüße,
Sarah

P.S. Ich bin ja mal gespannt was ihr von meiner Idee haltet und hoffe auf viele Bewertungen. großes Grinsen


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von sarah99: 20.07.2009 17:07.

11.07.2009 09:26 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich gerne freuen monatlich diese Zeitung zu bekommen großes Grinsen
Zahl dafür auch gerne...
bitte trag mich ein mit Privatzuch Meyer Augenzwinkern

__________________

11.07.2009 09:28 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok trag dich sofort ein.


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
11.07.2009 10:39 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich auch als journalist bewerben? =D

__________________

11.07.2009 10:55 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das spannend ... würde mich da sicher in irgendeiner Form beteiligen großes Grinsen

__________________

11.07.2009 10:56 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann man sich auch als journalist bewerben? =D

Ja klar kann man ^^
Hättest du interesse?

Zitat:
Ich find das spannend ... würde mich da sicher in irgendeiner Form beteiligen großes Grinsen

Freut mich Augenzwinkern


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
11.07.2009 11:07 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne Journolist werden großes Grinsen
gerne in der Katogorie 2;5;

__________________
Idril Photography
11.07.2009 14:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Würde auch gerne Journolist werden großes Grinsen
gerne in der Katogorie 2;5;

Freut mich doch ncoh nehme ich keine Bewerbungen an.
Wenn du willst bekommst du ne PN-Benachrichtung wenn die Redaktion auf macht. fröhlich


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
11.07.2009 20:38 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii!!

Hätte auch Interresse an einem Abo!! xD

dshorsevoice.ds.funpic.de

__________________

11.07.2009 20:46 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft hast du denn vor, dass sie erscheint? Jeden Monat?
Überleg dir das gut, die wenigsten Leute, die bei GB sind, sind so zuverlässig und haben die Zeit, für eine Zeitung zu schreiben - als Mitglied und Hofbesitzer hat man meist einfach zu viel Verpflichtungen für eine Zeitung.

Mich erinnert das total an meine Idee vor ca. einem Jahr oder so - Reitsportarten, Rasseportrait, Anzeigen, Hofvorstellungen, Horoskop, Quiz für die Leser und noch ein paar Punkte... meine Mitglieder haben eigentlich fast alle gleich gesagt, das sie kaum Zeit hatten. Und das zu schreiben macht man einen, vl zwei oder drei Monate, aber dann hat man keine Lust mehr. Dabei schreibe ich wirklich gern.. aber vl solltest du klein anfangen und wenn die Hofzeitung stabil ist, öfter Ausgaben rausbringen.. es wär toll, wenn es eine Hofzeitung mal länger als 3 Ausgaben überstehen würde.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.07.2009 20:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xige ok ich trag dich gleich mal ein großes Grinsen
@ Nanni ja die Zeitung sollte einmal im Monat erscheinen.
Ich wusste gar nicht das es so was schon gab... ups ....


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
12.07.2009 10:32 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit einfach hier später dann auf der Seite, wenn sie fertig ist. großes Grinsen
Für welchen Hof den?


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
12.07.2009 18:57 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Koalahof ich trags gleich ein großes Grinsen
@ AnnSo ich weiß ich hoffe und denke das ich durch halte


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
13.07.2009 16:10 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch für meinen Hof, der noch nicht eröffnet ist, abonnieren?
14.07.2009 16:53 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne Journalist werden. Augenzwinkern
14.07.2009 17:28 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nessaja92 na klar musst mir nur sagen wie er heißt und wenn der Hof eröffnet dann die Addy
@ Cherry101 ja klar gerne..
@ alle die Journalist werden wollen, meldet euch nochmal per PN bei mir dann trag ich euch auf der Liste ein und dann beginnen wir vielleicht bald die arbeiten an der ersten Ausgabe. Augenzwinkern


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
14.07.2009 19:28 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er heißt Gut Spes, aber ich kann dir die Addy auch schonmal geben
www.gut-spes.de.vu
14.07.2009 19:57 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nessaja92 ok ist eingetragen.


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
14.07.2009 20:04 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----sry!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 14.07.2009 20:24.

14.07.2009 20:24 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xige
-----sry!!

was is den? ^^


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
15.07.2009 13:42 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horsetimes - Die virtuelle Zeitung - Ein Teil von Ferandi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH